Crystal Maiden 6.84

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinst du tree's folge post zu dem hier:
      Spoiler anzeigen

      BurNing_Rage schrieb:

      User des Monats schrieb:


      Nova ist >>> Frostbite in 95 % aller Fälle, alleine weil du eine höhere Range damit hast.


      Ok, gehen wir mal die Helden durch, die atm zu 90% gepickt werden und gegen die eine Bite Skillung > Nova ist:
      Bara
      BS
      QOP
      AM
      PL
      WK
      Husk
      Storm


      ?

      falls ja, dann ist in dem post ja auch keine begründung drin wieso es so ist.

      aber zum glück können menschen ja denken und mit ein wenig nachdenken versteht man auch die tree posts so.
      außerdem meint er ja dass er nachher noch mehr dazu sagt, spielt halt grad dota
    • hiken no ace schrieb:

      Meinst du tree's folge post zu dem hier:
      Spoiler anzeigen

      BurNing_Rage schrieb:

      User des Monats schrieb:


      Nova ist >>> Frostbite in 95 % aller Fälle, alleine weil du eine höhere Range damit hast.


      Ok, gehen wir mal die Helden durch, die atm zu 90% gepickt werden und gegen die eine Bite Skillung > Nova ist:
      Bara
      BS
      QOP
      AM
      PL
      WK
      Husk
      Storm


      ?

      falls ja, dann ist in dem post ja auch keine begründung drin wieso es so ist.

      aber zum glück können menschen ja denken und mit ein wenig nachdenken versteht man auch die tree posts so.
      außerdem meint er ja dass er nachher noch mehr dazu sagt, spielt halt grad dota

      Dann könnte er ja auch einfach posten, wenn er fertig mit spielen ist. :bluecool:
    • hiken no ace schrieb:

      aber zum glück können menschen ja denken und mit ein wenig nachdenken versteht man auch die tree posts so.

      Find ich auch gut.
      Wir droppen jetzt alle nur noch Einzeiler in Form von cryptischen Geblubber in diskussionwürdigen Threads, der Rest regelt sich von selbst.
      Alternativ ein "reicht dann auch" um sich auszuklinken.
    • roterbaron schrieb:

      jo. manareg haste eh genug. maxmana bringst dir nicht. hp reg brauchste auch nicht weil du tranquils hast. bracer bringt dir mehr und ist billiger


      quasi 900 gold nur für hp. nicht so effizient benutztes gold. Aber ja, man hat trotzdem gerne eine urne im team und wenn kein anderer kaufen kann (bzw es auf deren helden noch schlechter ist als maiden) ist ne urne nicht bad. aber wenn möglich sollte es ein anderer held kaufen als maiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()

    • Nicht nur HP, weil du auch mit Aura auf drei nicht mit der Manareg auskommst, wenn man neben harrasing auch noch ab und an im Wald Gold und Erfahrung abgreift. Die zusätzliche Manaregeneration ist in dieser Phase sehr nützlich.

      Mir fällt jetzt kein Einzelitem ein, dass das alles um 900 Gold leistet. Und mit Maiden braucht man sich um anfängliches Gold nun wirklich keine Gedanken machen, solange die Teams halbwegs ausgeglichen sind.
    • Urne ist wirklich kein gutes Item. Dein Argument es kostet nur 900 Gold ist auch 10/10 - kannste auch einen Casual Bracer kaufen. Auch der ist scheiße, du sparst aber jede Menge Geld. Bis Minute 20 brauchst du eh nix außer Tranquils. Mana brauchst du nicht, Heilung brauchst du nach Tranquils auch nicht. Sterben wirst du sowieso. Wenn du aber gut positionierst spielst, hast du Minute 20-25 dein Glimmercape und hast durchweg gewardet und dewardet.
      Ab aufs Velo:

    • Was habt ihr alle mit Glimmercape ich finde Forcestaff absolut überlegen. Glimmercape kostet fast 200 mana, der +10 int Stab ist meger nice, oft habe ich bei sich länger ziehenden teamfights Manaprobleme mit Maiden und kann dann die Ulti nicht zünden.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von 1nf3ct3d ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Also mir fehlt einfach das Mana um Glimmer insbesondere in Kombo mit der Alti nutzen zu können, aber vielleicht liegt es ja an meinem lowskill.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • nova ist ohne lol xD mechanik interaktionen zu betrachten immer der bessere spell als bite

      sb interagiert mit allen leveln frostbite gleich => nova ist besser
      bloodseeker rapet bite mit blademail, kann aber egal sein => kommt drauf an
      wenn qop in bite range ist bist du tot, nova slow hilft je nach lineups gegen blink => kommt drauf an/nova ist besser
      am kehrt literal nicht 1 bisschen was 1 maiden tut => nova ist besser
      pl kehrt literal nicht 1 bisschen was 1 bite tut und nova ist ridikulös gut gegen pl => nova ist besser
      50% slow oder disable ist literal äquivalent gegen wk => nova ist besser
      nova macht wenig bis gar nichts gegen huskar => bite besser
      bite ist falls appliziert besser als nova, aber nova ist leichter auf nen storm zu casten und der attack speed slow ist sehr relevant => nova ist besser
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Bringt dir HP, das bisschen Manareg das abgeht und Einzelheilung, in einem Spielabschnitt in dem man meistens nicht mehr als das braucht. Und das alles für 900 Gold. Aber jeder wie er meint.

      Du zählst auf was das Item für Werte hat.
      MoM bringt Movementspeed, kann man auch nie genug haben.
      Der Punkt ist, dass Maiden mit Tranquils und Aura absolut keine Sustainprobleme hat und nicht einfach mal 900 Gold für ein Item ausgeben kann, dass keinen nennenswerten Impact hat.
    • 36789 schrieb:


      wenn qop in bite range ist bist du tot, nova slow hilft je nach lineups gegen blink => kommt drauf an/nova ist besser
      am kehrt literal nicht 1 bisschen was 1 maiden tut => nova ist besser


      wenn qop in bite range ist, ist sie aber genauso tot, wenn man den bite rausbekommt --> bite ist besser
      am kehrt literal nicht, was maiden tut, sobald er manta hat, davor kann man ihn gut mit bite töten --> bite ist besser
    • bite halt mega gut um qop/am zu ganken im early game, und darum gehts ja. am cared sehrwohl im early.
      es kommt halt auch darauf an ob man im spiel dazu kommt den am zu ganken, oder wird mehr im team gefighted.
      bite/nova ist einfach vollkommen abhängig vom spielfluss.