Crystal Maiden 6.84

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 36789 schrieb:

      nova ist ohne lol xD mechanik interaktionen zu betrachten immer der bessere spell als bite

      sb interagiert mit allen leveln frostbite gleich => nova ist besser bite bricht Charge/ Ultiani ab, Nova nicht = Bite besser
      bloodseeker rapet bite mit blademail, kann aber egal sein => kommt drauf an Blademail kein Argument, beide Spells machen fast den selben Dmg der returned wird, nur das Nova einen BS mit 600 MS nicht vom chasen und hitten mit 200+Dmg abhält, Frostbite doch = Bite besser
      wenn qop in bite range ist bist du tot, nova slow hilft je nach lineups gegen blink => kommt drauf an/nova ist besser Wenn QoP in Bite Range ist, ist sie ebenso tot und dann tradest du Mitte gegen Support, falls die QoP überhaupt Ulti für dich und keinen wichtigen Helden macht, ebenso setupst du für Lina,Lesh/ES whatever = Bite besser
      am kehrt literal nicht 1 bisschen was 1 maiden tut => nova ist besser AS Slow ist nice aber Bite hintert AM am Blink und in manchen Szenarien initiated AM mit instant Mantapop, der echte wird visible und dann hast du wiederum deinen Blinkdisable = Bite besser
      pl kehrt literal nicht 1 bisschen was 1 bite tut und nova ist ridikulös gut gegen pl => nova ist besser Nova ist besser im Early gegen Illus, machst aber nichts gegen seine Haste alle paar Sekunden, Bite kann wiederum als wichtiger Setup dienen = kommt drauf an
      50% slow oder disable ist literal äquivalent gegen wk => nova ist besser Jo klar, ob der WK 0% Schaden oder 50% Schaden macht, sich 200m oder gar nicht bewegen kann, lol, Bite klar besser, ausser das Nova aus sicherer Entfehrnung zu casten ist, mehr spricht nicht dafür = Bite besser
      nova macht wenig bis gar nichts gegen huskar => bite besser Gratulation
      bite ist falls appliziert besser als nova, aber nova ist leichter auf nen storm zu casten und der attack speed slow ist sehr relevant => nova ist besser Jede 0,5 Sekunden die der Storm länger gebitet ist, sind mir 10% AS wert, er bekommt so oder so seinen Overload Hit raus, er macht ja nicht Dmg durch viele Hits sondern durch wenige starke. Durch PT, spätestens ab Orchid wird ihn der AS Slow weniger belasten als ein Bite = Bite besser


      Können uns ewig im Kreis drehen. Würde gerne mal wissen wer von den Leute hier wirklich oft Maiden/Support spielt etc, sehe dich literal nur mit Memehelden spielen tree, kannst ja mal deine Maidengames diese Version zählen.
    • BurNing_Rage schrieb:

      36789 schrieb:

      nova ist ohne lol xD mechanik interaktionen zu betrachten immer der bessere spell als bite

      sb interagiert mit allen leveln frostbite gleich => nova ist besser bite bricht Charge/ Ultiani ab, Nova nicht = Bite besser
      bloodseeker rapet bite mit blademail, kann aber egal sein => kommt drauf an Blademail kein Argument, beide Spells machen fast den selben Dmg der returned wird, nur das Nova einen BS mit 600 MS nicht vom chasen und hitten mit 200+Dmg abhält, Frostbite doch = Bite besser
      wenn qop in bite range ist bist du tot, nova slow hilft je nach lineups gegen blink => kommt drauf an/nova ist besser Wenn QoP in Bite Range ist, ist sie ebenso tot und dann tradest du Mitte gegen Support, falls die QoP überhaupt Ulti für dich und keinen wichtigen Helden macht, ebenso setupst du für Lina,Lesh/ES whatever = Bite besser
      am kehrt literal nicht 1 bisschen was 1 maiden tut => nova ist besser AS Slow ist nice aber Bite hintert AM am Blink und in manchen Szenarien initiated AM mit instant Mantapop, der echte wird visible und dann hast du wiederum deinen Blinkdisable = Bite besser
      pl kehrt literal nicht 1 bisschen was 1 bite tut und nova ist ridikulös gut gegen pl => nova ist besser Nova ist besser im Early gegen Illus, machst aber nichts gegen seine Haste alle paar Sekunden, Bite kann wiederum als wichtiger Setup dienen = kommt drauf an
      50% slow oder disable ist literal äquivalent gegen wk => nova ist besser Jo klar, ob der WK 0% Schaden oder 50% Schaden macht, sich 200m oder gar nicht bewegen kann, lol, Bite klar besser, ausser das Nova aus sicherer Entfehrnung zu casten ist, mehr spricht nicht dafür = Bite besser
      nova macht wenig bis gar nichts gegen huskar => bite besser Gratulation
      bite ist falls appliziert besser als nova, aber nova ist leichter auf nen storm zu casten und der attack speed slow ist sehr relevant => nova ist besser Jede 0,5 Sekunden die der Storm länger gebitet ist, sind mir 10% AS wert, er bekommt so oder so seinen Overload Hit raus, er macht ja nicht Dmg durch viele Hits sondern durch wenige starke. Durch PT, spätestens ab Orchid wird ihn der AS Slow weniger belasten als ein Bite = Bite besser


      Können uns ewig im Kreis drehen. Würde gerne mal wissen wer von den Leute hier wirklich oft Maiden/Support spielt etc, sehe dich literal nur mit Memehelden spielen tree, kannst ja mal deine Maidengames diese Version zählen.


      Es geht darum ob du Bite oder Nova maxt, nicht wa sdu zuerst skillst. Scheint hier nicht ganz klar zu sein
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Glaube das ist sowohl ihm als auch mir klar. Habe auch schon vorher geschrieben warum ich atm von der Nova > Bite Skillung zur Bite > Nova geswitcht bin, gegen gewisse Modehelden die inflationär gespielt werden, natürlich nicht immer, Lineupspezifisch.

      Beitrag von Tope ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ist halt einfach nur dumm, wie hier verglichen wird. Die Frostbite-Fürsprecher meinen halt epische 1on1-Szenarien, in denen unter 1-3 erfüllten Bedingungen ein besseres Ergebnis eintritt.

      Bestes Beispiel ist der WK - natürlich macht der WK auch 0 % Schaden, wenn er derart geslowed wird, dass er gar nicht zum Angreifen kommt. Jetzt kommt der wahre Faktor: Ich treffe 1+ Gegner mit der Nova. Nova ist also in einfach _jedem_ Fall besser in diesem Beispiel.

      Aber spielt nur weiter eure Bite-Max-Skillungen. Seid sicherlich auch der Meinung, dass forced50 existiert. :chinese:
      Ab aufs Velo:

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • amen.

      mal ernsthaft spielt ihr immer nach plan? skillt ihr immer gleich? macht ihr das nicht in game dann aus?
      also bei mir ist es meist so, das ich entscheide während ich spiele was ich mache.

      kann ja auch sein das es nur so 1 3k weisheit ist, aber würde auch in highmmr zonen das so machen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Natürlich passe ich mich den Gegebenheiten des Spiels an. Primär geht es aber darum, welche Spells man bevorzugt - in einem sehr defensiven Spiel mit manahungrigen Mitspielern skillt man halt Nova 1 Bite 1 Aura 4 Ulti 1. Wenn ich heavy AOE Damage benötige kann ich auch Nova 3 Bite 1 Aura 2 Ulti 1 skillen. Die Zeiten in denen man CM Ulti erst auf Level 9 nimmt, sind nach den zahlreichen Buffs sowieso dabei.
      Ab aufs Velo:

    • Moin,

      ich würde mich der Nova fraktion anschliessen. Ich spiel 99% support und je nach meta auch oft CM. Ich hab früher immer bite gemaxt und bin irgendwann auf nova geswitched. Leider wird man mit nova über bite maxen in games wo es nich läuft geflamed, weswegen ich mir das meist ingame gut überlege inwieweit das in diesem game sinn macht. Der hauptvorteil von Nova ist mMn, dass ich mal schnell ne pushende lane aufhalten und/oder selber pushen kann ohne mich 2 Minuten auf der lane zu zeigen um zu hitten. Ich mag auch die höhere range die ich durch nova habe um gegnerische helden einzuholen.
    • scorp schrieb:

      Moin,

      ich würde mich der Nova fraktion anschliessen. Ich spiel 99% support und je nach meta auch oft CM. Ich hab früher immer bite gemaxt und bin irgendwann auf nova geswitched. Leider wird man mit nova über bite maxen in games wo es nich läuft geflamed, weswegen ich mir das meist ingame gut überlege inwieweit das in diesem game sinn macht. Der hauptvorteil von Nova ist mMn, dass ich mal schnell ne pushende lane aufhalten und/oder selber pushen kann ohne mich 2 Minuten auf der lane zu zeigen um zu hitten. Ich mag auch die höhere range die ich durch nova habe um gegnerische helden einzuholen.


      flames durch Mitspieler sollte nie auschlaggebend für deine Skillung sein, wenn du mit deinem Helden umgehen kannst :whistling:
      wenn du deswegen bite>nova skillst, dann brauchste nen dickeres Fell
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Es hängt natürlich vom gegnerlineup und auch von der eigenen Spielweise ab
      Spoiler anzeigen
      no shit sherlock

      Aber generell ists so das man mit bite lvl 1 effizient den jungle besuchen kann+stacken für seinen carry, den rest der zeit/clashes im midgame ist die nova ca. 10mal angenehmer zu spielen wegen der abnormalen range. Maiden ist squishy, maiden ist langsam und maiden kann es sich in diesem meta nicht leisten auf die 500 castrange eines bites an eine lina/qop/lesh/sf/gyro/pl heranzutreten. So feedet man nur kills.

      Nova hat 700 range und 400 AoE, also 900 effektive range und hohe 15secs cd --> kann im fight wohl nur 2mal gecasted werden, aber mana ist im midgame sowieso eher rar also kein großes problem. 50% AS/MS slow muss man glaub ich auch erstmal drunter leiden bevor man dem soviel Wert zuordnet...

      Pros skillen btw alle nova erstmal primär, datdota bestätigt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()