Crystal Maiden 6.84

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crystal Maiden 6.84

      Siehe Titel.
      Eben nice mit Maiden gefeedet.
      Tranquils, Glimmercape, BKB/Force?
      Midas viable?
      Hatte eben mit wand mana für 2 spells und glimmercape dann ende. früh casual pointbooster shoppen?
      Bin für tips dankbar weil die einzigen supports die ich sonst regelmässig spiele earth spirit, rubick und Gondar sind :ok:
    • Als Full Support: Chicken, Flying, Wards, Obs etc, dann Tranquils, Glimmercape, Dagger -> danach Agha oder BKB je nach Situation

      Glimmer rettet deine Carries, du kannst auch von Hinten mit einer Nova gut CCn + damagen. Einfach die gegnerischen Cores abfucken und den eigenen Supporten. Im Early mit geeignetem Carry viel Druck auf den gegnerischen Offlaner ausüben. Stacken / Pullen wenn Bedarf vorhanden ist.

      Als Wald-Maiden: Midas erste Wahl. Prinzipiell aber schlechterer Held als Lanesupport - das Geld könntest du auch in Wards / Dust investieren, da ist es besser aufgehoben.

      Generell: Du wirst nicht um das sterben herumkommen. Wenn unterm Strich dein Team die Fights gewinnt, hast du aber alles richtig gemacht. CM ist viel spontane Situationsanalyse. Oft genug bekomme ich es hin, den Hass aller Gegner auf mich zu ziehen, mit Glimmer ein bisschen Zeit zu kaufen und Nova/Ulti zum CCn zu nutzen. In der Zwischenzeit zerlegt dein Team dann die Gegner.

      Quelle: Top 25 CM World.
      Ab aufs Velo:

    • Meine erfahrung mit wald maiden: 30 min afkfarmen und nix machen -> erster fight mit aghs bkb direkt tripplekill abholen -> trotzdem -45 (team bad diesdas/forced10%)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Denke Wald-Maiden kann man machen, da kannst dann aber auch nen sk für picken der macht aus dem Farm dort mehr.

      Ich spiel sie idr als Hardsupport:
      Tranq, Wand, Wards, Tp, (dust).

      An Items gönn ich mir normalerweise ne Urn, ist nicht wirklich teuer, bringt dir aber gefühlt doppelte HP + Heal/DoT
      Danach Glimmer/Force/ghostscepter, wobei letzteres eher so semi-gut ist, glimmer macht mMn das selbe nur besser. Force halt immer gut.
      Wenns Game richtig gut läuft dagger(+bkb) oder was mir auch sehr gut gefällt: Halberd (gibt dir noch mehr survivability und disarm ist einfach ultrastark.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • würde idr auf maiden support auch wie shrodo urn - force (glimmer nur wenn ultra nötig) - agha, gehen.

      schlussendlich denke ich aber das man einfach im game entscheiden muss wasgut ist.
      force würde ich immer bauen, bei glimmer schon 2 mal nachdenken ob man es wirklich brauch und nicht lieber agha anfängt

      LG aus dem 3k pool

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Als Maiden habe ich nie Manaprobs, habe Aura aber auch auf LvL7 gemaxt (picke Maiden aber auch nur in Lineups in der diese Skillung auch Sinn macht, aka es 3-4 Helden gibt, die von der Aura profitieren, Snowballlineups etc). Tranquil und Aura reichen dann auch um nach einiger Zeit Supporterstuff (stacken, warden) relativ voll zu sein. Ulti immer skillen wann du kannst, Frostbite maxe ich eig. immer über Nova, ich persönlich value den Disable einfach höher.

      Tranquil into Glimmer into BKB sind Standard, auch wenn du letzteres oft nicht mehr bekommst, da du halt der Fullsup bist. Dennoch würde ich falls es möglich ist immer BKB anstreben, da dein Ulti wirklich, wirklich gamewinning sein kann und es enorm wertvoll ist, sie komplett durchgechannelt zu bekommen.

      edit/ trollt betrayus mit der Aussage ForceStaff immer über das beste Item Dotas aka Glimmer Cape zu bauen und muss ernsthaft 2x nachdenken ob ein Glimmer sinnvoll ist. xD ist mir wieder zuviel Metagetrolle hier.
    • Glimmer ist halt >>> Force Staff. Urn absoluter Waste. Da ist sogar ein Meka auf Maiden besser...

      Nova ist >>> Frostbite in 95 % aller Fälle, alleine weil du eine höhere Range damit hast.

      Mana reicht immer für Nova + Glimmer + Ulti, später auf jeden Fall auch Glimmer oder Nova + Ulti (auch ohne Point Booster)
      Ab aufs Velo:

    • Ich kaufe auf ihr nach den Boots immer Urn, wenns keiner baut. Bringt HP, unterstützt Manareg so dass man damit auch auskommt, und ist sonst auch recht nützlich, da man mit Maiden Early/Mid doch bei einigen Kills dabei sein sollte. Danach dann Dagger und Agha. Finde Dagger meist nützlich als Glimmer, wobei natürlich beides schick ist, wenn es sich finanziell ausgeht.