Spectre und Radiance - aktuell wie eh und je?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte noch Spectre dazu schreiben, aber in den games wo man genug Space hat es in adäquater Zeit zu farmen finde ich einen Stats-lastigen Itembuild stärker.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Finds tbh selbst in nicht adäquater zeit die beste entscheidung die man mitbihr treffen kann. Ein bis zwei clashes und man hat das Radi Geld eh wieder drinnen.
      Treads urne und dann direkt radiance. Farmen, und ulti zum kill abgreifen nutzen.
    • kommt bisschen auf die gegner an, finde ich hab mit einem frühen diffu deutlich mehr impact, farmspeed vom radience ist aber natürlich echt sexy
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Urne tatsächlich richtiges bossitem. Zumindest wenn man das ultimate auch richtig nutzt. Gibt mit charges etwas sustain für waldernte, den man sonst nicht hat.
      Inb4 MoM-spectre
      /@stefanovic: wenn du stats bauen willst, versuch mal manta vor diffus. Random squishy helden anspringen und in 2 Sekunden mördern, weil desolate>feedback
    • Ich würde Urne,Wand,PT,Diffu,Manta bauen, früher habe ich auch gerne drums gebaut, die sind aber mittlerweile wack
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ist natürlich auch ein stück weit vom Gegnerteam abhängig, aber bei halbwegs gutem Farm würde ich so gut wie immer auf Radi gehen. Gibt imo kein anderes Item, das auf Spectre so viel macht. Mit Radi und Diffu kann sich nach der Ult gut die Hälfte des Gegnerteams wieder verziehen, aber vor allem ist Spectre ohne Radi ein erbärmlich schlechter Farmer.
    • Weiß nicht ob schon angesprochen aber Skillbuild 1 4 1 1 bis 7, hilft einem ungemein early kills zu kriegen die das Radiance beschleunigen

      würde selten radiance nicht kaufen, beschleunigt halt das farmen (spectre farmt nicht besonders gut standardmäßig) und sobald man es hat kann man bisschen ballen
    • Hab gerade ein Spectre game gezockt.
      Hab MoM into Powertreads und dann Radiance gekauft. Das war auch der way to go weil supports gerne mal ab Minute 9 die carrylane leaven, 20 min nicht wiederkommen und dich völlig allein stehen lassen :cursing: . Dann kannste dich nicht mehr gegen sowas wie Windrunner oder Qop auf der Karte zeigen. Also ab in die Bäume und wenn sich die Gelegenheit ergibt mit ulti alles KSen was geht.

      War dann bei 22 min Radiance.
      Würde sicher auch in 17 gehen aber nicht in pubs und nur mit mates die für Dich ihren Penis ins Feuer werfen würden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher