Gondar 6.84

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • irgendwelche gondar-experten unter uns?
      hab mich für den hero nie wirklich interessiert, seit dem patch ist mein interesse aber deutlich gestiegen
      Spoiler anzeigen
      natürlich wegen den easy wins :thumbup:

      meistens starte ich mit [Tango_32px] [Branches_32px] [Branches_32px] [Orb_Of_Venom_32px] [Clarity_32px] [Ward_Observer_32px]
      gehe dann auf [Arcane_Boots_32px] und baue danach mit den [Branches_32px] [Branches_32px] ein [Mekansm_32px]
      gehe meistens direkt auf [Guardian_Greaves_32px]
      leider bin ab da meistens unschlüssig - wenns gut läuft hab ich meine [Guardian_Greaves_32px] in der 15.-16. minute
      und dann? [Vladmir_32px] ? [Medallion_Of_Courage_32px] into [Solar_Crest_32px] ?
      oder gibt es noch ein ultimatives item was ich bisher aus irgendeinem grund ausblende?

      freue mich auf antworten von 90%winrate-gondar-spielern :thumbup:

      #ichwurdezurückgehaltendamals
    • würde n wand mitnehmen, weil man zwischen manaboots und mek sehr squishy ist und mit wand kann man öfter noch mal rein um nen zweiten shuriken zu setzen.
      außerdem ist dagon echt legit als mek alternative, besonders mit einem anderen jump hero für den man scoutet. wenn man wirklich schnell umburstet kann man selbst squishy bleiben.

      später geht auch dagger ganz gut rein.
      Nice Meme

    • finde dagon als mek-alternative ziemlich schlecht
      ab dem man track und mek hat einfach 5man, tower/rosh nehmen und gold gainen, das funktioniert meinen erfahrungen nach eher schlecht mit dagon

      wand hatte ich vergessen, stimmt natürlich. dagger bau ich auch desöfteren mal, allerdings ist man dann immer noch auf maximal 1000hp, gibt es sinnvolle stat-items die man gut bauen kann?

      #ichwurdezurückgehaltendamals
    • Dagon blink eblade, vielleicht noch 1 veil. Das ganze Spiel über Supports massakrieren.
      Hex kann später auch ganz sinnvoll sein.
      Force manchmal auch ganz qaili. Wenn du gar kein $$$ bekommst, kein dagon und Blink/force/glimmer/solar crest bauen.
      Viel Spaß mit 54% winrate.
      /@lorenzorro: Spiele manchmal tranquils/Phase und bottle, meistens Spiele in denen man auch Safe schnelles dagon bekommt aka manapool.
      Oder wenn man so Viper/kael in der Mitte hat, die oft ficks auf runen geben.

      Phaseboots übrigens imo nur gut, wenn man early paar Leute umbringt und damit Supports praktisch solo killen kann.

      //@stats: Urne aka das dagon für arme
    • Du kommst garnicht ran um deinen hit zu machen wenn die Gegner auch nur halbwegs spielen können. Items sind arcanes, mek, dann force/dagger/solar/greaves je nach Bedarf. Nach einem oder beiden Mobility items dann hex, vielleicht auch mal lotus orb. Alles andere ist haram.

      Btw 54% Winrate mit dem in pubs wohl stärksten hero der version irgendwie eher schlecht.
    • Dann sind meine Gegner wohl richtige Pflaumen xD
      Evtl. seid ihr in einer höheren Kaste?
      Wenn es schlecht läuft, hilft medailon kills zu machen. oder mehr armor zu haben. manchmal baue ich auch drums. Aber meistens übernehme ich den semi carry/carry part

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.