Magnus - The Magnataur (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :) bin Betriebswirt

      der "Verlust" beim Verkauf eines bracers sind läppische 205 gold, während duüber längere zeit mehr hp, mana und rüstung/agility hattest

      den maim orb hab ich quasi als "gratisbonus" genannt, da ich ja jauptsächlich an der str. von sange interessiert war um dieselbe str. wie bei einem messerschmidts reaver durch andere items zu gewinnen.

      um zu verdeutlichen was ich meine

      " mein" Magna
      gold:450 Belt +5 str
      gold:1450 ogre axe +10 str
      gold: 1960 bracer +6 str
      gold: 2470 bracer +6str
      gold: 2980 bracer +6str
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      mit 3000 gold mein magna +33 strength +9 agility + 9 intelligence

      "dein" Magna
      gold: 450 sparen +0str
      gold:1450 sparen +0str
      gold:1960 sparen +0str
      gold. 2470 sparen +0 str
      gold: 2980 sparen + 0str
      -------------------------------------------------------------------------
      mit 3000 gold dein magna +0 strength



      soweit verständlich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • klar - battle fury ist nich schlecht aber gibt eben kein hp. wenn man erstmal hot hat kann man es sehr gut mit radiance kombinieren, was ein punkt für hot wäre. Ein magnus mit bf kann schlecht nen radiance sinnvoll einsetzen zudem hat radiance dmg ein vorteil gegenüber cleave: radiance macht, wie jeder weis AOE dmg, cleave nicht direkt - nur in einem bestimmten radius. Zudem ist radiance nur ca. 500 gold teurer.

      Sange ist kein schlechtes item - man kauft es sich nur um str bzw. hp zu pumpen, nicht wegen maim. Es gibt ca. 320 hp, kostet 2k und ist billiger als vanguard, hat zwar keine regen und kein block - was aber nicht besonders wichtig ist, man kann es also gut nach einem dagger und paar bracern kaufen.

      Cleave im early zu skillen ist verboten, da man damit pusht - also stats skillen. Als feind muss man ganz klar den bm dazuzählen, da er mit seinem scouthawk sehen kann, ob der magna gleich daggert.

      Freunde sind relativ klar - alles was aoe dmg macht, besonders doc, da er das ganze gegnerische team mit maledict belegen kann.

      Guide gefällt mir gestalterisch relativ gut, sollte noch etwas bearbeitet werden (skillung, items).
    • Seit langem wieder mal ein Guide der optisch nicht gleich das Augenbluten bringt. :ok

      Naja zum Inhalt ganz in Ordnung, was mir aber fehlt sind die early Game Items ---> magst du keine Bracer?

      Desweiteren frag ich mich was du mit Mighty Swing im Early Game willst. Ich meine der Splash DMG pusht und wie du gesagt hast Empower bringts nicht ---> was bleibt übrig... genau Stats ---> damit können wir noch mehr unsere Wave spammen. D.H. bis lvl 10 kommt nur 4x Wave, 5x Stats, 1x Ulti. 12-15 Empower und 17-20 Mighty Swing.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ich denke die items die man sich kauft kommen auch immer aufs game an.

      wenn es ein normales public game ohne großen anspruch ist(okay publics haben wohl in 99% der fälle keinen anspruch *g*), kann man locker auf ein hot farmen, ohne sich vorher viele kleine items zu holen.

      aber in anspruchsvollen games (z.b. cws) hat man erstens nicht die möglichkeit seelenruhig auf der lane zu farmen, und man stirbt auch mal eher durch gangbangs usw. von daher hole ich mir in solchen games eher kleine items, die man step by step kaufen kann, bzw auch mass bracers bevor ich auf die eher teureren items spare.
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • da wären wir wieder beim thema was besser ist: 5 lvl1 Items oder 1 lvl4 Item ^^

      Klar mach ich einen Bracer am Anfang aber doch nicht gleich 3, dann hast du für 5000 eh noch nen Vanguard vorgeschlagen, also ein RoH und Vitality Booster, die kauf ich auch nach dem Bracer, nur dass ich sie anders weiter verwende und zwar zu persi und HoT.

      Und mal ehrlich selbst wenn der Verlust beim Verkauf des Bracers nur 205 gold ist, bei 3 wärens 615, außerdem wirst zwar mit deinem mass-hp-im-early-build zwar selten von der Lane gehen müssen, aber dein ulti zu setzten wird sicher schwer ohne dagger

      Am Ende kommt es eh auf die Gegner an. ^,..,^
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Original von LeeVanCleef
      :) bin Betriebswirt

      der "Verlust" beim Verkauf eines bracers sind läppische 205 gold, während duüber längere zeit mehr hp, mana und rüstung/agility hattest

      den maim orb hab ich quasi als "gratisbonus" genannt, da ich ja jauptsächlich an der str. von sange interessiert war um dieselbe str. wie bei einem messerschmidts reaver durch andere items zu gewinnen.

      um zu verdeutlichen was ich meine

      " mein" Magna
      gold:450 Belt +5 str
      gold:1450 ogre axe +10 str
      gold: 1960 bracer +6 str
      gold: 2470 bracer +6str
      gold: 2980 bracer +6str
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      mit 3000 gold mein magna +33 strength +9 agility + 9 intelligence

      "dein" Magna
      gold: 450 sparen +0str
      gold:1450 sparen +0str
      gold:1960 sparen +0str
      gold. 2470 sparen +0 str
      gold: 2980 sparen + 0str
      -------------------------------------------------------------------------
      mit 3000 gold dein magna +0 strength



      soweit verständlich?


      falsch!

      510 Gold Bracer
      1020 Gold Bracer
      3170 Gold Dagger (ich denke mal 170 Gold mehr sollte drin sein (genauso wie 200 Gold für Messerschmidt))
      ---------------------------------------------------------------
      +12 Str, +6 Agi, + 6 Int und: +Blink

      Preisfrage: du wirst gestunnt, geslowt, angegriffen kann du dich eher mit 21 Stärke/3 Agi/ 3 Int mehr retten oder mit nem Blink?
      Nächste Frage: du siehst 3 Gegner kommen und hinter dir stehen 2 angriffsbereite Mates. Du rennst rein. Was machen die Gegner? Würden sie dasselbe machen können wenn du reinblinkst?

      Bei deinem Itembuild hast du zwar mehr Stats für dasselbe Gold, aber wenn du so rechnest kaufst dir nur Ironwoodbranches und bekommst für 3000 Gold 52 Str/Agi/Int. Problem: Kein Platz für 52 Branches of GG

      Bei der Variante Bracer/Bracer/Dagger ist noch Platz für Boots, Tangos, Claritys, TPs, Wards.

      Zu dem Orbeffekt will ich gar nichts sagen: 5% triggert bei dir wie oft? Alle 20 Schläge? eher weniger :eeekani

      Vanguard ist auch nicht so wichtig für Magnus, da er halt nicht dauerhaft in den Creeps steht wie Axe, sondern sogar ne Nuke hat, um die umzuhauen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • @ napo da gings ja ums HoT bei der Rechnung "dein" Magna wo du im Vergleichszeitraum auf messerschmidts sparst

      dagger find ich auch gut..hab nix dagegen gesagt --> hab ja geschrieben später verkaufe bracer und kaufe dagger, finde aber den brauch ich erst so ab level 14-15 wo die großen teamfights anfangen

      und zu 5% maim sag ich nur besser 5% chance als gar keine (wenn gar kein orbeffekt geplant), oder?

      ausserdem sind wir uns ja einig dass magnus hp braucht um zu überleben , oder? --> wenn dich ein nightstaler/bloodseeker jagt oder jemand ein disable castet bei einer gang hilft dir blink weniger als z.bsp stats....dein argument überzeugt mich nicht
    • Eigendlich ein netter Guide. Die Verbesserungsvorschläge des Skillbuilds wurden ja alle schon genannt.
      Bei den Items gehe ich auf 2 Bracer, boots, dagger, HoT, BoT, Radi. Bracer verkaufen und 2. HoT...
      Monky King Bar finde ich sinnlos auf dem Hero. Zu wenig Attackspeed. Und den brauch er auch nicht.
      Im Pubbie geht nichts über mass BFs. Macht einfach nur Spaß :P

      @LeeVanCleef:
      Wenn du dein gesamtes Inventar voll mit irgendwelchen kleinen Str-Items voll hast, bringt dir das überhaupt nichts. Maim auf Magnus ist komplett sinnlos. Bei einer 5% Chance und einem miesen Attackspeed ist das mehr als ein Witzt.
      Zum Fliehen eignet sich ein Dagger sicherlich besser als Str, auch gegen einen IMBA bs und ns...
      Wenn du von denen gejagt wirst, kannst du auch einfach zu deinem nächsten Tower rennen, Ulti zünden und mit einer Wave finishen. Das sollte nicht das Problem sein.
      Außerdem versucht niemend mit Magnus auf HoT first zu gehen. Im späteren Mid, wenn du dir es dann leisten willst, farmt Magnus eigendlich genug um sich relativ schnell ein HoT kaufen zu können.
      Wenn du gut lasthittest hast du übrigens auch keine Probleme mit Magnus im early zu farmen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ja, der Guide wurde gerade komplett überarbeitet. Seht ihn euch bitte noch mal an. Änderungen sind:

      Itembuild (Danke JimKnopf15!)
      Skillbuild (Danke JimKnopf15, tobiR, giles!)
      How-To-Play Teil
      Spielablauf

      Grüße
      Svetiboy
      Regie Satanas - Ave Satanas - Hail Satan
    • Original von cH1cK3N-X
      SCHA. MAN! :eek

      Hi, mein Name ist LeeVanCleef und ich baue gerne S&Y. :ok


      MfG

      caZ

      Sascha, wann wirst du jemals aufhören immer nur aus Replays zu kopieren und das in dich aufzusaugen, was du im Forum liest? S&Y ist ein gutes Item auf Magnus, welches ich früher auch gerne gespielt habe. Jetzt spiele ich lieber dagger&hot anstatt dagger&sny aber wenn es kein HoT gäbe wäre S&Y für mich die nächste Wahl.
      Original von Jimknopf15
      Mit einem HoT haben wir +900 HP, 11 hp/sec und +56 damage verglichen mit
      0 HP, 6 Hp/sec, 150% manareg, +65 dmg, 35% Cleave


      kleiner rechenfehler
      empower erhöht nich nur basedmg. also bf mit empower +104... (ich weiß, ich lehne mich weit aus dem fenster ;) ). ansonsten ist dagger das item no1!!

      Großer Post-Fehler. BF mit empower +65.
      Wie du selbst gesagt hast: zu weit aus dem Fenster gelehnt.

      Und zum verbesserten Guide:
      Hab ich mir durchgelesen und kann man so sehr gut stehen lassen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von tobiR
      Gefällt mir jetz sehr gut der Guide, nur eine Kleinigkeit: Zumindest Boots braucht jeder Hero :D


      Und bei Magna sollte man die irgendwann zu bot ausbauen, is ab einer bestimmten Phase, die aber vom Spiel abhängt, unerlässlich.
      Ich als Bot-Fanatiker bau die immer nach 2 Bracern+Perse, is den meisten wahrscheinlich zu früh, aber ich kann ohne die kaum noch spielen.
    • Hab grad noch n kleine Fehler endeckt: und zwar

      Du hast bei den Feinden geschrieben, wenn Drow uns silenced können wir uns nicht wegblinken (dagger)-->falsch-->Silence wirkt nur auf die Spells, jedoch nicht auf Items.

      €: grammer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

    • Ihr Silence hindert uns daran genau das zu tun was wir tun müssen. Unser Ulti aktivieren bzw. Dagger Blink. Falls wir wirklich diesen beiden gegenüberstehen sollten wir auf einen Black King Bar ausweichen und uns mit unserem Avatar lange genug schützen bis unser Ulti läuft. Und ohne Avatar wird uns die Drow mit dem Slow durch ihre Frostpfeile auch schnell gefährlich, da wird uns gesilenced mit dem Dagger nicht mehr wegblinken können

      der avatiar schütz glaub ich nich vor slow.

      Zumindest wird ein naix mit aktiviertem ulti immer noch von traxex pfeilen verlangsamt.
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...


      P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • 1. Optisch gefällt mir der GUide eigentlich sehr gut aber:
      2. mit der skillung bin ich nicht zufrieden, ich halte es für sinnfrei die ulti erst auf 8 zu skilllen, da sie auf 6 mit dem richtigen mate schon echt reinhauen kann ( techi, furion, leshrac, lina) sind nur ein paar der genialen combos, und der dmg ist am anfang auch net schlecht.
    • ich finde Battle Fury besser als radiance, denn:
      - billiger
      -"verstärkt" swing auch
      -mp regen, was man braucht, bei 400MPcosten bei ulti
      -hp rehen

      ich würde noch treads bauen und n basher dazu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leha21 ()

      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




    • finde alles super, jedoch eine kleinigkeit noch:
      Vllt könntest du noch screenshots machen, wie man sich perfekt reinblinkt und seinen ulti rein haut ;)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!