Magnus - The Magnataur (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von leha21
      ich finde Battle Fury besser als radiance, denn:
      - billiger
      -"verstärkt" swing auch
      -mp regen, was man braucht, bei 400MPcosten bei ulti
      -hp rehen

      ich würde noch treads bauen und n basher dazu


      Naja, wenn du halt keine Swing hast (sprich, wenn es besser für dich ist, Stats zu skillen+Empower für den Team DD), dann bringt dir Battlefury nicht.
      Wenn du von einem Nicht-Mass-Agi-Hero-Ohne-Disables ausgehst,
      wirst du gar nicht in der Lage sein, oft drauf zu hauen.
      Mit Radiance stehste nur rum.
    • grundsätzlich nett obwohl ich ned versteh was an arcane ring so schrecklich ist: find das item ganz praktisch da wir ja doch relativ viel mana brauchen für wave spam und ulti

      größtes problem: silence stoppt items nicht: das heißt man kann noch immer dagger benutzen wenn uns drow, krob, silencer silencen (und auch alle anderen items)
      einzige ausnhame: doom ulti stoppt auch items
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von jomon
      eig net schlecht aber
      # CRANIUM BASHER


      ist KEIN GUTES ITEM FÜR IHN


      cranium ist auf den meisten STR helden genauso nützlich wie boots first! besonders auf magnus und roof extrem imba, proct quasi ständig! imba tiny permastuner, super build!
    • jup, ist stunlock von der übelsten sorte :)

      hab übrigens einen fehler gemacht, es ist nicht nur cd besser geworden auch noch die manakosten UND es ist erst ab 6.44b so ^.^
      also hier die richtigen stats vom ulti:

      Reverse Polarity


      Zieht alle Gegner im Radius von 400 zu sich, lähmt sie und fügt jedem Schaden zu.

      Level 1 200 120 - Schaden: 150, Stun: 2 Sekunden
      Level 2 250 100 - Schaden: 225, Stun: 3 Sekunden
      Level 3 300 80 - Schaden: 300, Stun: 4 Sekunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samsa ()

      .: Ars Moriendi :.
    • Sehr nette Guide !
      super guide, genau so gehört sich der magnataur gespielt !
      ich stimme mit allem überein nur leider verstehe ich nicht warum du mighty swing vor empower auskillst... ohne dmg bringt gleave nix, und im guide selbst beziehst du zu diesem teil des skillbuilds auch keine stellung.
      trozdem GJ UND WEITER SO ;D
      PotM - (ab)User:pferdeapfel
      Leidenschaftlicher gegnercasts-durch-leap-dodger
      JungleBoy, Dualpull und Neutralcreeprespawn >---Perfektionist---<
    • NsG.eXercrAte schrieb:

      Sehr nette Guide !
      super guide, genau so gehört sich der magnataur gespielt !
      ich stimme mit allem überein nur leider verstehe ich nicht warum du mighty swing vor empower auskillst... ohne dmg bringt gleave nix, und im guide selbst beziehst du zu diesem teil des skillbuilds auch keine stellung.
      trozdem GJ UND WEITER SO ;D


      wieso ohne dmg? wenn man cleave auf lvl 4 hat kann man schon mal das sacred vom radi ham, bzw ne bf oder so...
    • 1. Boots fehlen (einfach nur rofl das du meinst das er keine Boots braucht)
      2. vllt auch ma ne 2t skillung?
      3. Battlefury's stacken hättest du vllt ma erwähnen sollen von daher sind Battlefurys eindeutig besser
      4. Wo ist denn das Replay wo du mit dem Itembuilds was reisst wenn du 2x Battlefury + Hot + Treads + Hyperstone hast machst du easy tripplekill sogar gegen Axe, Tide usw
    • Slino schrieb:

      1. Boots fehlen (einfach nur rofl das du meinst das er keine Boots braucht)
      2. vllt auch ma ne 2t skillung?
      3. Battlefury's stacken hättest du vllt ma erwähnen sollen von daher sind Battlefurys eindeutig besser
      4. Wo ist denn das Replay wo du mit dem Itembuilds was reisst wenn du 2x Battlefury + Hot + Treads + Hyperstone hast machst du easy tripplekill sogar gegen Axe, Tide usw



      die boots hat er sicher einfach nur vergessen, desweiteren kannst du dir selbst denken, dass man die braucht.
      2. ne 2 te skillung ? für was, seine ist die beste
      3. LOL battlefurys besser -.- leider bringen die dir kein leben, und wenn ich ne perse im early habe, dann bau ich mir lieber n refresher. ( ein battlefury ganz vielleicht) Aber sonst ist magnus nicht der dmg dealeer, solange er kein assault hat, wegen mangelndem attackspeed.
      4. im pubby own ich auch mit crow dagon refresher und einenm soulbooster
    • Ihr solltet beide den Guide genauer lesen bevor ihr darüber schreibt... Er sagt ganz klar, dass er keine Boots baut und begründet es auch. Er erwähnt aber auch ganz klar das Bf's stacken, aber er sie nicht baut und begründet das auch. Ich bin mit dem Guide in allem einverstanden bis auf, dass mich seine Begrüundung dass er keinerlei Ms-Boost braucht nicht überzeugt.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Arcane is vielleicht nicht das non-plus ultra item auf Magna, aber sicherlich auch nicht uber-schrecklich. Gerade in pubs wo kaum einer darauf kommt mal den wave-spam zu kontern schickst du damit staendig Leute nach hause oder killst sie mit dem Ulti sogar. Wave is im early seine staerkste Waffe zusammen mit dem Ulti (jetzt nicht als combo gemeint) und macht massig dmg dem man nur bedingt ausweichen kann. Wuerde den Ring so als gelbgruen einordnen, aber sicherlich is der Dagger wichtiger in IH's oder CWs (wobei dann ein Basilius auch nich Schaden wuerde...).
    • Alleine wenn einer schon sagt Hey ich brauche keine Boots muss man eigentlich garnicht weiterlesen seine skillung is vllt gut aber gibt auch andere z.b empower + mightyswing dann hat man immer genug Mana für Ulti dann shockwave auf dann erst ganz am ende skillen. AS hat er wirklich sehr wenig deshalb Pt's + 2 Bracer + 1 Battlefury + Hyper dann Hot dann cuirass dann killste alles was du willst vllt dann noch Buri + Satanic und damit nicht alle schrein soviel platz hast du garnicht wir verkaufen die bracer und die anderen die sagen woher das gold? farmen? wenn man hyper hat kann man ohne probs creepwaves in 3 sek tot schlagen.
    • Slino schrieb:

      Alleine wenn einer schon sagt Hey ich brauche keine Boots muss man eigentlich garnicht weiterlesen seine skillung is vllt gut aber gibt auch andere z.b empower + mightyswing dann hat man immer genug Mana für Ulti dann shockwave auf dann erst ganz am ende skillen. AS hat er wirklich sehr wenig deshalb Pt's + 2 Bracer + 1 Battlefury + Hyper dann Hot dann cuirass dann killste alles was du willst vllt dann noch Buri + Satanic und damit nicht alle schrein soviel platz hast du garnicht wir verkaufen die bracer und die anderen die sagen woher das gold? farmen? wenn man hyper hat kann man ohne probs creepwaves in 3 sek tot schlagen.


      Seine Skillung ist die bestmögliche, was willst du im Earlygame mit Empower und Swing, wenn es einfach keinen Schaden macht? Ohne HP zum Gegner rennen, der dann ein paar Schritte zurückgeht, während sein Mate dir 1/3 HP wegballert? Lieber defensiv spielen, für Lasthits rauskommen und mit Wave clearen+harassen / Gang ansetzten. Shockwave verliert im Lategame an Wirkung, weil jeder Held irgendwo HP kauft, darum im Early neben Stats maxen, sonst hat man nichts davon.
      Die einzige halbwegs sinnvolle Möglichkeit Empower am Anfang zu skillen ist, wenn man einen Damagedealer wie Viper oder so auf seiner Lane hat, bei dem bringt Empower wenigstens noch was, macht allerdings nicht den Schaden von der Wave (besonders wenn man 2 Gegner trift) wett. Daher Wave>Epower.
      ASPD braucht er am Anfang auch gar nicht, seine Aufgabe besteht darin die Fights mit Dagger+Ulti zu eröffnen, ne Wave hinterher und nicht zu sterben. Da helfen PT so wenig wie BF. 50% Cleave ist schon enorm, mehr braucht man wirklich nicht, da rush ich lieber HoT / AC / Radiance. Selbst die Boots braucht er nicht, weil er sich per Dagger einfach in die Gegnergruppe blinkt. Gegner chasen ist nicht seine Aufgabe, dafür hat man Disabler / Slower / "echte" Hunter. Ich sage nicht, dass es schön ist, ohne Boots zu spielen, aber es gibt einfach wichtigere Items als die - wenn überhaupt eine Art von MS dann BoT weil der Teleport schon sehr praktisch ist.

      Jetzt fällt es mir schwer zu sagen, dass ich nach den Bracern+Dagger+HoT+AC gern ein BF kaufe und auf Radiance verzichte... Empower wirkt 30 Sek. und hat 12 Sek. CD, da kann man es auf dem Damagedealer und sich selbst halten.



      Btw. wenn du schon mit dem Zaunpfahl winkst :D
      PT
      BF
      HoT
      Cuirass
      Buriza
      Satanic
      = 4785+6200+6320+5500+1530+6150 = 30485 Gold
      Wir spielen kein -em und selbst mit Hyperstone (der ja auch schon 2300 kostet) dauert das gefarme trotzdem seine Zeit. Du kannst auch nicht davon ausgehen, dass du dir ne Sololane aussuchen und dann auch noch halten kannst.
    • eig guter guide magna is ja auchn krasser hero i lo ve him :D battlefury is einfach shit sange&yasha natürlich auch und tja anscheinend sehr beliebt :D hero weil er so endkrass is :D :pferdeapfel
      http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424
    • der einzige grund warum du battlefury normalerweise nicht auf dem magnataur siehst, ist der, dass er vorher bottle dagger bot/treads (pub eben) hot haben sollte + hyperstone.

      und s&y ist auch nicht so schlecht wie es immer gemacht wird. es ist nicht top aber besser als manch andere items. (was will man auch mit agha auf magnus ^^ )
    • Siehe MYM PriDe Qualification Round Georgien vs. Bulgarien, Bulgarien Mid solo Magna gegen Viper.
      War ziemlicher Rape, im Early wurde Magna natürlich schön georbwalked und harrassed, aber nach Crow + Bottle hat Viper Lanedominanz und Levelvorsprung eingebüßt (wobei man hinzufügen muss, dass Viper jetzt nicht soooo ub0r-imba-wtf-pwnage-Pro ist). Einfach Perma-Bottle und Wave-Spam, wenn sie leer ist Crow her, füllt auf, Crow back, saufen usw. usf. .
      Bulgarien insgesamt war eindeutig >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Georgien, nach der 25sten Minute hab ich das Replay ausgemacht, war einfach nicht mehr spannend sondern nur noch Rape.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese