Magnus - The Magnataur (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kilinar schrieb:

      eig guter guide magna is ja auchn krasser hero i lo ve him :D battlefury is einfach shit sange&yasha natürlich auch und tja anscheinend sehr beliebt :D hero weil er so endkrass is :D :pferdeapfel
      Ich bau immer Bf auf ihn ^^
      Ich finde die Cleaves hauen dann richtig rein beim Ulti ,die regen kann man im early gebrauchen und dmg bestimmt auch .

      inaktiv
    • was haltet ihr von 2 bracern dagger und mask of madness=? danach hot anfangen .......... also durch die mask bekommt man den nötigen atk speed und da die gegner im ulti eh disabled sind nützlich.... mit hot danach hat man dann auch da s nötige leben.,,,,....... :viking
      http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424
    • Nicht schlecht, aber da Magnus sehr gut Cuirass bauen kann, ist mMn ein Hyperstone besser.

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Dagger wichtiger als MoM. Cuirass schwachsinn, höchstens als 6. item. Nach dem dagger kann je nach bedarf battlefury,HoT oder satanic gebaut werden.BoT sind auch nicht schlecht. Wenn man diese 5 hat kann man entweder noch buriza oder cuirass.
    • Cuirass ist schwachsinn? Lol, wo bekommst du bitte deinen Attackspeed her? Pt? GEIL, besonders auf nem imba farmer wie Magnus´~~

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Cooke schrieb:

      Dagger wichtiger als MoM. Cuirass schwachsinn, höchstens als 6. item. Nach dem dagger kann je nach bedarf battlefury,HoT oder satanic gebaut werden.BoT sind auch nicht schlecht. Wenn man diese 5 hat kann man entweder noch buriza oder cuirass.
      Satanic ohne Attackspeed ist sinnlos, Battlefury mehr oder weniger auch, HoT nach Dagger und BoT find ich langweilig, evtl ne Hood und dann Cuirass/BF/HoT/Buriza
      :grinking:
    • Ok nach der netten kleinen diskussion im irc sage ich dazu nur noch dass mein ausdruck vllt etwas schlecht war.Aber wir stimmen ja beide überein dass dagger wichtiger ist. Hab btw auch gesagt dass ich bot baue nicht pt.
      Ich meinte eig. nur dass cuirass als first item schwachsinn ist, weil es halt wichitgere gibt. Dennoch ist es riskant ihn gegen ein lategame-lineup als reinen dd zu spielen mMn, da er später nichts mehr gegen die wirklich guten lategamer machen kann.
    • Du brauchst einen Dagegr first um deine ulti gewinnbringend zu setzen. Gegen gute Gegner triffst du ohne Dagger höchstens 1-2Gegner.Dannach it bf aber auf jeden Fall gut.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • der eskimo post ist olo.

      ohne dagger trifft man höchstens 1 gegner wobei selbst das uU schiefgehen kann

      mit dagger trifft man in 1 von mehreren hundert fällen 5, in etwa 1 von 100 4 in 1 von 10-20 fällen 3 und in 1 von 2 fällen 2 und fast garantiert zumindest einen

      du meinst aber im grunde das richtige.

      bf kann man machen, oftmals sind aber Hp oder attackspeed (hyper der iwann zum AC wird) besser da man empower oft auf andere bessere ziele überträgt, der schaden von bfury nicht durch empower verstärkt wird und man auch mit wave und innate cleave sehr sehr gut farmt. ein voidstone allein ist schon nicht viel weniger effektiv. als 3rd oder 4th item finde ich es sehr gut (in pubs baue ich es auch 1st) aber hppolster sind meist wirkungsvoller
    • Habe ich je gesagt, dass man mit dagger 4-5 Gegner trifft? nein. Und mit Dagger sollt es möglich sein 3 zu treffen, wobei imo auch 2 gewinnbringend ist.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • das kann man sich denken. ich gehe natürlic vom einzigen niveau aus von dem es sich zu sprechen lohnt. selbst da kann es halt vorkommen dass 5 getroffen werden wenn alle mal einen unachtsamen moment haben

      der 2te eskimopost ist olo². anscheinend ist die jemand des lesens nicht mächtig
    • Mantastyle entfernt Buffs. Rupture geht aber nit weg

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Hmmmm hab mir den auch mal durchgelesen ..

      den Dagger kann man durchaus benutzen, aber ich würd ihn zugunsten yasha ( mehr attack speed und move speed ) eintauschen .. kann man sann auch su sange und yasha ausbauen für HP bonus ...

      find Assault cuirasse nicht so gut ... denn die gegner bleiben oft nicht lang genug in reichweite und zum stunnen hat magna nur seine ulti. Stattdessen lieber den cranium Basher für 25% stun chance und damage ...

      statt radiance auch eher battle fury .. gibt dann 85% cleaving +60 damage und mana + hp reg ..

      ansonsten ist es ganz gut .. der skill build ist interessant .. werd ich mal testen ^^

      aber über ein update würd ich mich freuen ^^ die ganzen guides sind alle veraltet