Magnus - The Magnataur (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • letzte Aktivität:Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:42 wird wohl nicht mit update...


      btw L1pt0n1C3T34 willst du mich verarschen?



      Montag, 28. April 2008, 20:30--> Freitag, 7. August 2009, 12:41
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • MyBliss schrieb:

      den Dagger kann man durchaus benutzen, aber ich würd ihn zugunsten yasha ( mehr attack speed und move speed ) eintauschen .. kann man sann auch su sange und yasha ausbauen für HP bonus ...

      find Assault cuirasse nicht so gut ... denn die gegner bleiben oft nicht lang genug in reichweite und zum stunnen hat magna nur seine ulti. Stattdessen lieber den cranium Basher für 25% stun chance und damage ...


      Das ist ein Witz oder?
      Gott, bitte lass es einen Witz sein...

      Nen neuer Magnus Guide wäre aber in der Tat nicht übel, sein Ulti hat schließlich einen guten Buff abbekommen und macht den dicken doch wieder ganz ordentlich imo
    • MyBliss schrieb:

      Hmmmm hab mir den auch mal durchgelesen ..

      den Dagger kann man durchaus benutzen, aber ich würd ihn zugunsten yasha ( mehr attack speed und move speed ) eintauschen .. kann man sann auch su sange und yasha ausbauen für HP bonus ...

      find Assault cuirasse nicht so gut ... denn die gegner bleiben oft nicht lang genug in reichweite und zum stunnen hat magna nur seine ulti. Stattdessen lieber den cranium Basher für 25% stun chance und damage ...

      statt radiance auch eher battle fury .. gibt dann 85% cleaving +60 damage und mana + hp reg ..

      ansonsten ist es ganz gut .. der skill build ist interessant .. werd ich mal testen ^^

      aber über ein update würd ich mich freuen ^^ die ganzen guides sind alle veraltet


      Man MUSS Dagger bauen, sonst ist man ein Mongo.
      Skillbuild ist normal, bloss meistens skillt man erst Empower und dann Mighty Swing.

      Profil von svetiboy schrieb:


      Letzte Aktivität
      Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:42


      Edit: Werde vielleicht mal nen Magnus Guide schreiben aber brauch jemand der die Bilder macht :>
    • twoplay schrieb:

      MyBliss schrieb:

      Hmmmm hab mir den auch mal durchgelesen ..

      den Dagger kann man durchaus benutzen, aber ich würd ihn zugunsten yasha ( mehr attack speed und move speed ) eintauschen .. kann man sann auch su sange und yasha ausbauen für HP bonus ...

      find Assault cuirasse nicht so gut ... denn die gegner bleiben oft nicht lang genug in reichweite und zum stunnen hat magna nur seine ulti. Stattdessen lieber den cranium Basher für 25% stun chance und damage ...

      statt radiance auch eher battle fury .. gibt dann 85% cleaving +60 damage und mana + hp reg ..

      ansonsten ist es ganz gut .. der skill build ist interessant .. werd ich mal testen ^^

      aber über ein update würd ich mich freuen ^^ die ganzen guides sind alle veraltet


      Man MUSS Dagger bauen, sonst ist man ein Mongo.
      Skillbuild ist normal, bloss meistens skillt man erst Empower und dann Mighty Swing.

      Profil von svetiboy schrieb:


      Letzte Aktivität
      Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:42


      Edit: Werde vielleicht mal nen Magnus Guide schreiben aber brauch jemand der die Bilder macht :>

      Kann ich machen wenn du willst. ;) --> PN