Gibt es Dota bot accounts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es Dota bot accounts?

      Habe mich gerade gefragt ob valve oder sonst ein user die dota bots auf nem account im normalem matchmaking einsetzt. Wäre interissant zu wissen welches mmr die bots so erreichen. :)

      weiss da einer was?
      Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
    • Es kommt darauf an. Sicherlich haben schon einige von dem Techies-Script gehört und das ist unfassbar mächtig. Es gibt weiterhin Variationen von diesem Script, wo es einfach nur ausreicht den Helden mit der Maus an eine bestimmte Position zu führen. Der Bot führt dann von alleine Attacks, Spells und ähnliches aus und das ist praktisch automatisiertes spielen bzw ein Bot. Das einzige Problem ist halt, dass man den Helden an die richtige Position führen muss. Den Rest macht das Script. Ich habe dazu einige Videos gesehen wo der Bot alleine Timbersaw, Earth Spirit und Invoker spielte und das war richtig abgefahren. Aus gegebenen Gründen werde ich die Videos nicht verlinken, aber hier könnt ihr einen kleinen Ausschnitt von sehen.

      Einfach auf die Maus achten:
      gfycat.com/SecondFortunateHart

      Daneben gibt es noch eine harmlose Variante. In Dota 2 kann man ja zu fünft gegen Bots spielen und da gibt es auch Farmer-Accounts. In der Regel wählen diese Farmer-Accounts Batrider aus und der Batrider hat vom Bot vorausgesetzte Wegpunkte die er dann mit Firefly abfliegt. Damit der Account keinen Abandon bekommt, muss der Batrider im Spiel einfach nur Erfahrungspunkte sammeln und die Wegpunkte selbst garantieren das. Der fliegt dann von den Radiant Jungle-Camps zur Bot-Lane, dann in den Dire-Jungle und zurück zum Radiant Jungle (Schleife). Währenddessen autoattacked er einfach alles was er findet. Es könnte natrlich passieren, dass er mal keine Erfahrungspunkte für 5 Minuten abgreift, aber das sollte an sich nie passieren und dank Firefly bleibt er nirgendwo stecken. Er kauft sogar Items (Phase Boots, Sange & Yasha, Vladmirs).
      Das heißt jetzt aber nicht, dass jeder einfach einen neuen Account starten kann um damit Items zu farmen. Die Account-Farmer selbst spielen zunächst ~30 unranked Spiele bis sie auf Dotabuff als "Normal-Skill" eingestuft sind (~2.5k MMR). Das führt dazu, dass die Spieler in den Bot-Matches auch Normal-Skill sind, was zumindest längere Spiele garantiert und somit mehr Items. Nichts besonderes, aber dennoch interessant.

      Hier ist einer dieser Accounts:
      dotabuff.com/players/281497974…ation=&timezone=Etc%2FUTC

      Dann gab es wie von Fugo noch angesprochen diese AI-Teams. Aber dabei handelt es sich doch nur um die Valve-AI, jedoch ein wenig angepasst. Es ist da möglich Item-Builds zu ändern oder Farm-Prioritäten umzustellen. Da geht natürlich mehr und das kann man sich dann hier durchlesen, aber die bots in diesem Turnier selbst waren zu 95% die Valve AI.

      dev.dota2.com/showthread.php?t=75439

      Zu guter Letzt gibt es noch diese 5v5 Farming Bot Matches. Man setzt 10 neue Accounts und lässt diese 5v5 Regelmäßig im MM gegeneinander antreten. Alle Accounts stellen einfach so etwas ein: Region Afrika, Sprache Koreanisch und dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die gegeneinander antreten. Die Bots gehen einach alle Mitte um Erfahrungspunkte zu sammeln damit sie kein Abandon bekommen. Ist stumpf, aber funktioniert :D
      #grünweißerpartybus
    • Benutzer online 1

      1 Besucher