Welches Item für Low-HP??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Item für Low-HP??

      hi leute
      also ich hätt da mal ne frage:
      was empfiehlt ihr für items wenn man helden aht die schnell sterben. sie machen zwar super dmg, laufen schnell und haben rasenden attackspeed aber wenn sie angegriffen werden, sterben sie.
      ich denk da speziell an vanguard oder soul booster oder heart of Tarasque...

      bitte um antwort!
      thx
    • denke auch erstma an bracer, z.B. hast du Vengeful Spirit oder Drow Ranger,
      die profitieren auch durch ihre Aura extrem von Bracern, also kannst du da sogar noch deinen Schaden um einiges ausbauen.
      Außerdem kannste ja wenn du geharasst wirst als leichtes Polster nen netten Ring of Regeneration einstecken, hilft immer.
      Aber primär würd ich sagen kauf bracer und geh mit nem tank, bzw disabler auf eine lane, dann biste eher offensiv, landest mehr kills und kannst deinen Damage-Dealer-Funktion ausspielen.
    • Wenn deine Gegner viel von Rechtsklicken leben (DDs, die nur attacken können)
      dann lohnt sich ein Vanguard sehr.
      Aber ansonsten das Inventar mit Mass Bracer vollstopfen,
      später gibs dann Optionen wie Soulbooster und HoT.
    • Original von Than4tos
      denke auch erstma an bracer, z.B. hast du Vengeful Spirit oder Drow Ranger,


      schlechtes, schlechtes Beispiel.
      Sie profitieren von Wraiths deutlich mehr als von Bracern.


      Wenn du speziell die Heros NENNEN würdest, könnte ich dir auch sagen, was ich auf denen mache. Man kann low-hp heros nicht pauschalisieren. So hat Medusa die wenigsten HP aller Helden am Anfang, aber wer kauft mir der schon nen Vanguard?
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Than4tos
      denke auch erstma an bracer, z.B. hast du Vengeful Spirit oder Drow Ranger,
      die profitieren auch durch ihre Aura extrem von Bracern, also kannst du da sogar noch deinen Schaden um einiges ausbauen.
      Außerdem kannste ja wenn du geharasst wirst als leichtes Polster nen netten Ring of Regeneration einstecken, hilft immer.



      du skillst die aura im early??????
      # Napo <3
    • Original von m0p[f]
      Than4tos
      denke auch erstma an bracer, z.B. hast du Vengeful Spirit oder Drow Ranger,
      die profitieren auch durch ihre Aura extrem von Bracern, also kannst du da sogar noch deinen Schaden um einiges ausbauen.
      Außerdem kannste ja wenn du geharasst wirst als leichtes Polster nen netten Ring of Regeneration einstecken, hilft immer.



      du skillst die aura im early??????



      jo, ich mach das. du nicht?? auf lvl6 kommt bei mir aura lvl1. definitiv sind hier aber wraiths besser als bracer.

      hmm, ein item, das für viele agihelden wirklich gut ist, fehlt hier noch:

      Satanic!
      es gibt lebenspunkte, lifeleech und rüstung. ideal für helden wie troll, mortred, jugggernaut und auch seeker!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von Jimknopf15
      Original von m0p[f]
      Than4tos
      denke auch erstma an bracer, z.B. hast du Vengeful Spirit oder Drow Ranger,
      die profitieren auch durch ihre Aura extrem von Bracern, also kannst du da sogar noch deinen Schaden um einiges ausbauen.
      Außerdem kannste ja wenn du geharasst wirst als leichtes Polster nen netten Ring of Regeneration einstecken, hilft immer.



      du skillst die aura im early??????



      jo, ich mach das. du nicht?? auf lvl6 kommt bei mir aura lvl1. definitiv sind hier aber wraiths besser als bracer.

      hmm, ein item, das für viele agihelden wirklich gut ist, fehlt hier noch:

      Satanic!
      es gibt lebenspunkte, lifeleech und rüstung. ideal für helden wie troll, mortred, jugggernaut und auch seeker!!


      Naja den seeker lass mal Stecken :P Da bringts ein HoT wirklich mehr.

      Naja wegen der Aura bei Drow ---> Bei Solo Lane skill ich Aura + stats + 1x Silence

      Bei Double Lane ---> Arrow + Stats + 1x Silence

      Das weggelassene dann auf 12-15.

      Ehrlich gesagt mach ich Wraiths auch viel lieber. z.B. auf Drow mach ich mir nicht 2 Bracer sondern lieber 4 Wraiths.

      Na gut... bei Venge mach ich 2 Bracer, aber die hatts auch nötig... vorallem wenn man sich immer in 4 angriffslustige Gesellen reinswapt :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • hmm, also bracer war mir schon klar, im early,
      aber ich mein dann im mid- bis lategame! da läuft man wohl kaum mit 3 bracern im inventar rum, oder???
      also speziell meinte ich jetzt z.B Razor. was soll ich mit dem kaufen dass ich nicht immer so schnell verreck??
    • Mit Razor kauf ich mir im Mid und Ealry immer einen Venguard, ist sehr nützlich für das Vieh weil man so noch länger die chance hat den Gegner mit "PermaBlitz" zu katapultieren. Jedoch sollte man trotzdem schauen das man so schnell wie möglich zum Molljnir kommt.
      Also ich denke mit einem Venguard und 1-2 Bracer reicht die Energie wenn man nicht aus Razor einen Tank machen will.
    • Auch wenn jetzt bestimmt kommt: "du KACK NOOB"!!!!

      Aber, wenn du bei Agi-Helden auf Nummer Ub0r-sicher gehen willst, dann kaufste halt Sange&Yasha. Zwar gibt es meiner Meinung nach besseres auf Razor als Maim als Orb (und ja, S&Y IST TEUER), aber was solls....

      Zwar sind gerade bei vielen neuen DotA-Spielern Agi-Helden (v.a. die DDs) sehr beliebt, aber dennoch gehört ein bisschen Skill dazu, einen DD zu spielen, ohne die ganze Zeit zu verrecken.

      Wg. Bracern: Da finde ich auch Wraiths unterbewertet. Sie kosten weniger (im early nicht unwichtig) und pushen die Damage ordentlich. Bei 3 Bracern ist das plus 18 damage (und die 2 Rüssi sind auch nett).



      gr33tz,
      un1qu3
    • Unter dem Aspekt gibt es dann meist nur noch 2 Möglichkeiten.
      Kommt halt drauf an ob du schon einen Orb hast.
      Die eine wäre Satanic und die andere ein HoT. Hot bringt mehr HP,
      dafür musst du aber auf den lifeleech verzichten.
      Die 3. wäre Skadi ist aber auch halt ein Orb. Ich bau es persönlich nur auf sehr wenigen Helden, da es ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2Stoned4U ()

    • Ich denke der Threaderstelller fragt baer nicht : "Wie macht man aus Razor einen Tank", sondern: "Wie mach ich Razor stabiler und trotzdem eine Killermachine."
      Deshalb finde ich HoT viel zu Teuer um mal schnell zu kaufen und von Satanic und Skadi brauchen wir gar nicht zu reden.....

      Das ist meine Meinung Threadersteller sag mal was du wirklich willst.. :disturbed
    • 2 Bracer oder Vanguard. Wobei Vanguard natürlich im early (und bei zerbrechlichen Agi/Int-Helden) auch im Late sehr nützlich ist. Vanguard ist extrem hilfreich beim Towerkillen, oder wenn du einen <10% HP Gegner in die Base verfolgst.... (was man eig. nicht machen sollte...)

      Bei den Bracern ist natürlich das Bonus-Mana sowie das bissel Agi auch nicht zu vergessen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Hudey
      Ich denke der Threaderstelller fragt baer nicht : "Wie macht man aus Razor einen Tank", sondern: "Wie mach ich Razor stabiler und trotzdem eine Killermachine."
      Deshalb finde ich HoT viel zu Teuer um mal schnell zu kaufen und von Satanic und Skadi brauchen wir gar nicht zu reden.....

      Das ist meine Meinung Threadersteller sag mal was du wirklich willst.. :disturbed


      nee, ich will keinen tank machen!! hudey hatte eigtl. schon recht: ich will ihn nur ein bisschen stabiler haben! ich meine, oft hat der gegner doppelt so viel hp wie ich, manchmal sogar fast 3x!! also vanguard is ja nich soo teuer, das scheint mir eine ganz gute lösung zu sein, oder?...
    • Bei Razor speziell ist es so, dass man bis lvl 10 sowieso stats skillen sollte neben dem Blitz und Ulti. Dabei noch 2 Bracer haben und man hat eigentlich genug HP um direkt auf MKB/Butter/Buri nach herzenslust zu gehen. Nach einem der Items sollte allerdings ein HoT eingeschoben werden, denn purer Damage reicht nicht aus im Late.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Jimknopf15
      wenn ich im letzten inhouse (flirts ownage rep, 36:5 Augen rollen ) mit viper anch butter nicht auf hot gegangen wär..... wäre ich bestimmt 3 mal mehr verreckt (nachdem ich den reaver hatte, hab ich sogar naga überlebt). unser pudge hat halt schlecht getankt...


      Bei viper ist es etwas anders. Mit viper brauchst du hp (HoT) da du die gegner lange chasen musst. Razor ist allerdings nur da, um pures dmg auszuteilen :8.
      # Napo <3