#nacht1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, würde einen von den beiden überlebenden erstmal blocken.
      Werd mir nachher mal in ruhe nochmal die bisherigen posts durchschauen, aber sollte man nicht all zu viel rauslesen können.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Würde euch zustimmen,dass wir Gamen oder Fugo töten sollten, wen von beiden könnt ihr dann noch entscheiden werde wohl bis zum ende der ersten Nacht heute nicht mehr auf dotasource sein
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • DunkleKartoffel und braun haben sehr gut gespielt, der Rest von uns muss n bisschen aufpassen imo.

      Habe ja ente gecheckt: Das Ziel sucht nach Gerechtigkeit: Sheriff, Executioner, Bodyguard.

      Sollten ihn damit imo auf jeden Fall töten, die Chance, dass er auch Executioner ist, ist denke ich relativ gering.
    • Türki kriegt protection und wenn er weiter so stark argumentiert geht das noch ne ganze Weile so. An frame Targets gibts imho nur zwei echte: Bläh (den finden alle zweideutig könnte gecheckt werden -> Frame -> Mafiosi -> kill) oder eben Zatsu. Zatsu war Trainziel und wird evtl auch gecheckt. Wenn der dann als Mafiosi blingt weil geframed kriegt er zeitnah den kill ab :D

      Finde die Rolle ziemlich geili. Braun hat mich auch in genau dem richtigen Maß angekackt, dass es passt. Musste meine position bisschen verbessern indem ich auf Last Will hinweise und den von ShiShi einforder. Sollte erstmal passen. spiele jetzt weiter bis nächste Woche low and slow. A) weil ich echt keine Zeit hab und B) weil alles andere sau dumm wäre.

      Aro muss jetzt die Frequenz hoch halten und stringent weiterargumentieren. Sollten wir Zatsu framen und du fängst wieder von ihm an und er wurde gecheckt decken wir vllt. nochmal ne Sonderrolle auf die dir beipflichtet und in Zatsu ebenfalls Mafia sieht. Könnte das play to make sein, was meint ihr?

      Dem kill auf Ente mit Sonderrolle stimme ich zu. 2. Executioner unwahrscheinlich und die andern beiden sehr relevant. Ist der Bodyguard raus können wir Türki in ruhe rippen.

      EDIT:

      Falls wir Türki doch jetzt loshaben wollen müssen wir wohl oder übel eine Janitor Aufladung dafür verwenden. Könnte aber sinnvoll sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Vermutung über ^^^^^^^^ : er ist sheriff und hat fugo gecheckt werde gleich mal schauen ob ich was finde was meine vermutung rechtfertig hatte da nämlich etwas gelesen.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Fugo:
      man könnte es als vorteil ansehen, dass er zumindest mit seinen beschuldigungen nicht absichtlich auf jemanden anderes lenken wollte, wie es ein mafia eventuell tuen könnte.
      bin dennoch dafür stille zu killen... in werwolf ist es imo die beste strategie, also würde ich es bei mafia auch probieren.


      ^^^^^^
      Ja. Jede nacht um save zu sein.@dust

      An wen hast gedacht fugo?


      Dachte erst,dass beide evtl Masons sein könnten.^^^^^^ hat hier scheinbar ein wenig vertrauen in fugo und fragt hier direkt wen man töten könnte,mit dem check von whinetraube aber,dass ^^^^^^ aber ein beschützerrolle hat könnte man evtl zu dem punkt kommen dass ^^^^^^ eine checkende rolle hat.
      Weiss nicht ob das evtl zu mau ist: &
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • ente auf jeden fall töten imo

      türki ist so ne sache, wenn wir ihn jetzt framen könnte er gecheckt werden und gelyncht, ich glaube aber dass er uns lebendig mehr nützt.
      in seiner Liste kommen wir zum Großteil recht gut weg. Ist wichtig weil die Leute auf jemanden wie ihn der massig Textwalls dropt hören. Falls sich mal ein train gegen ihn entwickeln sollte (was auch möglich ist wenn er mal widersprüchliches Zeug schreibt) nicht alle draufgehen (1-2 natürlich schon), wenn er gelyncht wird und wir waren dagegen haben wir super karten.
      Diese Runde wird er denke ich von allen Bodyguards, Doctors etc dieser Welt protected, deswegen lieber nichts drauf verschwenden.

      Frametargets:
      Zatsu imo nicht so gut, er ist glaub ich eh wieder komplett aus der Schusslinie. Außerdem haben wir nicht so viel gewonnen wenn er stirbt, da Aro (der denke ich eher einfach n paar Nullposts einbringen sollte um nicht aufzufallen) dann sofort wieder verdächtigt wird. So früh im Spiel ist das denk ich nicht besonders hilfreich, ,lieber Vertrauensbasis fürs Lategame schaffen.

      blaeh wär gut, könnte mir vorstellen dass er gecheckt wird. so wie er spielt lässt sich aber auch einfach n hatetrain starten gegen ihn.
      ansonsten vielleicht highlunt, wegen seines trainstarts auf blaeh.


      consorttargets:
      fugo wieder?
      wüsste sonst kein gutes ziel, und scheint ja (nach entes aussagen, die ist aber nicht 100%, vielleicht interpretieren wir auch zu viel da rein) irgendne sonderrolle zu sein

      consigliere:
      wäre türki vielleicht sogar das ziel, einfach um zu wissen woran man ist
      ich denke nicht dass er veteran ist, sein call würde ihm in dem fall eher schaden weil er den doc und den bodyguard genau so killt wie den mafiosi

      janitor wäre ne überlegung wert, ente würde sonst (vermutlich) sein target aus nacht 1 noch als save bürger outen.