#nacht1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte mir auch vorstellen, dass ich gechecked werde.
      Wären es dann auch möglich mich zu framen? Oder denkt ihr es wäre eher waste?
      Von zatsu würde ich auch weg.
      Tuerki ist ja eh der Meinung, dass wir beide Mafiosi sein könnten.

      Ente könnten wir auch vlt erst blocken und dann erst töten, wenn wir uns nicht sicher sind.
      Allerdings könnte er sich dann outen, um in der nächsten Nacht beschützt zu werden
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • 1)!kann ich meine fähigkeit auch auf mich selber anwenden?
      2)Kann eine Person die vom Jailor eingespert wurde fähigkeiten verwenden, bzw wenn es ein Mafia Mitglied war am Nacht chat teilnehmen?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Hab grad nochmal durchgelesen dachte mein letzter wille wird noch angezeigt bei den bürger ,bezog sich aber doch nur darauf,dass ich ihn lesen kann.Dachte man kann bigplays machen mit dem letzten willen;&
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • wenn man als mafiosi stirbt kann man ja eventuell noch im letzten willen seine meinung über wichtige bürger rollen geben damit die mafia gewinnt wäre so die einzige idee die mir kommen würde,da der plan den ich vorhätte ja nicht funktionieren kann
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Letzte gedanken für den tag da ich gleich weg bin:
      Wir stimmen überein ente/^^^^^^zu töten wie ich mitbekmmen habe

      Mögliche Frametargets meiner meinug nach:Kobold,rumburak, blaeh evtl noch psychoxgs

      Wobei ein frame auf blaeh entweder obvious wäre oder uns weiterbringt

      Würde meine fähigkeit übrigens ungern auf ^^^^^^ verwenden da mich auch interssieren würde welche rolle er hat bzw. erst später bis wir mehrere "letzte Willen" von ein paar leuten lesen würde und später im spiel mehr zu erreichen

      türki: denke eher dass er uns noch von nutzen sein kann,da potato ich mk und whinetraube noch ein wenig sein vertrauen genießen
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Sollte ich vlt fugo blocken?
      Er ist irgendwie auffällig ruhig.

      In Werwolf hat er als Seher immer sehr viel geschrieben. Irgendwie komisch, dass es jetzt so wenig ist.

      Andere Ideen?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Da warens nurnoch vier :S fuck. Sollten Buktus töten (wittere dort eine Neutral Sonderrolle) und ich würde Zatsu framen, weil an 2 stellen darum gebeten wurde, dass er gecheckt wird. Sobald Buktus tot ist kann ich auch entspannt auf andere Trains switchen ohne verdächtig zu sein.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hmm, ist jetzt schwierig wie man weiter vorgeht.
      Man könnte einen aus unseren eigenen Reihen opfern. Entweder apo oder mich um ein bisschen vertrauen zu gewinnen.

      Vlt können wir damit noch eine Runde warten, um buktus davor zu töten. (tagsüber)

      Gibt es Jetzt noch Rollen, die tuerki vor einem Mafia kill retten könnten? Glaube schon oder?
      Wenn die witch tuerki mit bspw. Mir tauschen würde und wir versuchen tuerki zu töten, würde dann ich sterben?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"