Mafia #1 Q & A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mafia #1 Q & A

      Ich sammle hier Fragen, bei denen ich denke, dass sie für alle nützlich sind.

      Kann man einen letzten Willen auch kurz nach dem Tod verschicken oder muss man diesen täglich aktualisieren?
      Der letzte Wille kann nur vor dem Tod abgeschickt werden, also kurz vor Nachtende. Beim Tod wird der zuletzt verschickte letzte Wille angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 1412 ()

      KK
    • Soll bei dir Kommunikation wie z.B. den letzten Willen per PN ablaufen oder wird es dafür einzelne Threads geben? Falls per PN: Gibt es ein Betreffschema, das du vorschlägst?

      Aktionen und letzter Wille werden per PN an mich geschickt. Die Mafia kann ihre Aktionen in ihrem Thread posten.

      Betreff letzter Wille: Letzter Wille

      Nachtaktionen sind mir eigentlich fast egal, wenn ihr es schön anschaulich machen wollt: Nacht #1 (etc.) Aktion

      Ist eigentlich nur angenehmer für mich zum nachlesen, kein Betreff geht genauso.
      KK
    • Wird die kugelsichere Weste von Citizen und Survivor nur beim Angriff verbraucht?

      Nein. Sobald die kugelsichere Weste eingesetzt wurde, gilt sie als verbraucht.

      Die kugelsichere Weste ist eine Aktion, die per PN in der Nacht gesendet werden muss.
      KK
    • Benutzer online 1

      1 Besucher