Mafia #1 - TAG 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mafia #1 - TAG 2

    Es bricht ein neuer Tag heran und unsere Bewohner haben alle gut geschlafen. Außer TrayJay, der liegt, mit dutzenden Stichwunden übersät, auf dem Marktplatz. Der arme Kerl war nur ein gewöhnlicher Bürger!
    Nach kurzer Zeit entdecken die Bewohner eine weitere Leiche: fun_with_gamen. DIeser treibt, gebunden an einen riesigen Stein, tot im Wasser. Auch er war nur ein gewöhnlicher Bürger.


    fun_with_gamen hat uns einen letzten Willen hinterlassen!
    Tag 1: Bisher finde ich Zatsu verdächtig, fängt früh mit einer random Verdächtigung an. Psychoxgs ist mir auch noch nicht ganz geheuer.
    Schon mit dem Gedanken gespielt meine Weste heute zu benutzen, aber spar mir sie lieber auf bis ich eine Liste gedroppt habe.

    Friedhof
    Spoiler anzeigen
    TrayJay (Citizen)
    fun_with_gamen (Citizen)

    Ende des Tages: Donnerstag 17.09 - 22:00 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1412 ()

    KK
  • verdammt die mafia nimmt uns unser primärlynchziel. das lassen wir uns nicht gefallen! nieder mit der mafia

    ich denke fun_with_gamen musste dran glauben weil er sich im letzten werwolf als kompetenter spieler geoutet hat. leider hat das jeder mitbekommen es schränkt die auswahl also nicht ein. einziger vorteil: ein kompetenter spieler weniger für die mafia
  • Liebe Mafia: Bitte stoppt die hatetrains nicht bevor sie gerollt sind!

    Ne mal ehrlich: Glaube ja dass gamen ausgeschaltet wurde, weil Angst Bestand. Er hat in den threads gut knowledge bewiesen und hatte in so einer unerfahrenen Runde echt potenzial unsere Brüder mit dem paten aufs Kreuz zu legen.
    Trayjays "kill me please" war einfach ein zu dummer bait als dass er unbeantwortet bliebe.

    Viel Info haben wir nicht, ausser dass wohl (wenn ich dass richtig verstehe), ein Schuss von viligante (kp wie geschrieben, sry Handy) schon used wurde oder?
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • Dereshishi schrieb:

    Ich komm gerade nicht klar

    Dachte beim tod wird nur der letzte wille angezeigt und nicht die rolle

    Und wieso sollte ein schuss vom vigiöante weg sein? Der stirbt doch wenn er nen bürger erwischt

    Ne tut er nicht. Aber darf in der ersten Nacht nix killen. My bad hatte das nicht so im Kopf. Und mein Handy muss tabs immer reloaden -.-
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • Ja stimmt. Aber wie ist das. Die müssten ja beide westen gehabt haben oder? Und wer kann jetzt noch nachts töten ausser Serial killer, die Mafia und die witch (mit mega luck)

    Die Art des Todes ist random oder mit Hinweis?
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • der vigilante hat 2 aufladungen auf seinen nachtkills während der serial killer jede nacht töten kann
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Dust- schrieb:

    Ja stimmt. Aber wie ist das. Die müssten ja beide westen gehabt haben oder? Und wer kann jetzt noch nachts töten ausser Serial killer, die Mafia und die witch (mit mega luck)

    Die Art des Todes ist random oder mit Hinweis?

    Die Art ist ein Hinweis. Ich wollte es eigentlich recht offensichtlich machen :P

    Weiß nicht ob das oben dran auch an mich gerichtet ist, aber es wird dem allgemeinen Verständnis doch etwas helfen also:
    - Westen von Citizen müssen auch aktiv per PN benutzt werden!
    - Töten können: SK, Mafia, Vigilante (nicht Nacht 1 wie bereits von euch erkannt)
    - Indirekt töten können: Jester (on lynch), Veteran (wenn er seine Fähigkeit einsetzt und ihn jemand besucht), Jailor (durch Execute) und Bodyguard durch beschützen
    - Der letzte Wille wird immer mit dem Tod ausgegeben, Rollen der Toten werden ganz normal announced
    KK
  • @skryzer: Mk- hat nicht den leisestens Hauch einer Ahnung :D

    @Bernd: Danke :)

    Können also sagen dass Serial und Mafia die Nacht am Werk waren. Was uns das hilft: Nicht viel
    -> lasst. Hatetrains fahren und nicht 48h wasten
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup: