Mafia #1 - TAG 2

• ich möchte jetzt auch mal was droppen: marekmintal.

bisher nur jokus gemacht und völlig unterm radar verschwunden. bitte um ausführung. deswegen ein anvote:

!votekill MarekMintal

€:
    MarekMintal (pxgs)
    Aro (2) (darkpotato, tuerki12)
    zatsu (1) (Aro, )
    Rumburak (1) (fugo)
    Buktus (1) (Apocalypso)
    Blaeh (5) (MarekMintal, Incognito, dereshishi,Der_Hassfahrer, braun)
    roterbaron (Blaeh)
    dereshishi (1) (Rumburak)
    Nicht lynchen (2) (Tangled, Skryzer)
    Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
    @xgsdota
  • ihr habt eine stimme afaik übersehen

MarekMintal (pxgs)
    Aro (2) (darkpotato, tuerki12)
    zatsu (1) (Aro, )
    Rumburak (2) (fugo, watnuss)
    Buktus (1) (Apocalypso)
    roterbaron (Blaeh)

sollten uns langsam auf etwas einigen... bin immer noch für einen rumburak kill aber werde heut abend auf den train mit den meisten votes jumpen, damit irgendein kill zustande kommt.
    Nice Meme

• Das letzte WW spiel hat gezeigt dass zu viele anvoten ne echt dumme Idee ist, zu viele Infos für die badguys.

Würde allen die nur 1-2 votes haben, Aber nicht weiter im Feuer sind raten, erstmal die Klappe zu halten. Die Mafia kann in der aktuellen Verwirrung einfach zu viele Leute anvoten und Infos gathern.

Wird aber echt langsam mal Zeit dass alle hier was voten! Wenn alle auf einen mit >8votes warten wird das nix bis 10!

Ich selbst lese wenn ich daheim bin nochmal gegen und vote auch
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • ok, ich ziehs durch mit aro
    !vote aro

MarekMintal (pxgs)
    Aro (3) (darkpotato, tuerki12, kobold)
    zatsu (1) (Aro, )
    Buktus (1) (Apocalypso)
    roterbaron (Blaeh)
  • Bei 13 Neutral/evil Rollen ist es ganzschön einfach als mafia/evil die votes zu streuen und mit jedem toten Bürger einer nacht wird das nicht einfacher für uns townfolk

Bin nach wie vor für Blaeh, da ich ihm seine Ausrede nicht abkaufen tu und egal ob 0815 kb Bürger oder was auch immer solche 0 Bock votes sind kacke

Hätte auch in Werwolf #2 instant Wing gekillt, als er das gleiche gemacht hat

Da ich hier von 10 Leuten genervt werde und ich dauernd 15 min abgelenkt werde bis zum weiter schreiben verzeiht mir meine merkwürdige Gramattik

Anyway da wir ja Jailor haben ist es ja nicht zuu kacke niemanden zu lynchen
  • tuerki12 schrieb:

Aro schrieb:

@Tangled: Ein Mafiosi würde aber niemals einen anderen Mafiosi random anschwärzen
    Außer, ein Mafiosi macht genau das und versteckt sich dann hinter der als dumm dargestellten Aktion. Ziemlich gute Strategie eigentlich. Auch wenn ich nach wie vorher zatsu für unschuldig halte, von dir kam inhaltstechnisch noch nicht viel außer den zwei Posts hier. Ich halte es jedenfalls für möglich dass du als Mafiosi auf den gerade sehr gut fahrenden zatsu-Train aufgestiegen bist.

Schließe mich also hiermit darkpotatos Train an:
    !lynch Aro

1. Wäre es schön gewesen, dass wenn du mich schon zitierst nicht den zweiten Teil des Absatztes weglässt.
    Imo nicht gerade ne schöne Art zu argumentieren.
    Hab nämlich mit dem Satz der danach kam impliziert, dass die Mafia natürlich auch bewusst so spielen kann, um die Citizens zu täuschen

2. Bin ich nicht auf den Zatsu Hate - Zug aufgesprungen. - Ich habe ihn gestartet. Get your facts straight.
    Klar war der Lynch - Vote random. Aber jeder andere Vote wäre imo noch randomer~ gewesen. Diesen konnte immerhin durch den letzten Willen begründet werden.

Ergo sind beide deine Argumente, die du gegen mich gebracht hast falsch bzw dämlich.
    Darfst dann auch unvoten.

Den anderen Vote auf mich von Dust, kam nur weil ich Zatsu gevotet hab.
    Er hat sich mit "Ist aus Sympathie - Gründen" dafür gerechtfertigt und es hat irgendwie keinen mehr interressiert. Schon gut random.

Und der dritte von Kobold ist ganz ohne Begründung.

Auch klassisches Mafia-Play einfach mal wo reinzuvoten ohne zu Erläutern wieso.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • !vote aro

MarekMintal (pxgs)
    Aro (4) (darkpotato, tuerki12, kobold, Blaeh)
    zatsu (1) (Aro, )
    Buktus (1) (Apocalypso)

weil er mir ein bischen verdächtig vorkommt und ein tag ohne lynch schlecht ist.
  • Denke,dass blaeh zu leicht zu beeinflussen ist udn werde deswegen meinen vote gegen ihn stehen lassen
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Bin von Blaeh auch nicht mehr so überzeugt und geneigt dem Mob einfach zu folgen, damit immerhin überhaupt wer gekickt wird. Das MarekMintal Ding von Psychoxs (oder wie sich der Name schreibt..) ist mir auch aufgefallen, würde aber jetzt wirklich nicht noch einen weiteren Namen in die Runde werfen, wurden echt schon genug Leute angevotet.

Kann mir nochmal jemand sagen warum genau Aro jetzt? Sind ja doch recht viele gerade etwas sehr schnell geswitcht.
  • Ich bin bei dem Aro-killl fürs erste mal dabei. Gründe wurden schon ein paar genannt, glaube atm blaeh etwas! mehr und will definitiv den nicht-kill verhindern (Gründe dafür hatte ich und andere schon erläutert).
    Erster lynch nachwievor einfach mehr Bauchsache imo
    Deswegen der !lynch aro

MarekMintal (pxgs)
    Aro (5) (darkpotato, tuerki12, kobold, Blaeh,Dust- )
    zatsu (1) (Aro, )
    Buktus (1) (Apocalypso)
  • MarekMintal (pxgs)
    Aro (5) (darkpotato, tuerki12, kobold, Blaeh,Dust- )
    zatsu (1) (Aro, )
    Buktus (1) (Apocalypso)
    Blaeh (6) (MarekMintal, Incognito, dereshishi,Der_Hassfahrer, braun,mK-)