Verschiebung von Inhalten von Mods ohne Fachkenntnis in unpassende Threads bitte unterlassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

    Beitrag von mallegrins ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Okok, mal langsam. Anscheinend ist ein Fehler passiert, das tut uns natürlich Leid. Was genau ist das Problem und wie können wir es wieder fixen?
    Man kann mit uns doch ganz normal reden.

    Hast du schon einen Mod kontaktiert oder ist das jetzt dein erster Versuch, den Fehler in deinen Augen zu bereinigen?
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Es geht darum das Mods gerade bei relativ eindeutigen Sachverhalten (Künstler die nicht money boy heißen) einfach mal weiter denken können. Falls User das angestachelt haben und es eigentlich besser wissen müssten, sollten die dafür zurecht gewiesen werden und wider besseren wissens halt darauf aufmerksam gemacht werden. Nur weil Leute sich in einem Thread darüber beschweren heißt das ja nicht das die auch automatisch recht haben, ist ja nicht so als würde sich hier nicht regelmässig über etwas beschwert werden.
    "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
  • War meiner. Gebsch zu, war unsicher obs Money Boy ist, klang aber danach, also gings dahin - auf einen Report hin, der meinte, es muss dahin ausgelagert werden.
    Reporte mir den Post, dann kommts zurück.
    Habs für eine Formation von ihm gehalten.

    Der Rant wegen so einer Bagatelle ist aber extrem lächerlich, tut mir Leid.


    Fazit: Werde mich in Zukunft bemühen, mir die Dinger vorher genauer anzuhören.

    *Closed*

    Beitrag von Zagdil ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Benutzer online 1

    1 Besucher