Bitte um Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Feedback

      Hallo,



      ich machs kurz: bitte um ehrliches (und hartes) Feedback. Hab Jungle am Anfang verkackt ich weiß, aber unabhängig davon, glaube ich, dass ich bei Minute 27 das Game für uns verloren habe weil ich in die Bomben gelaufen bin anstatt ordentlich zu initiaten.

      dotabuff.com/matches/1798356282

      Hab in dem Spiel gemerkt, dass ich total überfordert bin wenn ich viel Items habe. Einfach weil ich Scheiss Hotkeys habe.
      Der Reihe nach: T, G, C, X, B, 5
      Was habt ihr so? Mit habe ich es nie versucht in D2...da muss man seinen kleinen Finger soweit verrücken nach unten. Space habe ich eigentlich für meinen Hero reserviert. 2 für "alles" und 3 für Creeps only.


      Würd mich über euer Feedback freuen. Danke und gute Nacht :|
    • meine item hotkeys sind ALT+ Q W E A S D
      zudem würde ich enigma eher zum push und counter initiate benutzen damit du immer positioning vorteil hast.
      mit ner black hole 3-4 leute holen beim initiate ist mega misplay von den gegnern. in nem ausgebrochenem fight hast du ne wesentlich höhere chance ein gutes hole zu landen
    • Hold dir ne Maus mit Seitentasten.
      Ich hab 3 itemslots auf der Tastatur liegen, die anderen 3 auf Maustasten. Das gibt für mich ne ziemlich gute Verteilung der "Leistung", die die Hände aufbringen müssen.

      Damit sind auch so ziemlich alle gut erreichbaren Tasten belegt.
      QWERDF für skills, A Angriff, S Stop, YXC items, V voice.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Nicht zwangsläufig, ich habe über Jahre auch immer Seitentasten für zwei Items benutzt. Als ich dann mal weil meine alte Maus kaputt gegangen ist ein paar Monate ohne Seitentasten spielen musste ist mir aufgefallen dass ich mit der Tastatur viel schneller reagieren kann und benutzte heute meine Seitentasten nicht mehr für Items sondern für quickbuy.

      Items liegen bei mir auf:
      C V SPACE 2 3 4
    • Benutzer online 1

      1 Besucher