[EU IV:MP] Jetzt werden wieder Kredite an die Hedjaz vergeben - Start am 20. September 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [EU IV:MP] Jetzt werden wieder Kredite an die Hedjaz vergeben - Start am 20. September 2015

      Der Hypu ist real!

      Spielstart: Sonntag, 20. September 2015, 19:00 Uhr.
      Teamspeak ist am Start -> Dotasource TS -> Channel "France Universalis" -> Channel-PW "kacken"


      Ingamename IMMER: Dotasource
      Ingamepasswort IMMER: kacken

      Es gibt an Grundgerüst an Regeln welches in einem MP beachtet werden sollte, und welches mir so spontan einfällt:

      - Standardspeed ist 3, sobald zwischen Spielern ein Krieg läuft 2
      - Man kann seine Nation wechseln wenn man entweder so weit zurückgeworfen wurde, dass man kein Comeback mehr schafft, oder annektiert wurde.
      - Man darf keine Spieler als Vasallen haben
      - Bei Kriegen darf nur maximal 100% des Warscores vom Gegenüber verlangt werden
      - Kann ein Spieler nicht, kann er sich ersatz besorgen oder die AI übernimmt seine Nation. Das wird dann vom Rest berücksichtigt
      - Keine Kriege mit AIs die Spielernationen übernommen haben (falls wer DC'd oder eine Partie lang nicht da ist)
      - Keine absichtliche Zerstörung der eigenen Nation
      - Joinen im Verlauf der Partie (als weitere Nation) ist erlaubt. Sprechen wir dann immer hier ab




      Bitte mal alle die da dabei sein wollen hier pfostieren. Ich wäre wieder für eine Development-Grenze mit Noobfreundlichkeit (aka weniger bewandte dürfen ruhig etwas höher sein)

      Ich würde sagen wir machen diesmal wieder alle Gebiete und wir schauen dass wir uns möglichst über die Map verteilen, wobei natürlich der Fokus ruhig auf dem Westen liegen darf. Da wir letztes mal so flott waren, bin ich guter Dinge, dass auch jemand der z.b ganz im Osten sitzt relativ früh in die Action einsteigen kann und sich gar nicht so fett langweilen wird. Am besten droppt jeder mal so seine Vorzugsregion und vielleicht gleich das Land, das er gerne hätte.

      Ist 30 Development als Durchschnitt wieder okay? Wäre damit einverstanden.
    • 30 wird hart für ein EU IV Muttersöhnchen wie mich, aber !sign hiermit.
      Fände Region Indien cool oder Nord/Mittel Amerika.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myplaren ()

      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Kann man auch als Ultrusnoob (aka habe das Spiel vor geraumer Zeit gekauft, aber nie gespielt) mitmachen?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • muss ich wohl ne coachingsession bei Prodita erwerben



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • in eu3 war ich ein gott

      quasi



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 1

      1 Besucher