wenn ein neues Addon rauskommt gibt es gleichzeitig auch ein Combipack in dem man alles außer dem neuesten Addon kriegt, wenn ich mich recht erinnere
Ansonsten kann ich Multiplayerrunden empfehlen, da reicht es, wenn einer alle addons hat, diese sind dann in der Partie für alle Mitspieler freigeschaltet
spiele ein turnier in graz, wenn ich rechtzeitig nach hause komme bin ich dabei.
würde mir wahrscheinlich irgendwas in europa gönnen (vl. was italienisches oder so)
Persien sieht übernice und verlockend aus, die gibt es ja nie, beim 1444er Start. Sind aber schon mittelgroß mit 210 dev.
Sonst schau ich kurzfristig. Bin dann wohl dabei
Fände es sich übrigens sehr nice wenn mehr als zwei User schreiben würden, was sie so gemacht haben in der letzten Session, bisschen vorher-nachher Karten, Weltkarte oder ähnliches. Ihr müsst ja nicht 10 Absätze schreiben, nur im Laufe der Woche ein paar Worte was ihr so macht und wo eure Probleme liegen. Ihr kriegt nicht nur grünes Gold dafür sondern denkt ein bisschen darüber nach was vllt falsch war und es ist auch cool in einem Jahr nochmal an die Details einer MP-Runde erinnert zu werden.
War Livonian Order.
Aber bin jetzt einfach komplett von Giganten eingekesselt, die mich alle hassen und würde jetzt am liebsten mein Glück mit Savoy versuchen
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.