Werwolf #3 - Die Werwölfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenns der bf ist, ists ja eig. optimal, denn dann stirbt definitiv saxe in tag 2. Dass du dann leider an Tag 3 stirbt ist nicht zu verhindern, ist es aber für denjenigen wolf, der jetzt neben dem bf sitzt sowieso nicht. BF stirbt -> einer von uns stirbt in der nacht 100% durch hexe oder am tag darauf durch lynch

      bin evtl. bis morgen nicht mehr da, schließe mich der mehrheit an, falls ich nicht mehr antworte
      dieter lynch finde ich übrigends etwas random

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_head ()

      FREE Hat
    • Die Einwände gegen HappyTiger sind korrekt. hab das nicht so bedacht. würde uns glaub ich mega rippen wenn wir den killen und saxe zum target machen wollen. glaube losthope o.ä. durchschauen das. Will deswegen auch nicht ihn killen, alleine schon weil er die höchste chance auf bf hat (und bf soll sich mmn einfach outen, ist einfacher)

      Wenn wir dieter killen, würde ich infesten wollen (weil dieter mich schon beschuldigt hat)

      Südländer wäre btw auch denkbar, dann würden wir glaub ich matloks schicksal instant besiegeln. hoffe aber, dass südländer selber so einen train erweckt und die anderne überzeugen kann. (zweifle allerdings daran, halte ihn für nicht besonders überzeugend und sein anti-matlok post war auch ziemlich schwach)


      RIP, der erste Kill ist mindestens so schwierig wie der erste Lynch für bürger yD


      Klappere jetzt mal den Thread nach auffälligkeiten ab
    • Wenn Tiger halt nicht der BF ist glaube ich wie Yarox nicht, dass der Saxevote durch geht, wirkt zu forciert.
      Dieter killen wäre echt lustig, dann würde ich aber auch den infect raushauen sicherheitshalber. Ist vielleicht echt besser, Bärenführer ist ein hohes Risiko für uns. Witzig wäre ja wenn sich morgen immer noch keine Sonderrolle outet und sich an Tag 3 die Infos überschlagen würden, die Bürger aber nur einen lynchen können :thumbsup: Aber so recht glaube ich da nicht dran.

      ^
      Lese gerade den Post Kazuiii, erster Kill ist echt schwierig. Die weiteren Tage haben wir vermutlich zu viele Ziele mit den ganzen confirmed Bürgern und jetzt halt die Gefahr ins Blaue hinein nur einen Bürger oder gar den Flötenspieler zu erwischen.

      Sinnvolle Ziele für mich:
      Joni - BM und evtl schon gecheckt Allerdings evtl nur Bürger so widerstandslos wie er die Wahl angenommen hat. Evtl wird er auch erst in Runde 2 gechckt, da der Seher sich vermutlich ohnehin nicht vor Tag 3 outen wird und genau den BM-Kill von uns erwartet
      Zagdil - gerade weil er noch im Dunkeln tappt und viel vermutet. Würden einige Posts analysiert werden müssen morgen ohne viel Mehrwert. Rolle total random, evtl wieder gut gespielter Bürger. Außerdem hatte er auch schon kritische Stimmen auf sich
      Muffins -Wenn er BF ist könnten wir den Train evtl auf Liskon lenken?
      Südländer - letzte Runde direkt ins Fadenkreuz geraten. Diesmal ruhiger. Sonderrolle?
      Dynamite Dieter für epic troel :thumbsup:
      l0sth0pe - wobei du ja meintest eher nicht, habe ihn trotzdem mal hier dabei

    • Zagdil - Spricht selber von Bauernopfern, postet kritisch, ist aber nicht aggressiv. Bedenkt mal wie viel Zeit er sich gelassen hat für den Wing vs Saxe vote. Könnte schon eine Sonderrolle sein (mb Bruder). Würde killen, er selber hat aber schon einge Leute entlastet, die ich eher belastet sehen möchte. Außerdem hat Zagdil echt keine Sekunde lang BM sein wollen, nichtmal akzeptiert. BM-Votetrain wurde stattdessen direkt zu Joni gelenkt.
      Joni - Ist okay. Er wird selber den BM-Posten ja weitergeben, oder? Könnte sein dass er uns erwischt (wird wohl Zagdil werden) Joni könnte aber von der Hexe geschützt werden (fänd ich gar nicht so schlecht)
      Muffins - Könnte ich mit leben. Liskon wirkt imo verdächtiger als Muh. Der Typ postet aber auch viel random crap und springt ständig von stimme zu stimme. Wäre so easy zu lynchen ohne information. (und definitive ergebnisse bietet trotz all der info nur der seher, der rest immer 1 in 2 oder 1 in 4)
      Südländer - Kp, hab letzte Runde nicht gespielt.
      Dynamite Dieter - tröll + infest (dann losthope infesten?)

      einen will ich noch anführen

      ardet? Postet sehr analytisch, hält sich aber ansonsten ziemlich zurück. Könnte eine Sonderrolle sein. Halte ich sogar für wahrscheinlicher als bei manch anderem.
    • Du hast grad was wichtiges gesagt, worauf ich die ganze Zeit keine rücksicht genommen hab: Mir gings darum möglichst wenig infos durch den kill zu liefern. Ist aber eig. quatsch, wir müssen eher eine der sonderrollen direkt snacken
      Denke da mal nochmal drüber nach
      FREE Hat
    • Bin gleich raus, muss um 5 aufstehen und bin bis nachmittags/abends nicht am PC. Ich werde eventuell nachm aufstehen nochmal reinschauen. Bis dahin sollten wir uns auf ein Target abstimmen - nicht das die Nacht ohne Kill endet.

      Laute Spieler wie Zagdil, l0sthope würde ich noch nicht killen wollen, viel zu wahrscheinlich, dass sie Bürger sind.

      Ich bleibe einfach bei Dieter für maximalen Spaß bis hier hin.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • twoplay infest für maximale sadness 8o

      edit: ernsthaft, wenn dieter killen, dann infest zagdil oder losthope. wing wär auch nice gewesen, der ist aber leider nicht mehr unter uns.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Die beiden haben erstmal auf ardet4 gevoted. Je nachdem wie twoplay reagiert kannst du halt einfach in den Hintergrund rücken.

      Müssten dann halt auch infesten, weil du neben ihm sitzt. Wir können natürlich auch anders spielen, wie gesagt, war ja nur ein epic troel Vorschlag. Ich sitze aber neben HappyTiger, da haben wir also wieder einen Sitznachbarn. Mit l0sthope das gleiche. Kyuzo und orc3 machen sich so schon verdächtig genug, vielleicht Tinker Bell töten, falls orc3 vom Fuchs gecheckt wird schlägt er Alarm und wir können den Verdacht auf orc3 oder kyuzo lenken. Natürlich nur spekulativ. THC hat verdächtig gespielt, bei ihm würde der Fuchs auch Alarm schlagen. Was ich sagen will: Wir sollten, wenn wir nicht epic troel spielen, entweder aktive Spieler wie Zagdil oder l0sth0pe rausnehmen, auch wenn sie Bürger sind. Oder wir versuchen den Infogewinn für den Fuchs irgendwie zu lenken durch unsere kills.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • oben editiert, sorry.

      Ja genau, sowas meinte ich mit maximale sadness :thumbup:

      Sollte der Train trotzdem auf Kazuii gehen haben wir schon infested, du kannst dich dann als Fuchs outen der Joni gecheckt hat und dabei seine Rolle verloren hat, solltest du sterben (was ich nicht denke) wäre der Verdacht auf Joni und seine Nachbarn immerhin gegeben. Die drei wissen nämlich, dass sie keine Werwölfe sind und würden evtl. dann ihren Vote von dir nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ich weiß nicht, nen späten Wing- Voter zu töten fände ich nicht so pralle.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Am liebsten wäre ich für Dieter kill weil troel und twoplay infest. twoplay hat trotz seinem meta in Runde 2 lange gelebt. Infest saved im gewissem Sinne den Kazuii train, sollte er starten und ernst werden könnte er sich als Fuchs outen, der seine Rolle verloren hat, um votes von sich zu nehmen. Oder der wahre Fuchs outed sich.
      Die Variante ist wahrscheinlich überhaupt nicht durchdacht, vielleicht haben wir Glück und treffen mit Dieter oder twoplay ne Sonderrolle. Die Variante wird aber sicherlich Spielspaß pur bringen :thumbup:

      Save Spielvariante wäre sicher Zagdil(++) oder l0sthope(+), da die beiden uns auch nicht verdächtigt haben, dürften wir auch nicht direkt nen hatetrain abbekommen, was bei Variante oben eventuell anders wäre.

      Südländer hat ja auch ne Liste angekündigt, die würde ich eigentlich ganz gerne sehen wollen. Vielleicht kann man ihn beeinflussen, kann mir vorstellen, dass er noch impact im Game bekommen wird, aber jetzt noch save spielt, weil er kein Bock hat wieder so früh rauszufliegen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.