Werwolf #3 - Die Werwölfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag ist vorbei, Nacht beginnt? Sorry war noch nie nachtaktiv in der Forenvariante und hab nur noch jetzt Zeit heute.

      Dass sie in der Umgebung suchen ist ja super für uns. Bleibt zu hoffen, dass sich der Seher noch 2 Tage nicht meldet, weil er niemanden findet und wir ihn lucky wegsnipen. Ansonsten laufen wir ein bisschen hinterher, da er jede Nacht einen confirmt und wir nur einen Kill haben. Merke jetzt nochmal wie op das letzte runde mit 3 Kills war und Icefall der seine Rolle abused hat.
      Zagdil/Matlok stehen ja wenigstens auch schon im Fokus, teilweise leider auch l0st.. Südländer ist ja scheinbar richtig auf dem Holzweg.
      Wenn sie sich nächsten 2 Tage also noch random selbst lynchen und wir irgendwo aufspringen können, idealerweise wieder bei Bürger vs Bürger sind wir langsam back.

      Spricht irgendetwas dagegen ardet4, orc3 oder Kyuzo zu töten bzw. haltet ihr andere Ziele für sehr sinnvoller? 1. sind spätestens mit Brüderouting die confirmten jetzt schon weit in der Überzahl und 2. kann unter den 3 genannten ja immer noch genauso wahrscheinlich eine Sonderrolle sein wie bei jedem anderen. 3. ist der Urwolf ja leider tot und das wissen auch die Bürger. Also sind alle geouteten zu unserem Leidwesen wirklich zu 100% sicher... Ich möchte die Posts von Tag 2 gar nicht groß nach Auffälligkeiten untersuchen, da diese 3 daher meiner Meinung alternativlos sind. Hoffentlich erwischen wir nicht den Flötenspieler. Oder meint jemand von euch die Seherin erspäht zu haben?

      Kyuzo wirkt am harmlosesten, bin für orc3 oder ardet4. Joni evtl später, wenn wir denken er wurde gecheckt. Bringt aber auch noch nicht viel Input. Und der Fuchs ohne Fähigkeit stellt ja keine Gefahr mehr da.


      P.S. Welche Rolle hast du losthope? Mit einer Sonderrolle oder einem Bruder, von dem die Bürger denken, dass er confirmed save ist ließe sich natürlich nochmal extra was machen :thumbup:

    • Dann droppe ich meinen Post einfach auch mal, ist ja nacht, oder?

      Hier die echte Liste, Fuchs keine Fähigkeit, BF tot, läuft bei uns.
      Schade, dass es jetzt Kazuiii direkt erwischt hat. Imo trotzdem gut gespielt von dir, hattest halt sofort den train am Hals >.>
      Blöd, dass es gleich den Urwolf erwischt hat, da alle confirmed bürger ab jetzt auch confirmed bleiben. Aber alles richtig gemacht, dass du gestern infested hast

      Willkommen an l0sth0pe [Lycan_Howl]
      Welche Rolle hast du?

      Joni -> BM
      Hi2u -> Fuchs, Fähigkeit verloren
      l0sth0pe
      black_head

      Tinker Bell
      Orc3
      ardet4
      Kyuzo

      Zagdil -> Könnte Bruder sein, hat instand nach vote 12 auf kazuiii geschaut, ob emmi on war. Evtl. um zu checken, ob er gleich in seinem Sonderforum Posten darf
      THC-Veraechter
      Wing-
      m-u-h
      EvilMuffins
      Liskon
      Südländer
      Tri66erK
      Kazuiii
      dynamit dieter -> BF
      IceFaLL
      shrodo -> Evtl. Flötenspieler oder Sonderrolle. Postet nichts, stellt keine dummen fragen
      Outrage
      Matlok
      Yarox
      HappyTiger
      DerSaxe


      Denke ab jetzt sind die Kills ziemliche nobrainer (confirmed Bürger töten), falls die hexe trank nutzt bleibt nur noch Seher als wichtige Rolle und Jäger hat atm. keine Anhaltspunkte (da keiner von uns verdächtig ist).

      !kill ardet4 -> confirmed bürger + guter Spieler
      orc3 + kyuzo checken tbh gar nichts, die können wir auch leben lassen (vorerst)
      Alle fährten, auf denen die Bürger sind, sind atm einfach total falsch :thumbsup:
      Weder die Sitzordnung um shrodo / twoplay wird irgendwo hin führen, noch das voteverhalten an Tag 1 gegen Sachse, da Kazuiii schon tot (evtl. leichte gefahr für yarox + muh, glaube trotzdem, dass das eher verworfen wird durch die info flut)
      Ganz großes Kino ist auch Matloks verhalten :thumbup:

      Denke Tag 3 wird nochmals darum gehen, warum die Wölfe den Sitznachbarn des Urwolfes gefressen haben und die Sitzordnungstheorie wird nochmal richtig fahrt aufnehmen (Zähle da auf Zagdil). Kann also sein, dass twoplay oder IceFall morgen sterben.
      FREE Hat
    • Da ich nicht genau weiß wann ich wieder reinschauen kann:
      !vote ardet4

      Verhaltensinstruktionen für morgen anyone? Wird bestimmt wieder ein langer Tag.
      Zu gestern kp. Als ich vor hatte für Icefall zu voten stand es schon 8 zu 1. War mir dann zu heiß als einziger neben Kazuiii auf Icefall zu sein.

    • Der Tag hat auch einfach sau ungünstig angefangen. Um 22 Uhr und der Zug ist sofort gerollt. Hätten das bestimmt auf einen icefall lynch bringen können, wäre aber super riskant gewesen.

      Denke wir können morgen noch mitschwimmen. Hoffe der Fokus liegt auf icefall/twoplay bzw. den Leuten, die Kazuiii innerhalb von einer Stunde 8 votes verpasst haben (mit Begründung Wolf Opfern)
      FREE Hat
    • Naja, war halt für Kazuii extrem unlucky dass Dieter der BM war :-/
      Wir wussten ja, dass das passieren kann, aber so ists halt echt unglücklich.
      Wir sollten grundsätzlich so weiter spielen. Keine Klüngelei, eventuell auf mal früh auf Trains gegen uns aufspringen. Dürfen halt keine Verbindung untereinander zulassen.
      Würde gern erstmal hören was löst zu sagen hat bevor ich ardet absegne.
      till the end
    • losthope, bitte melde dich :)

      Edit: Würde grundsätzlich vorschlagen, dass wir versuchen die confirmed Bürger zu massakrieren, solange wir keine Anhaltspunkte haben wer Hexe, Seher, Rabe sein könnte.
      Gibt's da eventuell von eurer Seite Vermutungen?
      till the end
    • Was halt nice gewesen wäre, wenn Kazuiii sich selbst gevoted hätte als es bei 11 stand und das Fuchsouting noch nicht da war. :thumbsup: Habe schon mit den Fingern gezittert, hätte ich gevoted wäre ich aber wohl auf der Hitliste. Im Endeffekt hilft uns das natürlich auch weiter. Einen der drei töten bringt den Bürgern Null Informationsgewinn.
      Ich kann die Situation mit den Votes auf Saxe nicht genau einschätzen. Kommt schwer auf unseren Kill drauf an, worauf die Bürger sich kommenden Tag fokussieren.
      Fuchs hat zwar seine Fähigkeit verloren, aber das heißt doch nichts; einer von den dreien könnte trotzdem infested sein. Sollte man im Hinterkopf behalten für die Manipulation.
      Feiere auch übelst Südländer und Matlok :thumbsup: Auch dass in Kazuiiis Umfeld gefischt wird halte ich für eine Linie, die wir fahren sollten.
      Von den drei save called Bürgern muss ich mir erst nochmal alle Posts ansehen, eventuell gibt es Sonderrollenhinweise.

      Ich finde unsere Situation gar nicht mal so schlecht. Fuchs hat seine Fähigkeit verloren und der BF ist tot. Das heißt zwei wichtige lategame Rollen sind eliminiert. Kazuiii hat am ersten Tag schon Verdacht auf sich gezogen, losthope gut aggressiv gespielt. Mal schauen, was er dazu sagt, wie er weiter spielen will.

      edit: bin ab gleich bis heut nacht weg, vote daher schonmal wie outrage auf ardet4.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Selbst einer der confirmed Bürger kann invested sein. Erst jetzt ist er als Wolf markiert, sofern ich das richtig verstanden habe.
      Man kann natürlich die Beziehung twoplay<->DD ausnutzen um zu behaupten, die beiden wären potentielle Brüder gewesen -> Wölfe waren sich recht save, dass DD nicht der BF war und haben deswegen den infest gesaved.
      Allerdings wäre dann glaube ich Kazuiii viel mehr ausgerastet beim verteidigen. Wundere mich sowieso, dass kein Fakeouting kam. Wir hatten darüber ja sogar gesprochen gehabt.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hast Recht was den Infest angeht. Lost wusste ja auch nicht, wer wir waren bis jetzt.
      Zu dem Fakeouting, ich glaube Kazuii wollte das erst hinauszögern, damit der echte Fuchs weniger Reaktionszeit hat, falls er sich tatsächlich hätte outen wollen, dann kam aber das Outing von Hi2u und auch wäre es dann unglaubwürdig geworden.
      Denke sowieso so wie sich der Tag entwickelt hätte ihm das niemand geglaubt.
      Anyway. Der BF Kill war ärgerlich, aber der Tag lief soweit ganz gut. Hoffen wir mal, das die Hexe zu der Trank direkt benutzen Fraktion zählt :D
      till the end
    • Dieser Post ist nicht fürs Archiv bestimmt. #Werwolfwerwolfgate :bluecool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.