Werwolf #3 - Die Brüder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THC war Bürger.
      Wenn Outrage am Ende wolf ist dann musst du dir mindestens für den Tag lang was anhören Matlok^^

      Auf jeden fall hilft das nochmal beim einkreisen der Wölfe, ausser losthope ist tatsächlich auch nur Bürger. Das wär dann wohl ultraRIP mit gefahr das das Dorf noch verliert
    • Erstmal vorneweg: Liskon ich wünsch dir alles Gute für und bei deiner Hochzeit und hoffentlich wirst du richtig richtig glücklich! :)

      Ich wünsch dir nur das beste, aber brauche noch deine Hilfe für Werwolf. Ich glaub ich oder du könnten morgen sterben da die Wölfe ja schon Matlok abgesägt haben und jetzt auch nicht mehr nach einem Flötenspieler suchen müssen, daher werden sie wohl mich/dich/Zagdil/tri66erK/Hi2u im visier haben da wir Rollen sind und sie sich als solche nicht verstecken können.

      Falls ich verrecke wärs super wenn du meinen nächsten Post einfach mit einem gigantischen Copypaste in den Werwolf Tag 7 droppst! Danke schonmal im voraus, ich glaube wirklich das das wohl mein letzter letzter Wille ist.

      (kommt noch bis 17uhr)
    • Liebes Dorf, ich schätze mal wenn ihr das lest bin ich schon unter der Erde, daher kann ich morgen leider keinerlei Analysen mehr machen. Ich versuche euch noch so weit ich kann zu helfen mit einer etwas größeren Analyse die hoffentlich viel bringt:

      1. Seherin: Annahme hierbei: Die Seherin ist infiziert und gewinnt daher mit den Wölfen. Ich habe hier ein Play nie erläutert weil ich Angst davor habe das die Wölfe das ganze ausführen und damit das Spiel sehr einfach gewinnen können. Sollten die Wölfe unsere Seherin killen und unter den "geouteten sicheren" ein paar Wölfe versteckt haben würden wir zu 100% annehmen das die Seherin nicht infiziert war und daher nicht gelogen hat. Aber genau da liegt die Crux, wir würden natürlich die "bestätigten" Dörfler niemals verdächtigen! Daher ist hier ein Damenopfer der Wölfe möglich, die die Seherin umbringen damit wir alle glauben sie war nie infiziert. Bitte achtet darauf, vergesst es nicht wenn das Spiel knapp wird!
      2. Seherin: Annahme: Seherin nicht infiziert Vlt versuchen uns die Wölfe vorzugaukeln das die Seherin infiziert ist sodass wir sie selbst lynchen womit sie auch unsere "gesicherten" alle in Frage gestellt bekommen. Falls sie die Seherin also nur diskreditieren ist es sinnvoll sie nicht zu lynchen.

      ---> Seherin infos mit Vorsicht zu geniessen, sie aber nie lynchen bis zum showdown. Findet sie einen Wolf müssen wir immer noch vorsichtig sein ob sie diesen Wolf nicht auch nur vor die Gleise werfen um die Glaubhaftigkeit der Seherin zu stärken.


      3. Da der Flötenspieler tot ist müssen wir auf jeden Fall auf die Leute achten die Joni's kill nach vorne getrieben haben; schliesslich wussten die Wölfe etwas besser über die Lage bescheid und haben uns nicht grade aus Zufall auf ihn gelenkt. Hierbei ist losthope auch sehr viel verdächtiger denn wenn losthope und Joni nur Bürger+Flöti waren dann hätte es ihnen egal sein können welchen von beiden wir lynchen. Aber es gab einige die deutlich auf Joni gezeigt haben um ihn stattdessen gelyncht zu kriegen Daher ist es sinnvoll auf die Leute zu sehen die den ersten Stein geworfen haben aus den 8 Leuten die Joni um die Ecke gebracht haben:

      8 Joni (Yarox(1), Tinkerbell(2),blackhead(3),Tinkerbell-(2)-, Südländer(3),Hier waren schon 7 auf losthopelosthope (4), Outrage (5), Tri66erK (6),kyuzo (7),Tinkerbell (8) )
      Und damit rif. Ich habe die exakte Reihenfolge der votes rekonstruiert, es gab aber auch abspringer! (meine liste ist korrekter als die letzte im thread) Auffällig sind hier klar yarox+tinkerbell+blackhead+südi die versuchen den Train noch in eine andere Richtung zu reissen als losthope so gut wie tot ist. Südländer ist der Seherin nach aber kein Wolf, also bleiben

      yarox+tinkerbell+blackhead und evtl noch outrage,losthope,kyuzo als unsere Hauptverdächtigen

      Macht euch ruhig euer eigenes Bild, ich denke es ist durchaus möglich das ganze zu gewinnen fürs Dorf! Ich hab übrigens nicht das Voteverhalten der letzten Tage dazu genommen, bin mir aber sicher das ihr damit noch sehr viel deutlicher ein paar Leute festnageln könnt! Viel glück und sorry an alle an die ich etwas zu hart angeeckt bin, glaube wurde sogar gemeldet zwischenzeitlich :rolleyes:
    • Hmm, erstmal ist es natürlich scheisse zu wissen das wir die Infos der Seherin wohl alle verwerfen müssen da entweder sie (kyuzo) oder eben losthope infiziert waren.
      Obwohl der letzte 6.+7. Tag damit eher scheisse aussehen wissen wir jetzt wenigstens sicher das der Infizierte tot ist (ja wir müssen kyuzo lynchen, egal was er behauptet ob losthope der infizierte war)
      Ich hab auch mal Tag 1 angesehen und kyuzo hat im grunde nichts anderes gemacht als über Seherin rolle und auch Hexe zu reden, war definitiv ein legitimes Ziel weil es durchaus vorkommt das die Leute am meisten über die Rolle reden die sie selbst inne haben. Ein guter Snipe von den Wölfen, war aber auch selbst verursacht von kyuzo (wenn es denn so war)

      Wenn tatsächlich losthope der infizierte war, dann hatten die Wölfe super glück mit dem losthope infest; sie wussten nachdem sich kyuzo geoutet hatte das er losthope tot sehen wollte (wegen kyuzo's vorherigen posts) und da sie ja wussten das losthope nur ein infizierter Bürger ist das wir die Seherin lynchen müssen nachdem er behauptet das losthope Wolf ist. Diese Variante der geschehnisse mag möglich aber unglaublich unwahrscheinlich sein da kyuzo gesagt hatte er hätte mich gecheckt (nach meinem Brudi-outing) war er ja eh für alle nicht mehr wirklich koscher, wir können also davon ausgehen das die infizierte Seherin noch einen Bürgerlynch gemacht hat.

      Ich bin eig froh das es jetzt so aussieht, da die infizierte Seherin noch viel viel mehr/besser hätte genutzt werden können.

      Ab jetzt heissts 7 Bürger gegen 3 Wölfe, macht Analysen, VERWERFT MEINE ALTEN DATEN und schaut das ihr das Ding schaukelt ;)
    • Will gar nicht wissne wie mett/amüsiert du mittlerweile bist :D Aber glaub wir hatten trotz kyuzo's retardism (was wohl gutes werwolf-infizierplay war) keine wahl mit dem losthope lynch, so wie wir auch morgen keine wahl haben ihn zu rippen :wacko:
      Aber glaub ich bin ab morgen auch auf der Tribüne, Zagdil+Liskon+Ich ja schliesslich Identitäten unter denen sich wölfe nicht verstecken können, wir sehen uns also in 1-5Tagen :thumbup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher