Werwolf #3 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzteres. Ich hab als ich mal unterwegs war und nicht wusste ob ich rechtzeitig für eine Entscheidung daheim bin mal Matlok als Ziel genannt, falls ich sterbe und nicht da bin un mich unzuentscheiden.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir die Hexe infested und Kyuzo vor seinem Outing gekillt :cursing:
      Zumindest ersteres war aber schon dumm gedacht :chinese:

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ja eben, deswegen meinte ich ja, war ja dumm gedacht. Hatte ja echt gehofft, wenn 2play Hexe ist, dass der Heiltrank auf Dieter fällt. So 2play war 2play dann aber auch nicht.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Oh ganz vergessen, bin gerade noch dabei den Tribünen Thread durchzulesen ^^

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Waren leider ziemlich viele Missplays dabei. Auf beiden Seiten. Hätten es glaub ich nicht verloren, wenn wir die letzten 3 Tage einfach gewürfelt hätten, wer stirbt.

      @muh:
      Wenn die Wölfe mich töten nach dem Selfvote, outen sie sich beide. Ich töte einen und gebe den Bürgermeister an HappyTiger weiter. Jetzt kann der letzte Wolf den BM oder Hi2u töten. In beiden Fällen verliert er am nächsten Tag gegen den Bürgermeister. War ein low-level Bait und er ist mir zurecht um die Ohren geflogen, weil ich die Wölfe tatsächlich für unfähig genug gehalten habe, darauf zu reagieren. Schade.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Erstmal Mittagsschlaf gemacht, nachdem ich die Runde versaut hab. Hatte mir am letzten Tag echt nochmal alles durchgelesen und Notizen gemacht, aber Yarox ist mir immer nur als destruktiv auf die "dummen Wölfe" draufhau Spieler aufgefallen. Hab die Taktik einfach nicht durchschaut.

      Blackhead Wolf am letzten Tag wollte ich sogar schon voten, dann hat HappyTiger halt den Bait von Zagdil kaputt gemacht -.- Ich musste davon ausgehen, dass er seinen Wolfsbrudi warnen will.

      Hab den Wolfthread noch nicht gelesen, fande es aber echt lustig gespielt. Durch dieses Kyuzo nicht töten, obwohl er immer 100% save war, dachte ich, könnte man einiges lesen. Hier war es aber auch wieder HappyTiger, der gegen ihn geschossen hat und von dem ich irgendwie erwartet hab, dass er sich eher als Wolf "dumm stellt" als es nicht checkt.

      Lustiger Thread hier auf jeden Fall, würde wieder mitspielen :D
    • So, alles durch. Interessant, wie ich auf die Zuschauer gewirkt habe. Das Game konnte man imho einfach nur noch durch aggressives Play gewinnen, nachdem so viele Leute save waren. Zugunsten kam uns:

      -DerSaxe wird BM, ez Grund ihn am Tag zu lynchen.
      -Zagdils Stellung im Dorf, seine Analysen waren nicht wirklich zielführend. Ab einem gewissen Punkt konnten wir ihn nicht mehr in der Nacht töten. Die letzten zwei Tage hat er mich echt nochmal zittern lassen, gerade am Tag 11 konnte ich hi2u, Tinker Bell und HappyTiger irgendwie doch für mich gewinnen.
      -HappyTiger spielte ähnlich wie ich, viel F5 drücken und direkt posten. Daher rührten auch ein paar missplays von mir. Einige weitere konnte ich dann doch vereiteln und habe Posts nicht abgeschickt. Das waren dann Posts wo, wie in der Tribüne auch mehrfach erwähnt, man einfach mein Voteverhalten analysieren hätte müssen. Wobei ich den Saxe Vote als irrelevant eingestuft habe, denn sowohl Saxe als auch Wing- waren Bürger. Den Flöti zu suchen und vorerst losthope nicht zu töten war natürlich auch risky, da losthope nicht verzaubert war. Hat aber gut funktioniert. Joni war dann leider der Flöti, hatte gehofft, HappyTiger ists :D Da sogut wie alle Wölfe verzaubert waren wussten wir eben, dass entweder losthope, Joni oder HappyTiger der Flötenspieler ist. Ich hatte sogar kurz gedacht, losthope wäre es und hat uns natürlich nicht seine Rolle verraten :)
      -Das Fischen um Kazuiii hat uns Zeit beschert, die wir dringend brauchten. Das Setup mit Seherin + BF + Fuchs haben wir - wenn auch ungewollt an manchen Stellen (Den Hit auf Dieter!) denke ich ganz gut ausgehebelt. Dazu: Warum ging 2plays Heiltrank nicht auf Dieter. Den Thread lese ich so, als wäre das gewünscht gewesen.

      Hi2u schrieb:

      aber Yarox ist mir immer nur als destruktiv auf die "dummen Wölfe" draufhau Spieler aufgefallen. Hab die Taktik einfach nicht durchschaut.

      Darf ich fragen wie du darauf kommst? Zagdil ist doch eher von den dummen Wölfen ausgegangen, die nur missplayn. Ich habe doch immer betont, dass wir die Wölfe nicht als vollkommen dumm ansehen sollten. 8o

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Kazuiii schrieb:

      Gerade das Ende war jetzt nochmal ziemlich ungünstig gespielt. Mache weder Hi2u noch Zagdil einen Vorwurf, weil das Spiel schon so zäh ist, aber Black_Head hat sich mit seinem ersten Vote imo extrem verraten und von den 3 Spielern ist somit zumindest black_head wirklich wirklich verdächtig gewesen. Als Bürger wäre es ein ultraschlechter Move einfach draufloszuvoten. Von allen Kandidaten, auch wenn ich 0 Wissen gehabt hätte, hätte ich davon ausgehend black_head angevotet, selbst wenn ich geglaubt hätte dass HT der andere Wolf ist.

      Damit hätte man zumindest einen Lose ausschließen können und es wäre ein sehr wahrscheinlicher Win oder zumindest ein Unentschieden geworden.

      Yarox hat imo gerade gegen Ende ganz gut gespielt. Klar, von außen kann man das dann easy callen wie es hier schon mehrmals gemacht wurde, aber er hat sich Mühe gegeben content zu liefern und hat sich eigentlich meiner Meinung nach sehr früh sehr klug positioniert (hat z.b viel gegen Losthope gehetzt). Props an den Wolfsbruder also.

      War tbh mit Tag 11 etwas überfordert, weil HT die Vote problematik instand angesprochen hat (also bei einem bürger vote gg). Hab mich gut unter druck gefühlt und uns schon verlieren sehen. Hab ja auch seit tagen den unmotivierten Zagdil gecallt, der hatte uns bis dahin immer super geholfen :thumbsup:
      Und Zagdil hatt ja dann auch delivered. Dann war der vote auf HT und das Spiel nur noch nicht gewonnen, weil Yarox noch im Bett liegt und schläft 8o
      Aber Zagdil hat ja gleich nochmal geliefert :love:
      Hab auch nicht verstanden, warum die Bürger einfach keine Aktion gemacht haben. War für uns Wölfe zwar gut, aber halt auch langweilig.
      btw. easy im ganzen thread nicht als wolf genannt worden :thumbsup:
      FREE Hat
    • Deine Idee, dass um den BF wohl mehrere WW sind ging halt voll auf. Hat das Dorf sehr lange beschäftigt und euch einige Runden geschenkt. Hätte mal jemand nochmal meinen Post gelesen, den du grad angesprochen hast :P

      Insgesamt doch gut gespielt von den Wölfen, vorallem gegen Ende. Gratz
    • Auch endlich mal durch.
      Habe eigentlich an Tag11 mir gedacht, Zagdil haut relativ schnell aus unlust ein Vote raus, da er mich am vortag bereits save gecallt hat. Und mich damit auch bisl von Zagdil geschützt gefühlt habe. Dass er den Bait noch bringt und ich dummerweise (habs nich als solchen gekannt, und hätte wohl auch, wenn ich wirklich Wolf wäre, das gepostet) drauf anspringe, schade. Aber war dann schon überrascht als ich nach dem mittag wieder kam und zagdil auf mich feuerte, vorallem mit "er ist on und hat wahrscheinlich gelesen" :D

      Bin btw (auf arbeit) immer auf dsde online, tab wird halt nie geschlossen. :D

      Interessante tribüne, sind ja doch einige seiten zustande gekommen. hätte ich nciht erwartet.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher