Ach wie schön war Warcraft III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich liebe bis heute noch GemTD und alle anderen wo man Mazes bauen kann wie PowerTD, auch waren einige RPGs wirklich nicht schlecht, Footmen fand ich nach 4.2 zu unübersichtlich, hatte aber seine Reize, LegionTD war auch ok, Enfos, 7Illidans waren auch eine Freude, WarCraft 3 einfach so vielseitig.
    • orc gladiator war auch geil. hab das paar tage die ganze zeit immer mit den selben leuten per zufall gespielt war echt nice

      oder sheep tag... das wurde von sonem bot gehostet der einem die spiele gezählt hat, war da irgendwann bei 400 games glaub ich :whistling: war einfach ne nice map und auch geil die videos von so "pros" anzuschauen. gab da so viele nice tricks druch die geniale wc3 engine


      ansonsten halt die klassiker die hier schon genannt wurden wie iceland defense, element RPG, wow arena, kodo tag, ninja vs samurai...
    • Tri66erK schrieb:

      SurFiN schrieb:

      Lieblingsmap waren You TD, X-Hero Siege Northlands, Kodo Tag, Uther Party und irgendso eine Map wo man als Space Marine Waffen und Munition aufgesammelt hat und sich gegen Zombies verteidigen musste. War mega komplex und hat auch immer ewig zum Laden gebraucht - weiß nur den Namen nicht mehr.

      Custom Hero Line Wars:
      Man kann sich seine skills zusammenpicken. Melee picken, Splash, Lifesteal, Endurance Aura und als Ultimate Crit. Hat mir einen Heidenspaß gemacht, fragt mich nicht wieso.
      Tower Line Wars sowie Hero Line Wars hatten auch die Angewohnheit mich richtig abzufucken, wenn es keine Hotkeys auf den Gebäuden gab, wo man Monster zum Gegner senden konnte.
      Was fast noch schlimmer war, wenn es einfach random hotkeys waren.
      jeder der Ahnung hatte, belegt einfach
      Q W E R
      A S D F
      Y X C V
      Als spawnbuttons.
      Dann noch strg 1 und man konnte gemütlich minmaxxen.


      beste leben, ganz ehrlich. würde das bis heute zocken, wenns nicht unmöglich wäre nen game zu finden. sowohl hlwr als auch ltw kann ich ne ganze nacht lang zocken ohne gelangweilt zu werden. wintermaul und sonst alle -mauls waren fast noch besser, aber da hat immer irgendjemand verkackt und dann war zu früh schluss. auch richtig geil ist stronghold td, kann man heute sogar noch manchmal 1 game finden.
      hero line wars gibts inzwischen schon in dota, spielt aber niemand. ist auch nicht ganz so geil, wie früher, aber das liegt irgendwie daran, dass die helden in der original map viel viel cooler waren und gepasst haben, aktuell werden noch leicht getweakte dota helden benutzt, was halt mega whack ist. wenn sie sich da reinhängen und coole helden porten, dann spiel ich das auch wieder.
    • nigger's revenge die einzig wahre



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • beste und meistgespielte map EVER ist immer noch unangefochten:























      EINE MUH!!!!!!!!!!!!!!!!11111

      epicwar.com/maps/71360/

      12 priests, einer pro spieler, jeder gegen jeden. im hintergrund 24/7 im loop folgendes lied:



      nach über einer stunde keinen geistigen schaden davonzutragen war schwer <3

      ansonsten natürlich bunker wars um das sc:bw spielgefühl nachzustellen und surrounden zu üben, hero line wars für skill (tausend mal besser als x hero siege), ein bodenloch um leute zu verarschen und the weakest link weil babo. zwischendurch stets tides of blood, einfach weil es damals wie eine art hipster dota war und nominell coolere helden hatte.
      toplist demnach für mich:

      (0. DotA X.XX)
      (0.5 Tides of Blood)
      1. EINE MUH!!!
      2. The Weakest Link
      3. Hero Line Wars
      4. Bunker Wars
      5. Ein Bodenloch
      6.-X. add random TD/Footy Frenzy
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • lol gehör zwar zur jüngeren generation und ich war damals erst 9 oder 10 und hab deshalb die wenigsten maps überhaupt verstanden aber war früher trotzdem immer gut nice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jkr. ()


      #ichwurdezurückgehaltendamals


    • Hat das wirklich noch niemand gesagt?

      Spoiler anzeigen
      Roflcopters


      Random Unit war außerdem immer noch sehr geil im ts, genauso wie who is the killer. 7 blademasters war auch sehr cool. meine unangefochtene nr 1 bleibt aber wohl aos, haben das schon lange bevor wir wussten was dota ist bei nem kumpel über lan gespielt wenn seine eltern nicht zuhause waren. unvergessen bleibt aos aber hauptsächlich wegen der reudigen balance die sich auch mit jeder neuen version die wir gespielt haben um 180° gedreht hat. hi @bloodmage dessen flame strike (aoe farmspell) ab nem bestimmten level des spells einfach 0dmg gemacht hat...
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • dynamit dieter schrieb:

      Vamprism Fire.
      Hab vor etwa 4 Wochen sogar wieder damit angefangen ab und an mal ne Runde zu spielen, es gibt da im Battlenet immernoch ne recht aktive Community, die Spiele der Hostbots sind in kürzester Zeit voll.


      Same here. Vampirism Fire ist glaube ich tatsächlich der Hauptgrund, dass ich überhaupt noch WC3 aufm Rechner habe. Alle paar Wochen überkommts mich und dann wird mindestens eine Nacht durchgesuchtet [terrorblade_64]

      Wir haben auch während TI um die (Tages-)pausen zu Überbrücken die besten WC3-Games ausgepackt. Ziemlich doper shit, vor allem weil ich mich tatsächlich noch an ein paar davon erinnnern kann :D