Werwolf #3 - Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wing- schrieb:

    willste mich rollen tinker bell? du vermutest in uns beide einen bürger, gehst aber ganz konform mit, wenns geht einen von uns zu töten? wie wärs mit anderen targets raussuchen? ist halt aber leicht einfach mitzurollen

    Will dich nicht rollen.
    Ich will Wölfe töten.
    Wenn du kein Wolf bist, Pech gehabt, aber irgendwas muss sich bis morgen ergeben, daher mein Switch.
    Habe vorhin ne Liste gepostet, wie ich die Leute gerade einschätze, insofern hab ich das mit den "Targets" schon erledigt.
  • ist doch egal, ob mein vote damals falsch war? danach hat er nichts zum spiel beigetragen, mir das gegenteil aber unterstellt (was sogesehen falsch ist) und halt rumgebitcht wie nix anderes.

    "kann ich nicht ab" ist ein gutes argument. bin dir noch nichtmal böse dafür, im gegenteil es bestärkt mich in dem, was ich tue. du hast probleme mit mir, sehe aber, dass du zu deiner entscheidung stehst und wie ein normaler mensch argumentierst, im gegensatz zu manch anderen, die den trains halt einfach folgen. outrage und orc3 mit seinem geswitche fallen hier auf.

    ich kann matlok auch nicht ab. seine art dieses "möchtegern-oberpros" geht mir gehörig auf den strich. wie er halt meint, dass er wegen seinen analytischen fähigkeiten gefürchtet wird. musste ernsthaft lachen und zugleich weinen, wie man so großkotzig sein kann. ist aber wohl ein standard bei rl-werwolfspielern. schon oft erlebt (lol ich zock werwolf im RL, da zeig ichs im internet den kiddys mal richtig). natürlich nicht bei allen

    outrage auch noch nix beigetragen, will sich den vote aufsparen, um dann mitzulaufen. die ganzen saxe-voter an stelle 3+ sind auch gut dabei. tinker bell findet es ok, dass ein bürger stirbt (seine rede), anstatt zu versuchen nen werwolf zu finden. sind halt so paar sachen.
  • Komm mal wieder runter Brudi, ist nur 1 Spiel :)

    Kannst gerne die Textstellen heraussuchen, bei denen ich rumgebitcht haben soll wie ein kleines Teeny Girl, das zum ersten mal seine Tage bekommen hat und sie hier posten. Der einzige, der hier Gift verbreitet bist du.
  • habt ja nur angst, dass ich euch werwölfen das spiel kaputtmache, weil ich ein so guter spieler bin :bluecool:

    hab letzte runde halt geownt, seht es ein. ist mir klar, dass ein solcher spieler nicht gern gesehen wird.

    nein ernthaft: zagdil hat am anfang mal geschrieben, werwolf ist ein spiel, indem es bauernopfer gibt. wenn ihr meint, dass ich das sein muss, ist das vollkommen ok. hoffe nur, dass ihr die richtigen schlüsse zieht. bin jetzt raus bis morgen mittag.
  • Bin echt gespannt, wie der Tagesvote ausgeht, Wing liegt im Moment mit leichtem Vorsprung vorne. Wäre auch interessant zu wissen, wie die drei Brüder votiert haben. Ob sie alle auf einen gehen, einem ihrer Bros folgen oder individuelle Ziele haben. Will nicht, dass sie sich revealen, wäre nur interessant zu wissen.
  • Mein erstes Problem ist, umso mehr ich von Wing- lese umso unverdächtiger finde ich ihn. Letzte Runde war er ein Wolf und viel viel passiver.
    Auch wenn er mich nervt weil eher er grad rumwichst ohne Ende und in jede Richtung schießt. Hätten wir n Engel würd ich sagen er ist es :D Nur sollte der Fall dass er nervt kein anvoten sein, dass er Unruhe rein bringt schon aber wie gesagt..denke immer mehr er ist kein Wolf, und ich will auch nicht wider Gewissens einen Bürger lynchen.

    Mein zweites Problem ist, ich habe niemand anderen im Fokus. Und voted man zu früh wird man verdächtigt, switcht man um wird man verdächtigt, voted man nicht wird man verdächtigt, man kanns eh niemandem Recht machen scheinbar. Also auch wenn man mich dann verdächtigt:

    ich unvote ein zweites mal, Argumentation siehe diesen Post.

    !unvote Wing-

    2 ardet4 (Tri66erK, dynamit dieter)
    8 Wing- (l0sth0pe, Liskon, Outrage, Matlok, black_head, Zagdil, Orc3, Tinker Bell)
    1 EvilMuffins (Südländer)
    1 Matlok (Wing-)
    1 Yarox (shrodo)
    1 HappyTiger (DerSaxe)
    7 DerSaxe (Hi2u, THC-Veraechter, m-u-h, Yarox, HappyTiger. Kyuzo, Kazuiii)
    1 Hi2u (Joni)
  • Einfach weil er nervt:

    !lynch Wing-

    Listenedit:

    2 ardet4 (Tri66erK, dynamit dieter)
    9 Wing- (l0sth0pe, Liskon, Outrage, Matlok, black_head, Zagdil, Orc3, Tinker Bell, ardet4)
    1 EvilMuffins (Südländer)
    1 Matlok (Wing-)
    1 Yarox (shrodo)
    1 HappyTiger (DerSaxe)
    7 DerSaxe (Hi2u, THC-Veraechter, m-u-h, Yarox, HappyTiger. Kyuzo, Kazuiii)
    1 Hi2u (Joni)
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Votecount Tag 1
    1 Hi2u (Joni)
    2 ardet4 (Tri66erK, dynamit dieter)
    9 Wing- (l0sth0pe, Liskon, Outrage, Matlok, black_head, Zagdil, Orc3, Tinker Bell, ardet4)
    2 Matlok (Wing-, Südländer)
    1 Yarox (shrodo)
    1 HappyTiger (DerSaxe)
    7 DerSaxe (Hi2u, THC-Veraechter, m-u-h, Yarox, HappyTiger. Kyuzo, Kazuiii)
    Drink deep, and descend.
  • Es wurde genug gesagt und ehrlich gesagt sieht es für mich so aus: Es sind hier wohl 2 Bürger am Pranger, ist aber bei ner 20% chance auf wolf nun wirklich nicht verwunderlich. Ich glaube fest das DerSaxe ein von Wolfshand gestarteter train ist, daher besteht aus meiner Sicht eine geringe Chance das es sich bei Wing um einen Wolf handelt.
    Man möge mir verzeihen das ich hier keine Chance mehr sehe eine 3te Person in die Mitte zurücken, Splitten hilft nur den Wölfen und wir sind in der letzten Phase dieses ersten Randomtages.
    Wing, sorry bist wohl unschuldig aber DerSaxe wohl auch und ich glaube nicht mehr an eine Wende die dann nicht von den Wölfen manipuliert in die nächste falsche Richtung abfährt
    !lynch Wing-
    1 Hi2u (Joni)
    2 ardet4 (Tri66erK, dynamit dieter)
    10 Wing- (l0sth0pe, Liskon, Outrage, Matlok, black_head, Zagdil, Orc3, Tinker Bell, ardet4,Evilmuffins)
    2 Matlok (Wing-, Südländer)
    1 Yarox (shrodo)
    1 HappyTiger (DerSaxe)
    7 DerSaxe (Hi2u, THC-Veraechter, m-u-h, Yarox, HappyTiger. Kyuzo, Kazuiii)
  • IceFall, was würde dir denn Sicherheit geben?
    Die Chance auf nen 2.LerYy ist recht klein, insofern wirst du vor allem am 1.Tag nur potentielle Unschuldige um dich herum sehen, vor allem da uns die Mimik fehlt, um Lügen & Schwindeleien zu erkennen.
    Wenn man halbwegs ein empathischer Typ ist, und dass sage ich jetzt mal jedem hier in der Runde nach, dann wird auch jeder nen glaubwürdigen Text produzieren können.
  • Das stimmt schon..
    Ich entscheide meist aus dem Bauchgefühl raus, manchmal lieg ich damit richtig, manchmal eben falsch.
    Und Wing spielt in der Runde so anders dass ich nicht glaube er könnte Wolf sein, mir fällts einfach grad schwer und ich glaub leichter wirds auch nicht
  • Nun ich sehe wie sich der Konsens bewegt. Wie bereits gesagt finde ich diesen ebenfalls nachvollziehbar und zum aktuellen Zeitpunkt wäre es auch kontraproduktiv, wir müssen schliesslich an einem Strang ziehen und das zeitgleich.

    Matloks Argumentation hat mich nicht wirklich umgestimmt, es war wohl eher Zagdils (wie er selbst schon sagt, auch an Appell an den Seher, ihn auf jedenfall 2. Nacht zu checken).

    Somit
    !vote Wing


    1 Hi2u (Joni)
    2 ardet4 (Tri66erK, dynamit dieter)
    11 Wing- (l0sth0pe, Liskon, Outrage, Matlok, black_head, Zagdil, Orc3, Tinker Bell, ardet4,Evilmuffins, HappyTiger)
    2 Matlok (Wing-, Südländer)
    1 Yarox (shrodo)
    1 HappyTiger (DerSaxe)
    6 DerSaxe (Hi2u, THC-Veraechter, m-u-h, Yarox, Kyuzo, Kazuiii)