Werwolf #3 - Tag 1

  • Der ´Wing-Troll war meines Erachtens ziemlihc eindeutig (ich hab den Post aber auch nur als ganzes gesehen). Ich muss vielen hier aber zustimmen, dass Wings auftreten anderweitig bisher nicht gerade konstruktiv und auch ziemlich random ist. Weshalb ich auch gegen ihn voten würde, das einzige was mich bisher davon abhällt, ist der Umschwung seines Verhaltens. Im letzten Spiel wirkte er ganz anders, und da war er Wolf. Kann natürlich sein, dass er das für dieses Spiel mitbedacht hat. Man sollte zumindest weiterhin im Auge behalten.

    Die bisherigen anderen Votes würde ich auch nicht gerade unterstützen, bisher hat mich davon keiner überzeugt.

    Ich werfe selbst nun nochmal wen anderes in den Ring: DerSaxe
    In seinem erstenPost kündigt er an, auf einem Hatetrain zu warten, zum mitfahren, den können wir ihm hiermit gerne liefern.
    Sein zweiterPost bringt auch nicht viel mehr Aussage (ausser die BF-No-Infest Feststelung) und sagt ebenfalls wieder aus, er snackt, was zum snacken kommt, also hatetrain.
    Post Nummer dreihat er nun sein Hatetrain gefunden und tastet sich erstmal unverdächtig langsam ran. Seine Postanalyse kom bisher nicht, wird wohl RL technisch verhindert sein, trotzdem bin ich nie so Fan von solchen Ankündigungen erstmal.

    Somit: !vote DerSaxe
    Votecount Tag 1
    Wing- 5 (l0sth0pe, Tinker Bell, Orc3, Liskon, Matlok)
    EvilMuffins 1 (Südländer)
    Südländer 1 (EvilMuffins)
    Matlok 1 (Wing-)
    Yarox 1 (Shrodo)
    ardet4 2 (dynamit dieter, twoplay)
    DerSaxe (HappyTiger)
  • Hab eindeutig erklärt, woher meine Einstellung zum Thema lynchen am ersten Tag kommt, und auch, dass ich der Sache offener in Forenspielen bin, aber noch Zeit bis Freitag habe und deswegen nichts überstürztes machen will.

    Anvoten am ersten Tag find ich btw richtig gut. Sieht man ja, dass da allerlei interessantes dabei herauskommt. Ist immer noch eine andere Sache, ob die Person dann aber auch stirbt, oder ein Hatetrain entsteht.
  • meine freundin hat mich vor einem monat verlassen und bin offensichtlich auch nicht der beste ficker, aber musste heute erfahren, dass sie bei so nem u18-typ heute geschlafen hat und heute nacht das wohl wieder tun wird. daher ein wenig gereizt joa.


    nein ernsthaft: spiele halt so, wie ich grade bock habe. finde aggressives verhalten generell gut, da sich so gespräche und neckereien ergeben, die dann für infos sorgen.
  • Happy sitzt tatsächlich neben DerSaxe :bluecool:
    Bitte allgemein darauf achten votes nicht zu weit aufzuspalten, hilft nur den Werwölfen.

    !vote DerSaxe
    Votecount Tag 1
    Wing- 5 (l0sth0pe, Tinker Bell, Orc3, Liskon, Matlok)
    EvilMuffins 1 (Südländer)
    Südländer 1 (EvilMuffins)
    Matlok 1 (Wing-)
    Yarox 1 (Shrodo)
    ardet4 2 (dynamit dieter, twoplay)
    DerSaxe 2 (HappyTiger,THC-Veraechter)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Na das ist ja mal sowas wie ne Spur!
    Die Rechnung von Matlok geht bei DerSaxe genauso auf wie bei Wing-, und ob er jetzt aggressiv oder super durchdacht begründet schreibt, ist mir wuascht.
    Kombiniere, wir könnten hier nen Werwolf erwischen!


    !unvote Wing-
    !lynch DerSaxe



    Votecount Tag 1
    Wing- 4 (l0sth0pe, Orc3, Liskon, Matlok)
    EvilMuffins 1 (Südländer)
    Südländer 1 (EvilMuffins)
    Matlok 1 (Wing-)
    Yarox 1 (Shrodo)
    ardet4 2 (dynamit dieter, twoplay)
    DerSaxe 3 (HappyTiger,THC-Veraechter, Tinker Bell)
  • Outrage schrieb:

    Warum folgst du (mit Ankündigung) bedenkenlos Dynamite Dieter? Bisher fand ich dein Spiel im Gegensatz zu sonst sehr durchdacht und gar nicht random twoplay mäßig. Care to elaborate?

    weil dynamit dieter einfach ein cooler boy ist
    außerdem denkt er viel über seine entscheidungen nach und springt langsamer auf hatetrains auf, also kann ich ihm vertrauen.

    Wing- wird mir jetzt auch verdächtiger, weil er so komisch schreibt.
    DerSaxe durch die Argumentation von HappyTiger ebenfalls.
  • HappyTiger-Quote

    HappyTiger schrieb:

    Der ´Wing-Troll war meines Erachtens ziemlihc eindeutig (ich hab den Post aber auch nur als ganzes gesehen). Ich muss vielen hier aber zustimmen, dass Wings auftreten anderweitig bisher nicht gerade konstruktiv und auch ziemlich random ist. Weshalb ich auch gegen ihn voten würde, das einzige was mich bisher davon abhällt, ist der Umschwung seines Verhaltens. Im letzten Spiel wirkte er ganz anders, und da war er Wolf. Kann natürlich sein, dass er das für dieses Spiel mitbedacht hat. Man sollte zumindest weiterhin im Auge behalten.

    Die bisherigen anderen Votes würde ich auch nicht gerade unterstützen, bisher hat mich davon keiner überzeugt.

    Ich werfe selbst nun nochmal wen anderes in den Ring: DerSaxe
    In seinem erstenPost kündigt er an, auf einem Hatetrain zu warten, zum mitfahren, den können wir ihm hiermit gerne liefern.
    Sein zweiterPost bringt auch nicht viel mehr Aussage (ausser die BF-No-Infest Feststelung) und sagt ebenfalls wieder aus, er snackt, was zum snacken kommt, also hatetrain.
    Post Nummer dreihat er nun sein Hatetrain gefunden und tastet sich erstmal unverdächtig langsam ran. Seine Postanalyse kom bisher nicht, wird wohl RL technisch verhindert sein, trotzdem bin ich nie so Fan von solchen Ankündigungen erstmal.

    Somit: !vote DerSaxe
    Votecount Tag 1
    Wing- 5 (l0sth0pe, Tinker Bell, Orc3, Liskon, Matlok)
    EvilMuffins 1 (Südländer)
    Südländer 1 (EvilMuffins)
    Matlok 1 (Wing-)
    Yarox 1 (Shrodo)
    ardet4 2 (dynamit dieter, twoplay)
    DerSaxe (HappyTiger)
    Das Grüne ist genau das, was ich vergleichen wollte. Wing- spielt diesmal anders als letzte Runde. Post vergleichen heißt in dem Fall nicht dicke und am ersten Tag eh sinnbefreite "Analysen " zu droppen, sondern ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich sein Verhalten in der zweiten Runde mit seinem jetzigen kurz ->für mich<- verleichen wollte. Ergebnis: Er spielte in der vorherigen deutlich konstruktiver. Hab die Runde nicht mitgespielt und auch erst ab Tag drei ungefähr angefangen mitzuverfolgen (und das LerYy-Drama obv nachgeholt :cool: )
    [...]hat er nun sein Hatetrain gefunden und tastet sich erstmal unverdächtig langsam ran.
    Nein. Ich weiß nicht was Wing- ist und genau das sage ich auch aus. Ich hätte ez einen Vote raushauen können, wäre sogar unauffälliger gewesen.

    Das wollte ich mit Post 3 sagen.

    Zu Post 2:
    Ich weiß nicht genau, wie du von einem Post, der sich nur auf die Möglichkeiten der Wölfe bei Outing des Bärenführers bezieht, den Bogen zu mir schlägst. "Dann lieber das wegsnacken, was kommt." kann sich eigentlich nicht eindeutiger auf den sicheren Kill (bei Bärenführerouting in der ersten Runde) beziehen, da wahrscheinlich noch keine anderen Sonderrollen bekannt sind. Aus Wolfssicht auf jeden Fall besser als ein Randomlynch.

    Zu Post 1:
    Aus einer mit einem :bluecool: versehenen "Ankündigung" einen Strick drehen wollen Falls du Bärenführer bist und deshalb den Wolf in mir vermutest, dann wird das mit dem Verteidigen eh schwierig. Bin Bürger (diesmal wirklich!). Falls du wirklich nur meine Posts zu random fandst, dann überdenke das doch nochmal.

    edit: Ein "das" ergänzt.
  • Versteht mich nicht falsch, ich hebe keinerlei Anspruch auf den BF posten, ich bin normaler Bürger. Und wo ich sitze bzw wer neben mir sitzt, darauf hab ich in dem moment nicht geachtet. Du bist mir anfangs durch die Posts 1 und 2 im Kopf geblieben, und da ich mit den bisherigen Votes noch nicht so konform ging, wollte ich meine Meinung mal teilen.

    Den 2. Post habe ich von dir dann wohl anders interpretiert, wie du es nun erklärst. Und :bluecool: Ankündigungen sind doch schön. :bluecool:
    Fand deine Posts halt einfach nur zu random, nichtstaugend (konstruktiv).
  • Ich find es bedenklich, wie schnell der wing- hatetrain fahrt aufgenommen hat.
    Stelle somit alle wing-voter erstmal unter generellen Wolfverdacht.

    5 Wölfe gibts. 5 Stimmen für Wing. zufall? I SEE WHAT U DID THERE :whistling:

    Und da natürlich auch l0stw0lf aka w3rh0pe darunter ist, gehört er angevotet. Da der Tag aber noch etwas dauert, wrde ich vorerst noch ein wenig abwarten.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Doppelpost da ich nicht editieren möchte.

    Bisher ist mir persönlich nur Wing- aufgefallen weil trolling

    Wenn man sich die vorherige Runde angeschaut hat und eigentlich sogar die erste..

    Erste Runde.. Shrodo ziemlich getrollt am Anfang, Zagdil auch. Beide wichtige Rollen und lang überlebt weil man es hat laufen lassen.
    Zweite Runde.. twoplay getrollt, haben die Wölfe (da ich darunter war) laufen lassen weil nicht gefährlich

    Möglicherweise fährt Wing diesmal die Schiene um zu hoffen wieder ignored zu werden, er spielt auf jeden Fall diesmal anders als letzte Runde Tag 1 mMn

    Bisher sehr wenig gesehen oder untergegangen:

    m-u-h
    black_head (noch gar nix oder)
    Orc3
    Kyuzo

    persönlich keinerlei Verdacht, ich sag nur dass bisher relativ wenig von denen kam. Kann mich auch irren
  • Geständnis? Nein, ich habe die beiden Outrage und Kazuiii anhand des Postingverhaltens und der Qualität der Postings bewertet, von daher würde ich sagen eher kein WW
    Genau dasselbe sage ich auch bei mir, nur weil ich nicht strikt von dem Zufall ausgehe neben dem BF zu sitzen interpretierst du ein Outing rein?

    Letzte Runde war ich Alpha, vergleich das ruhig mit dieser Runde und dann die Wahrscheinlichkeit dass ich gleich gestehen würde wenn ich irgendwas wär
  • Ich war letztes mal Bürger^^
    Hat nur durch den roterbaron Call bisschen wie Seher gewirkt. Das war aber dann fugo.

    Ich schau mir die Liste jetzt einfach mal selbst komplett an. Vielleicht komm ich selbst auf was sinnvolles. Dachte wir können die Arbeit etwas aufteilen.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading