I see, thanks. Kannst du denn ein Standardwerk zum Thema Corporate oder Commodity Risk Management empfehlen?
Get Rich or Die Tryin'- Börsenthread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Wieso auch ins Risikomanagement investieren, wenn einen der Steuerzahler im Ernstfall eh raushautDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Dalai_Lamer wrote:
I see, thanks. Kannst du denn ein Standardwerk zum Thema Corporate oder Commodity Risk Management empfehlen?
Mcneil, frey and embrechts: quantitative risk management
Ist aber sehr mathe/statistik heavy -
THC-Veraechter wrote:
Wieso auch ins Risikomanagement investieren, wenn einen der Steuerzahler im Ernstfall eh raushaut
@devilchen Okay, werde mir das mal reinziehen. Da werden bestimmt ein paar interessante Passagen drin sein, auch für einen Statistik noob wie mich. -
Dalai_Lamer wrote:
THC-Veraechter wrote:
Wieso auch ins Risikomanagement investieren, wenn einen der Steuerzahler im Ernstfall eh raushaut
@devilchen Okay, werde mir das mal reinziehen. Da werden bestimmt ein paar interessante Passagen drin sein, auch für einen Statistik noob wie mich.
-
Members Only You’re not authorized to see the contents of “Members Only”. -
Pinterest jetzt kaufen? Jemand ne Meinung?
-
Steck lieber alles in NIO.
-
Ist schon nen klassischer yolo. kannste machen würd vielleicht auch rein wenn mein yolobudget nicht aufgebraucht wäre
-
Laulau* wrote:
Steck lieber alles in NIO.
Hab gehört die Kooperation ist mit Daimler.LerYy wrote:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Meine AMDs sind jetzt schon bei saftigen +32%Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Apocalypso wrote:
Meine AMDs sind jetzt schon bei saftigen +32%
-
nochmal bei biontech eingekauft, jetzt wo wirklich über booster nachgedacht wird...
ist aber zu grossem teil wohl auch #FOMO -
Wollte ich auch heute machen. Denke auch, dass mit der MRNA Technologie in Zukunft noch einiges gehen wird.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
devilchen wrote:
nochmal bei biontech eingekauft, jetzt wo wirklich über booster nachgedacht wird...
ist aber zu grossem teil wohl auch #FOMO
-
Prinz_von_Zerta wrote:
devilchen wrote:
-
Wo Licht ist muss auch Schatten sein. Kämpfe gerade mit mir standard Lithium nicht zu Papierhänden bei 150 % Gewinn
-
Apropos lese gerade Kostolany und fand es überraschend, dass er Papier- und Diamanthände thematisiert. Dachte das wäre ein Meme aus 2020/21
-
devilchen wrote:
Thenk -
Irgendwer was brauchbares im IT-Sektor am Start? Gerne auch einfach halbwegs seriöse Analyselinks o.Ä.
Bin mit knapp 20% DAX und ansonsten Renewables, Finance und Industrie in dem Bereich echt unterrepräsentiert, hab aber bei IT einfach keinen Plan. Habe da nur (neben dem Dax-Anteil) nochmal den SAP-Dip im November nachgelegt, aber ansonsten ist der Markt gefühlt so weit oben, dass jetzt einzusteigen sich einfach nicht gut anfühlt. Klingt schon beim niederschreiben heftig irrational, aber das kennt man ja.The post was edited 1 time, last by Rob ().
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas
-
Users Online 1
1 Guest