Announcing The Frankfurt Major

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Is echt kacke, dass ich ungefähr ab dann nicht mehr in Frankfurt gewohnt hab als die ganzen ESL Turniere begonnen haben :/

      Bin auch gespannt wie das ohne Eintrittspreis dann wird. Vorallem wie sich das dann finanziert? Wollen die das dann über EssenTrinken reinbekommen?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Wie (lange) besucht ihr die Majors? 52
      1.  
        Ich bleibe die ganze Woche vor Ort (2) 4%
      2.  
        Ich pendel die ganze Woche (2) 4%
      3.  
        Ich nehm' das Wochenende vor Ort mit (11) 21%
      4.  
        ich pendel am Wochenende (3) 6%
      5.  
        ich mach's noch anders (2) 4%
      6.  
        Ich bin Buktus (13) 25%
      7.  
        ich komm gar nicht (19) 37%
      Ich hätte schon Bock nur ist 'ne ganze Woche mitten im Semster eher gewagt. Mal gucken wie man's löst
    • Ich glaub Leute von weiter weg werden nur kommen, wenn sie auch eine Samstagskarte bekommen. In der Woche werden wiederum aber nicht alle mit der Samstagskarte kommen, wodurch das Ding halb voll werden könnte, indem paar locals die Plätze auffüllen können.

      Wie auch immer, ein besseres System wären wohl Wochen- und Tageskarten. So groß ist die Halle für den Preispool ja nicht, dass ich mir trotzdem vorstellen könnte, dass Leute aus Europa für Montag-Mittwoch anreisen würden, wenn sie eine Platzgarantie hätten.
    • Bighead schrieb:

      wüsste also nicht warum ich statt am Wochenende unter der Woche kommen sollte.
      ich gehe davon aus, dass die Karten nicht reichen werden, ist das größte Event in Europa im ganzen Jahr (eigentlich auch der letzten 4 Jahre) und wird durch Flughafen Frankfurt auch Leute von ganz Europa anziehen.
    • Hi2u schrieb:

      Verstehe noch nicht so ganz wie das mit dem kostenlosen Eintritt laufen soll. Da isses doch auch mal voll, also quasi wer zu spät kommt hat Pech? Und dann 50€ für einen Tag ohne Essen und Trinken, welches man nicht mitbringen darf? Bin nicht so begeistert tbh.

      This.


      Nach mehrmaligem überlegen doch eher nur so Semi-Hyped.
    • Matlok schrieb:

      Finde 50€ für einen Tag auch recht happig, wenn man bedenkt, dass die normalen Plätze bei der ESL 30€ kosten. Für zwei Tage.

      Solltest aber dazu auch sehen, dass die anderen Tage komplett frei sind. Wer alle Tage mitnehmen kann, kommt damit auf 50€ für 6 Tage, was ich mehr als fair finde.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich sehe es auch so, dass es die Leute Regional locken soll sich Dota2 anzschauen und Menschen die von deutlich weiterweg kommen es eher als Wochenend Trip mit 50€ plus Übernachtung und Verpflegung sehen müssen, also ein Kompromiss um Stimmung reinzurbringen.

      In wie fern, dass geregelt wird mit Leuten die ein Ticket sich geholt haben zu Leuten, die umsonst da sind an den Tuniertagen müsste man schauen, ich denke es wird je nach Ticketabnahme einen festgelegten reservierten Bereich geben, ähnlich wie beim Kino und dannach der Einlass reguliert.
    • es geht wohl vor allem darum, dass es Verhältnismäßig kurzfristig angekündigt ist. Daher wohl der kostenlose Eintritt, um die Bude voll zu bekommen.

      Und es wird bestimmt keinen Extra bereich geben. First Come First Serve. Daher kosten alle Tickets für Samstag 50€
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution