Mafia #1 - TAG 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss auch sagen ich kann deine mettness nicht verstehen.
    Ich habe dich nie angevotet oder ähnliches, sondern hatte aufgrund deines spielverhaltens lediglich die Vermutung, dass du Mafiosi oder eine neutrale Rolle hast. Das Leute hier auch random mutma§ungen einfach mal äußern gehört dazu und macht auch einen Teil des Spiels aus. Argumentieren, jemand random unter Druck setzen um Infos zu bekommen und ggf auch lügen um den eigenen arsch zu retten gehört hier halt dazu, weil ohne neue Infos nix läuft.

    Das ich dich ausreden lasse hat auch nix mit guter Miene zum bösen spiel zu tun, sondern lediglich damit, dass ich Leute, die Berufstätig sind ebenfalls aktiv am Spiel teilhaben sehen möchte - habe mich für jene auch eingesetzt (glaub es war Tag zwei oder drei?).

    Meinetwegen vote mich morgen gern an, ich bin citizen. Ggf versucht die Mafia es ja vorher, weste hab ich ihn Nacht 3 benutzt (wo ich ja hoffe, dass der SK n kill an mir verschwendet hat, weil es ja in der Nacht keinen gab).

    Wäre jemand so nett die Liste upzudaten? Sitz in der Vorlesung

    !votekill Aro
  • So Chris hat geliefert, jetzt dann den Aro kill oder Tuerki? Weil auf einen von beiden läufts wohl hinaus. Würde gerne progress sehen in Anbetracht der Tatsache, dass die Mafia eh bald ausgerottet ist und meine Town wieder sicher ist :)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • go aro, können von tuerki amnesiac ausgehen denke ich.
    grad nochmal stichprobenartig alte posts durchgelesen, der hier ist mir aufgefallen:
    Mafia #1 - TAG 2

    keine ahnung, wie sicher das ist bei den hier gedroppten namen von nicht-mafiosi auszugehen, aber zumindest marekmintal und blaeh sind ja jetzt confirmed. wenn wir zuerst die mafia vor den restlichen sonderrollen finden wollen können wir die leute da erstmal ignorieren (denke ich).
  • Tangled schrieb:

    Watnuss fehlt in brauns Aufzählung und ist heute auch tbh ziemlich still, ne?
    Hatte ihn die ersten Tage aktiver in Erinnerung...

    Nö bin eigentlich die ganze Zeit nicht so dolle aktiv :D Aber da ja jetzt nochmal alle reden durften.

    !vote aro

    Aro 11 (tuerki12, Blacklight, Incognito, Apocalypso, Blaeh, Der_Busfahrer., kobold, Dust-, tangled Marek mintal, watnuss)
    tuerki 1 (fugo)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • so wieder back von der fahrschule

    !vote Aro

    Aro 12 (tuerki12, Blacklight, Incognito, Apocalypso, Blaeh, Der_Busfahrer., kobold, Dust-, tangled Marek mintal, watnuss, hiken no ace)
    tuerki 1 (fugo)

    oben ja schon geschrieben wieso aro und nicht tuerki. Da chrz post ja nichts neues geliefert hat bleibts auch dabei. Aber waren ja eigentich eh schon genug votes für ihn da
  • Aro wurde gelyncht! Er war die Consort!
    Ein zufälliges Mitglied der Mafia wurde zum Mafioso!
    Die Nacht endet am 25.09 Freitag um 22:00 Uhr (Falls es manchen zu knapp wird, weil ich heute zu spät da war, können wir auch verlängern)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation