Freiburg - Wohnungssuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freiburg - Wohnungssuche

      So da ich letzendlich jetzt eine Zulassung zu Freiburg für Medizin bekommen (zwar gut mett, dass sie solange gebraucht habe) muss ich jetzt eine Wohnung finden.
      Wenn irgendeiner, irgendeinen kennt wäre ich dem dankbar, wenn er mich weitervermitteln kann. Präferiert werden 1-Zimmer Wohnungen, aber ich kann mich sicherlich mit den anderen Alternativen befreunden. Will nur Zugriff auf alle Optionen haben.

      Suche mittlerweile ofc selbst auf den privaten Markt.
    • Bumpe das mal kurz, damit es jmd das sieht der vielleicht noch etwas parat hat.
      Paar Users hier haben mir schon etwas geschrieben, was mir wirklich gut weitergeholfen hat. Hab schon 1, 2 Besichtigungstermine und hoffe da lässt sich was machen.
    • Versuchs mal bisschen ausserhalb, kenne selbst leute, die ne ganze weile gependelt sind..
      War damals selbst sehr lange auf der suche und habe dann anfang januar was gefunden. vorher im hostel gehustled :ok: