6.85

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warlock leider nicht genug.
      wichtiger buff, aber hätte mir zusätzlich etwas in der art gewünscht,
      dass man einen assist(gold+exp) zugesprochen bekommt, wenn der gegner von upheaval betroffen ist/war,
      aber keinen dmg von einem selbst bekommen hat.

      freue mich darauf spectre wieder regelmäßig zu sehen.
      mit dispersion damage vor reduction austeilen ist ziemlich krank.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

      dass man einen assist(gold+exp) zugesprochen bekommt, wenn der gegner von upheaval betroffen ist/war,
      aber keinen dmg von einem selbst bekommen hat.
      so funktioniert Assist gold nicht. es ist AoE based und nicht an deine Assist stats gebunden.

      €: von playdota
      Heroes that are in a 1300 area and not being the killer will be granted a certain amount of reliable gold, depending on total heroes in that area (including the killer, if it is within 1300 range).
      1 Hero: 125+12*LevelOfDyingHero
      2 Heroes: 40+10*LevelOfDyingHero
      3 Heroes: 10+6*LevelOfDyingHero
      4 or 5 Heroes: 6*LevelOfDyingHero
      Assists only give gold if Sentinel or Scourge gets the kill.
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      verstehe ich nicht. noch gold/exp auf die AoE bonus drauf? quasi gondar-track auf upheavel packen oder was? das ist mörderrandom.

      so hatte ich seinen post jedenfalls verstanden


      Kann so far wd empfehlen, der Gute war ja vor dem minor-buff schon stark und dadurch dass jetzt mehr DoTs gepickt werden, hat der heal mehr value. Tested auf 4-5k pool
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • fugo schrieb:

      verstehe ich nicht. noch gold/exp auf die AoE bonus drauf? quasi gondar-track auf upheavel packen oder was? das ist mörderrandom.


      du bist als warlock bei max-range upheaval nicht mehr nah genug am gegner um assist-gold/exp zu bekommen.

      Slow Per Second: 7% / 14% / 21% / 28%
      Maximum Slow: 84%
      Duration: 16
      Radius: 700
      Cast Range: 1200

      upheaval hat also eine maximale range von 1200 + 700/2 = 1550
      nicht mehr in reichweite zu sein kommt relativ häufig vor.
      besonders als support bist du extrem auf die assist angewiesen, um level zu bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Warlock support hat ganz andere Probleme imo. der Slow braucht Level und ist auf der laning Phase schwach, muss aber gelevelt werden. Außerdem hat er riesige Cooldowns. Heißt er kann kein Space machen.
      Der Held ist einfach kein Support, sondern Core. Das einzige was ihn zum Support macht, sind Gewohnheiten aus 6.52 Zeiten, als die laning Stage noch mindestens 15 min gedauert hat.
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      Warlock support hat ganz andere Probleme imo. der Slow braucht Level und ist auf der laning Phase schwach, muss aber gelevelt werden. Außerdem hat er riesige Cooldowns. Heißt er kann kein Space machen.
      Der Held ist einfach kein Support, sondern Core. Das einzige was ihn zum Support macht, sind Gewohnheiten aus 6.52 Zeiten, als die laning Stage noch mindestens 15 min gedauert hat.


      kommt auf den standpunkt an. warlock support lässt sich bis auf ~4,5k easy spielen.
      ergo für deutlich mehr als 50% der leute spielbar, wenn man den helden spielen kann.
      das theoretische balancing ist doch sowieso nur für die oben paar % interessant.

      inb4 du willst mir erzählen, dass man einen greedy support pick in fast keinem public durchbekommt
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Warlock Support hat auf jedem Skilllevel nahe null Impact. Der Unterschied ist, dass auf 4k das keinen interessiert, irgendwelche random Sachen passieren, das Spiel irgendwie so seinen Lauf nimmt und man im Endeffekt trotz dir gewinnt und auf 6k die QoP des Gegner in den ersten 10 Minuten 5 mal auf deiner Lane auftaucht und sich 3 Doppeltötungen gönnt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ich bin einfach ein unglaublicher glückspilz, dass das in mehr als 60% meiner deutlich über 100 warlockgames so ist
      und der wert sich stetig verbessert. :love:
      das ist die neue taktik um gezielt im MMR zu steigen. ich hab die lücke gefunden! get in!
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • vllt. sollte ich auch anfangen mir meine spielweise von irgendwelchen pros aufzwingen zu lassen, deren fähigkeiten im spiel deutlich über meinen liegen und ich nicht mal ansatzweise alles verstehe was in den spielen geschieht,
      damit ich verstehen kann warum ihr so vehement dagegen seid, dass man mit den helden am besten ist, die man auch am liebsten spielt.
      ungeachtet dessen, ob man theoretisch angeblich einen nutzlosen helden spielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Was lenkst du ab? Du sagst der Held braucht nen random obskuren buff um als Support zu funktionieren, dann argumentierst du mit deiner guten winrate für die Spielweise. Da widerspricht sich was brudi :] um als Support funktionieren zu können braucht er kürzere cds oder mehr lockdown oder einfach einen guten spell fürs laning. Als Core wird er imo die version ganz gut funktionieren können.
      Nice Meme