Techies 6.85

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Techies 6.85.jpg
      Ich glaub das triffts recht gut^^
      Viel Spass mit dem Wallpaper.
      Gebt bescheid, wenn Ihr in ner anderen Auflösung braucht^^

      Ich mach hier einfach mal das Thema auf und lass Euch die Diskussion beginnen, bis sich meine Traumatisierung etwas gelegt hat.

      Wie passt Ihr als Techies-Spieler Eure Spielweise etc. an die Änderungen an?

      Techies 6.85.jpg

      Aktuelles Gameplay

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von stibaer () aus folgendem Grund: Kreative Schöpfung angefügt

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Walnuss (die Echte) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Techie einfach nicht spielen für nen Jahr oder zwei bis er wieder ein wenig reworked wird. Dann wieder 1 patch lang techi only 80% winrate bis zum nerf :cool:

      Spoiler anzeigen
      Techie post-patch noch nicht gespielt aber als 4k Techie-Experte finde ich die changes ziemlich hart. Techie halt zu viel Anti-Fun. Und Anti-Fun muss man töten, weiß sogar Riot.
    • Aus dem Stand heraus würde ich behaupten, dass Techies in sinnvollen Spielen nur situativ zur Beschützung des eigenen Jungles als safelane-Support gespielt werden kann. Quasi gegen ein aggressives Lineup wie CDEC den eigenen Jungle perma verminen (-> Smokeganks klappen nicht) und dem Carry Farm garantieren, stacken und dem Carry XP klauen, weiter Impact haben.

      Alles andere ist meiner Meinung nach ziemlicher Quatsch, vielleicht seltenst als Offlanesupport aber das kommt mir jetzt zu punishable vor. Auf jeden Fall Smokes usen und an deepen Stellen Minespots legen, da die offensichtlichen in Runearea jetzt langsam nicht mehr funktionieren dürften.
    • Heph schrieb:

      Aus dem Stand heraus würde ich behaupten, dass Techies in sinnvollen Spielen nur situativ zur Beschützung des eigenen Jungles als safelane-Support gespielt werden kann. Quasi gegen ein aggressives Lineup wie CDEC den eigenen Jungle perma verminen (-> Smokeganks klappen nicht) und dem Carry Farm garantieren, stacken und dem Carry XP klauen, weiter Impact haben.

      Alles andere ist meiner Meinung nach ziemlicher Quatsch, vielleicht seltenst als Offlanesupport aber das kommt mir jetzt zu punishable vor. Auf jeden Fall Smokes usen und an deepen Stellen Minespots legen, da die offensichtlichen in Runearea jetzt langsam nicht mehr funktionieren dürften.



      Und wenn das gegnerische Team mit Summons/Illus ab und an Minen scoutet? (Lycan, Furion, Naga,Terrorblade,...)
      Kenne das nicht anderes, dass man nen Helden mit Summons/Illus gegen Techies pickt, wenn er nicht grade Lastpick ist.

      Das sieht doch mal nach ner guten Taktik aus:
      Techies Army
    • fugo schrieb:

      kein problem, da der hero nicht mehr gut ist picked auch keiner mehr dagegen. war also ein implizierter nerf mit kausalem buff.

      this. Einfach mal 2-3 Wochen warten, dann haben die Leute schon wieder vergessen, wie man gegen ihn spielt. Zumindest viele :))))
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"