Habe rein gar nichts geclaimed
Und bin nicht bei Don Salieri unter Vertrag
Und bin nicht bei Don Salieri unter Vertrag

Rumbi schrieb:
In der dritten Nacht habe ich Heiland aka. kobold überprüft. Er erscheint unschuldig.
Möchte nur nicht, dass heute nichts passiert. Daher habe ich den Gedanken offenbart, damit wir heute trotz dieses fehlenden Posts weiterkommen. Wollte eigentlich nur eine Erklärung und das im Gegensatz zu kobold und Blaeh sowie im gegenüber mir gegen braun ohne Vote. Aber wenn ich den jetzigen Post von Der_Busfahrer. richtig deute, kommt da keine Erklärung mehr.Tangled schrieb:
Verstehe auch den Train start auf Busfahrer nicht. Dust hat doch gesagt, dass er später (trotz unangenehmer Umstände daheim) noch etwas droppen will. Und da er ja wohl diese Nacht Türki gecheckt hat gibt es da scheinbar mehr als nur "Ne is unschuldig".
Geht mir genau so.Tangled schrieb:
ich hab aber an dieser Stelle nix zu verlieren, wenn Kobold & die anderen durch kommen.
Tangled schrieb:
Hinzu kommt, dass du an Tag 1 nahezu SOFORT auf Dereshishi geswitcht bist, nachdem DP es getan hat - wie random war das bitte? Einziger Kommentar dazu von dir wa "ach ja, ist mir grad auch aufgefallen" (oder so in die Richtung, hab kein Zitat hier und vor Fußball jetzt auch kein Bock rauszusuchen).
tuerki12 schrieb:
Dereshishi - Followvotes auf zatsu und Blaeh. Paar Null- und Regelverständnisposts. Verdächtig.
tuerki12 schrieb:
Dereshishi natürlich bitter, dass sie Town ist, halte ich aber für ultraschlecht gespielt. Townhunt, Posts nicht durchlesen wollen, das stank mir am Ende nach einem faulen Mafiosi. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, beim anrollenden Tode nochmal so etwas was ich in die Schublade steckte, wo Blaehs "Ich bin wichtig" auch gelandet war. Nur fand ich das wegen tatsächlicher Aktivität eben nicht fragwürdig, sondern obvious.
Du startest doch gerade einen Train auf mich, da ist sie doch, die liebe Mafia.Tangled schrieb:
Wenn du wirklich für die Town spielst, frag ich mich, warum noch kein Mafiosi am Tag n Train gegen dich gestartet hat? In der Nacht kannst mit dem Doc argumeniteren, ok, aber das kauf ich dir auch nich ganz ab.
4x rotTangled schrieb:
in Sunslayers niedlicher Matrix ist bei dir halt echt ALLES Rot, mindestens aber Orange
1 Besucher