Werwolf #3 - Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Votecount Tag 2 (Korrigiert)
    0+2 ardet4 (+Rabe)
    11 Kazuiii (Joni, ardet4, Kyuzo, m-u-h, EvilMuffins, Südländer, IceFaLL, shrodo, Outrage, Matlok, DerSaxe)
    2 IceFaLL (THC-Veraechter, Kazuiii)
    1 Matlok (Zagdil)



    // Kyuzo ist schon mit dabei (driter Vote).
    Drink deep, and descend.
  • Gibts jetzt nen Plan wie wir vorgehen? Hexentrank benutzen ja oder nein?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Sehr guter Bait Ardet. Icefall ist auch direkt aufgesprungen. Nur ein Wolf würde sich über einen Missplay-Vorwurf aufregen. Ein Bürger würde darin gar keinen Missplay erkennen (weil ein fakeouting als bürger nur schadet).

    Vielleicht rüttelt das noch jemanden wach, bevor der Knoten an meinem Strick gebunden wird.

    Trau mich ansonsten nichts mehr sagen :fresse: Wird alles ignoriert und stattdessen mit Argumenten wie "Geht schneller" und "Er ist halt besser" noch drauf gevotet, obwohl wir noch genug Zeit bis morgen haben.
  • 10 Kazuiii (Joni, ardet4, m-u-h, EvilMuffins, Südländer, IceFaLL, shrodo, Outrage, Matlok, DerSaxe)
    2 IceFaLL (THC-Veraechter, Kazuiii)
    1 Matlok (Zagdil)

    !unvote Kazuii
    Fände einen kurzen Tag ansonsten gut, da das Vorgehen soweit klar ist (?) und die Wölfe nicht nochmehr Infos brauchen, als Sie ohnehin haben?!


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Die Wölfe haben immer mehr Zeit als die Bürger, weil sie Nachts dazu besprechen können. Ihnen weniger zeit lassen zu wollen ist kein sinnvolles argument. im gegenteil, ihnen wenig zeit zu bieten ist für sie ideal, weil sie dann weniger chancen haben sich in widersprüche o.ä. zu verstricken. außerdem kommen sie dann schneller zu ihrem nächtlichen kill. je mehr wir reden, desto schwieriger wirds für die wölfe.

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Häh, habe ich was verpasst?

    edit: ja, weniger dota spielen, mehr werwolf wäre die devise. fuck, what to do now?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • scheinbar

    Hi2u schrieb:

    Moin Jungs, lese jetzt hier als von Arbeit mit und wollte erst von zu Hause aus was droppe, aber bevor ihr euch alle total verrennt:

    Ich habs verkackt, bin der Fucks :( Hätte vllt in der 1. Nacht nichts checken solln, kann aber immerhin 3 Leute als Safe ansagen:

    Orc3

    ardet4

    Kyuzo

    Orc3 wegen seines schnellen Vote-Wechsels an Tag 1 für verdächtig gehalten, ardet wegen seines doch relativen Aggrospiels und Kyuzo wegen seiner netten Liste am Ende des letztens Tages. Wäre einer Wolf gewesen hätte ich mich weiter bedeckt gehalten, aber wie die meisten hier schon erwähnen, ist ein Outing wohl sinnvoller. Hoffe ich werde jetzt nicht von den bösen Wölfen gefressen!
  • In wieweit ist den jetzt alles klar? Es hast sich doch mit der Hi2u ansage total viel geändert: Haben jetzt keinen Fuchs mehr, dafür aber 4 confirmed Bürger (bitte bedenken: Die Brüder kennen jetzt gerade 7 confirmed Bürger)

    Joni
    Hi2u
    l0sth0pe
    black_head
    Tinker Bell
    Orc3
    ardet4
    Kyuzo

    Zagdil
    THC-Veraechter
    Wing-
    m-u-h
    EvilMuffins
    Liskon
    Südländer
    Tri66erK
    Kazuiii
    dynamit dieter -> BF
    IceFaLL
    shrodo
    Outrage
    Matlok
    Yarox
    HappyTiger
    DerSaxe


    Wir sollten bis mindestens heute Abend mal die Füße still halten, überlegen und nochmal auch Leute zu wort kommen lassen, die jetzt Arbeiten o.ä.
    Bitte vor allem auf Ardets Meinung warten, der hatte imo schon gute Ideen und ist ja jetzt sicher ein Bürger
    FREE Hat
  • Fuchs-Outing interessant. Hätte nur etwas eher kommen können :( Ich nehme das Ganze Hi2u ab, wäre sonst zu random. Da ardet4 jetzt raus ist, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, dass die Wölfe gezielt nach dem BF gesucht haben, dieter wurde ziemlich sicher nicht wegen seiner Verdächtigungen gelyncht. Stärkt auf der einen Seite Kazuiiis Position, aber er sitzt trotzdem neben Dieter, und das ist genau das Umfeld, in dem wir jetzt fischen müssen. Bleibe deswegen bei Kazuiii mit meinem Vote, sehe ihn einfach zu 50:50 als Werwolf an.

    Hätte übrigens auch 20 Likes auf Orc3=Werwolf verwettet :fresse: Ziemlich gute Intuition.
  • Gut für uns, mal unter der Devise, dass Hi2u uns hier keinen (toten) Bären aufbindet ( :whistling: ) ändert für den heutigen Tag dann aber auch relativ wenig.
    Die Frage wäre dann jetzt noch wie wir weitermachen.
    Ich wäre definitiv dafür, dass wir den GIfttrank für den jeweils anderen (Kazuii, IceFall) benutzen. Einfach um sicher zu sein, dass wir hier den Wolf in dieser Runde(Nacht) erwischen. Wer weiß, vielleicht war ja wirklich alles nett gespielt, wie schon vermutet wurde und beide sind Wölfe.

    Edit: Seher sollte sich dann für die Nacht shrodo/Tri66erK vornehmen.
    till the end

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().