Mafia #1 - TAG 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab keine Freunde in diesem Spiel :(

    Muss sagen, dass ich bisher nicht nur versucht habe Townfreundlich zu spielen sondern es auch tatsächlich mein Ziel war. Ich weiß nicht ob fugo oder Incognito der wahre Investigator ist aber einer von beiden muss ja wohl lügen. Und das findet man am besten dadurch raus indem man einen von beiden killt. Da ich bei fugo keinen Jester vermute, da ich ihn an seiner Stelle anders gespielt hätte ist das die für mich "sichere" Variante.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • watnuss schrieb:

    Ich hab keine Freunde in diesem Spiel :(

    Muss sagen, dass ich bisher nicht nur versucht habe Townfreundlich zu spielen sondern es auch tatsächlich mein Ziel war. Ich weiß nicht ob fugo oder Incognito der wahre Investigator ist aber einer von beiden muss ja wohl lügen. Und das findet man am besten dadurch raus indem man einen von beiden killt. Da ich bei fugo keinen Jester vermute, da ich ihn an seiner Stelle anders gespielt hätte ist das die für mich "sichere" Variante.


    Fugo haut nen random "lel ich bin ein InvastigaTOOOR" raus, 2 Tage nachdem es wirklich sinnvoll gewesen wäre und hat den am schlechtesten vorbereiteten letzen Wille aller Zeiten. Wie soll man da noch davon ausgehen können, dass er wirklich Investigator ist?
  • Stimm ich dir zu Sunslayer aber in was für ner Situation/mit welcher Rolle macht das sonst Sinn? Wenn er hätte sterben wollen wär das auch schon früher gegangen imho. Würde da zum Beispiel nicht Aro anvoten um am Ende als Town gesehen zu werden. Als Jester will man sichs doch gerade nicht mit der Mafia verscherzen. Kann imho auch noch gut sein, dass fugo Mafia ist. Nobody knows...
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Kurzer Einwurf von mir:
    bitte es in Zukunft nicht mehr ausnutzen, wenn ich mal nicht da bin um den Thread zu schließen. Sobald jemand 7 votes auf sich hat ist der Tag zuende. Dann wird nicht mehr geschrieben.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • da ich bei psychoxgs immer noch vom jester ausgehe, haben wir nun eine neue konstellation: fugo / incognito mafia und watnuss wäre für den zweiten mafia-slot safe (wenn wir kira glauben, wozu es kein gegenargument gibt momentan).
    folgende möglichkeiten haben wir:
    wir ignorieren den fugo/incognito - kira/watnuss beef und voten dust. dann haben wir die witch aus dem game und am nächsten tag safe 1-2 infos, weil niemand mehr manipuliert werden konnte.
    wir voten watnuss, der imo mafioso ist. psychoxgs ist mir echt zu kacke für mafia und wenn du (psycho) mafioso sein solltest, hasse ich dieses spiel für die behinderten neutral rollen und werde nur noch werwolf spielen.
    wir voten incognito oder fugo. würde hier aber gern incognito voten, da es für fugo wenn er mafioso wäre keinen sinn machen würde, sich selbst vorzuschlagen. jester schließe ich bei fugo eigentlich aus, spricht alles dagegen.
  • kobold schrieb:

    für fugo wenn er mafioso wäre keinen sinn machen würde, sich selbst vorzuschlagen.

    Eben doch, weil du denkst, dass es aus seiner Sicht keinen Sinn macht.
    Vertraue kira erstmal (da keiner mehr Bürger claimed, was jetzt auch zu spät kommen würde). Fugos letzter Wille wie gesagt absoluter Schwachsinn, ich hoffe einfach nicht, dass sich jemand so wenig Mühe mit einer so wichtigen Rolle macht.
    Psychxgx/fugo höhere Jesterwahrscheinlichkeit als watnuss => kill watnuss wäre dann mein Ansatz und ich bleib bei meinem Vote. Für nen Dust-Vote könnte ich mich noch anwerben lassen.
  • find halt schon, dass er uns mit seinem move grad potentiell doch das game gewinnt. konnten ihn für den citizen slot jetzt ausschließen und wissen, dass kira citizen ist. aus diesem grund können wir gleichzeitig folgern, dass watnuss mafioso ist.
    edit: sofern wir von psychoxgs jester ausgehen natürlich, muss man ja immer dazu schreiben XD
  • Benutzer online 1

    1 Besucher