Mafia #1 - TAG 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hiermit dann mein Outing: Dust- ist wie Tuerki schon vermutet hat wirklich die Hexe, ich bin der wahre Investigator.
    Wollte mich erst nicht outen, damit ich noch weitere Personen checken kann, aber das hat Der_Busfahrer ja jetzt für mich übernommen.

    Nacht 1: Check auf ^^^^^, ist ein starker Spieler und wäre als Mafia sehr gefährlich:

    Ergebnis deiner Nachtaktion für ^^^^^
    Das Ziel sucht nach Gerechtigkeit: Sheriff, Executioner, Bodyguard


    Nacht 2: Habe Rene aka kobold gecheckt, da sehr aktiv und tendenziell jemand, dem die Town folgt:

    Nachtaktion #2
    Das Ziel (kobold) scheint ein unschuldiger Bürger zu sein: Citizen, Godfather, Mayor, Mason


    Nacht 3: Check ging auf Blaeh, nachdem er ja durch den Braun-Train wieder aus der Schusslinie gerückt war:

    Nachtaktion #3
    Das Ziel (Blaeh) steht in Verbindung mit den Toten: Janitor, Coroner, Amnesiac


    Nacht 4: Wurde vom Consort geblockt, check wäre auf Aro gegangen

    Nacht 5: Sunslayer gecheckt, da er durch seinen random Spielstyle ziemlich unberechenbar ist

    Nacht 5
    Das Ziel (Sunslayer) scheint ein unschuldiger Bürger zu sein: Citizen, Godfather, Mayor, Mason


    Nacht 6: Nach dem Fakeouting natürlich sofort Dust gecheckt.

    Nacht 6
    Das Ziel (Dust-) ist ein Einzelgänger: Survivor, Witch


    Theoretisch könnte Dust noch der Survivor sein, aber warum sollte er sich dann als Investigator fakeouten, macht imo keinen Sinn.

    War schön mit euch, werde wohl die nächste oder übernächste Nacht nicht überleben :wave:
  • Hab leider keine gute Analyse, sonst würd ich die droppen. Allein schon um mich selbst aus der Schlinge zu ziehen, da ich ja immer mehr unter Verdacht gerate. Kann auch jeden verstehen, der mich verdächtigt, würde ich wohl auch tun. Kann nur sagen, dass für mich jeder verdächtig ist, der direkt gegen mich schießt (im Gegensatz dazu mich in Frage zu stellen, was plausibel ist). Es kann nämlich keinen geben, der sicher sicher sein kann, dass ich Mafia bin, da das nicht stimmt. Also müsste das wenn dann n Mafiaspieler sein, der jemanden verdächtigen gelyncht sehen möchte. Zum einen wurde ich von Tangled direkt angegangen, aber das hat sich ja erledigt. Und ich glaube das andere mal war dann nur hiken no ace. Falls du von mir also einen Namen hören möchtest, würde ich den nehmen. Aber wie gesagt bin ich mir da nicht sicher und ist eher nur n Bauchgeühl.

    Und weiß nicht was du mit null hilfreich meinst. Ich hab keinen konkreten Vorschlag, aber dass Dust gerade keine Priorität hat, sollte wohl nachvollziehbar sein, oder?
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Apocalypso surv (claimed)
    Blaeh coroner
    Der_Busfahrer. ??
    Dust- witch (tuerki vermutung)
    fugo ??? citizen/neutral (da er ja auf aro aufmerksam gemacht hat)
    hiken no ace citizen (mein claim)
    Incognito investigator
    MarekMintal veteran (fixed from vigilant, hab begriff verwechselt)
    psychoxgs ???
    Sunslayer citizen
    watnuss ???
    kobold citizen

    wäre dann ja stand der dinge.

    Da 3 citizen schon tot sind können nur fugo/watnuss/busfahrer/psychox nur noch 1 neutral + 2 mafia sein mMn.

    Da watnuss grad behauptet hab, ich habe ich habe mal was gegen ihn gesagt - vermute ich ihn mal als mafia, da ich bisher noch nichts gegen ihn gesagt habe. Kann man auch leicht nachprüfen, hab ja nicht so viele posts im mafia forum 8o
  • town: sunslayer, incognito, bläh, marekmintal, busfahrer, kobold, 1 citizen
    neutral: dust, apocalypso, 1 random (psychoxgs jester?)
    mafia: 2x Framer/Consigliere/Mafiosi

    der verbleibende town ist auf jeden fall citizen. geclaimed haben: hiken no ace, fugo. bin bei beiden tendenziell skeptisch.

    schlage folgendes vor:
    wir voten nach absteigender priorität hiken no ace, watnuss, fugo, dust, psychoxgs raus. bin mir nur bei psychoxgs mega unsicher, könnte halt jester oder absichtlich plumper mafioso sein. gibt sich nichtmal mühe ansatzweise gut zu spielen. nervt mich gut an auf jeden fall.
  • @busfahrer sry hab den claim überlesen

    Apocalypso surv (claimed)
    Blaeh coroner
    Der_Busfahrer. detective (claim)
    Dust- witch (tuerki vermutung)
    fugo ??? citizen/neutral (da er ja auf aro aufmerksam gemacht hat)
    hiken no ace citizen (mein claim)
    Incognito investigator
    MarekMintal veteran (fixed from vigilant, hab begriff verwechselt)
    psychoxgs ???
    Sunslayer citizen
    watnuss ???
    kobold citizen

    wäre dann mein claim.
  • @hiken: hab wohl den Post hier in Erinnerung gehabt: Mafia #1 - TAG 6

    Und da schießt du eindeutig nicht gegen mich. Da ich weiß, dass ich kein Mafioso bin heißt das im Ausschluss, dass die verbleibenden unter hiken no ace, watnuss, fugo, dust, psychoxgs zu finden sind. Fugo hat zwar bei Aro initiiert, aber er war ja sowieso schon aufgefallen und möchte dran erinnern, dass er bereits zu Beginn gegen Rumburak gegangen ist, der ja unser Sheriff war. Fugo ist so ein saveplay auch auf jeden Fall zuzutrauen, dass er nen aufgefallen Mafioso opfert, um town credit einzuheimsen. Ist für nen Mafioso auch einfacher nen anderen Mafioso zu enttarnen als für nen Towni.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • alright. bin dafür dir das vorerst zu glauben und auch kira sein bürgerouting zu glauben. könnt ihr, busfahrer UND mz, watnuss checken? wäre dafür, dass ihr beide checkt, da die mafia heute vmtl einen von euch beiden killt. können dann ihn als neutral confirmen und psychoxgs safe rausvoten. falls fugo jetzt auch mafioso ist haben wir damit nach der nacht morgen gewonnen. der rest ist dann nur noch formalität.

    !unvote dust-
    !lynch fugo
    (1) Dust- (fugo)
    (1) fugo (kobold)