Einzelne Threads für vieldiskutierte Serien (ggf. eigenes Unterforum)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dazu ist der faden doch aber da, um über jede serie zu diskutieren.
      wenn halt 1 serie dann mal keine beachtung findet, oder niemand was dazu sagt, dann cared die halt auch niemanden.. ist nunmal so.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Ist halt chaotisch wenn man über verschiedene serien gleichzeitig redet. im anime unterforu, haben wir auch für jede season nen neuen thread, aber dort ist es auch aktiver als hier. Kommt halt drauf an wie viele aktuelle US Seasons verfolgen und auch hier darüber schreiben wollen. wäre per se nicht dagegen.
    • Wird halt leider auch so relativ wenig über Serien geschrieben, obwohl meiner Meinung nach relativ viel von den Leuten geguckt wird.

      Eine saisonelle Unterteilung wie im Animeforum fände ich ziemlich prächtig. Hilft auch die Übersicht zu bewahren über all das, was so weiter geht wieder (auch wenn es dafür seiten gibt) und es könnte die Diskussionsfreudigkeit wieder steigern.
    • Denke dass Blockbuster wie GoT oder BB schon einen eigenen Faden verdient hätten.
      Andererseits gibts einfach Serien über die Zweimal was gedropt wird und dann herrscht Stille.
      Ausserdem wer mit allen Serien aktuell unterwegs ist hat irgendwas mit Leben und Kontroolle verloren und so.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Fände es selbst super. Schaut man eine Serie später und will Meinungen der DS User dazu lesen, ist es schwer diese zu finden. Wenn ein Thread zu einer Serie eröffnet wird, über welche dann nicht diskutiert wird: Was solls? Dann geht der Thread eben unter.

      Da ich gerade wenig Zeit habe, nur dieses kurze Statement meiner Sicht auf den Sachverhalt.
    • Lösung einfach. Der Übersichtlichkeit wegen machen wir ein Unterunterforum für Serien im Filmbereich auf, dort gibts den allgemeinen Diskutierthread immer noch, wäre dumm den zu droppen, sowie erstmals den GoT-Diskussionsfaden. Für die Zukunft droppen wir dann einen season-thread für den herbst, wo im herbst laufende und neu startende serien diskutiert werden, diskutiert wird ob eine neu startende serie (zum beispiel wie vor kurzem limitless) es wert ist gesehen zu werden, und wie sie einem gefällt, dies das.

      Im Grunde einfach wie im Animeunterforum wo alles ziemlich übersichtlich ist. Habe letzten Sommer auch verstärkt Anime geguckt und bin nicht ansatzweise so bewandert wie der Animeklüngel, und trotzdem hab ich ziemlich schnell Bewertungsposts, Meinungen o.ä. zu verschiedenen Serien gefunden die ich mir im Nachhinein erst gegönnt habe und konnte mich dann der Diskussion anschließen, auch wenn der letzte Post paar Wochen alt war.


      Alternative wäre ein Thread zu jeder Serie, weiß nicht, ob das nicht overkill wäre tho. Käme mit beidem zurecht.
    • Bin stark für einzelne Threads. Man sollte mMn nur einstellen können, ob man diese in den Top 10 haben möchte. Falls das technisch umsetzbar ist, würde ich auch bei Filmen das System begrüßen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • nvm, merke gerade dass das jetzt schon problemlos möglich ist. Ich hatte befürchtet, dass die "neueste Beiträge"-Box damit zwangsweise geflutet wird.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.