Nighstalker offlane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nighstalker offlane

      Grüße,

      mit dem neuen Patch könnte ja einem der Gedanke kommen das man die Fledermaus auch mal auf die Hardlane stellen könnte. Gibs jmnd der das schonmal ausprobiert hat und das auch erfolgreich? Wie bau ich ihn? Skippe ich ulti und max das q first?
      Gebt mir mal nen paar Tipps ich werd leider nicht so richtig warm mit dem Helden obwohl ich schon Lust hätte ihn erfolgreich zu spielen.
      Bitte keine comments alla geh mid mit ihm -bin offlaner und es geht mir genau um die Position.
    • ?
      Wir haben offlane stalker schon ein paar mal gesehen im competitive und funktioniert ohne weiteres, seit dem Nightchange sehr reliable, ist auch die am meisten gespielte Variante inzwischen. Offlane NS wird mehr gespielt als mid oder safe (was support UND carry miteinschließt). Offlane NS hat auch die höchste Winrate verglichen zu mid/safe.

      Ring of Protection ziemlich bad als starting item für nen high armor hero wie NS, stout effektiver, würd auch eher die Mangos einpacken weil man mit denen auf der lane inzwischen besser steht und sobald notwendig einfach explodiert entweder als roamer auf die Mitte Minute 4 oder eben auf die supporter. Braucht nur boots und stout, wenn man in den 4 Minuten boots+OoV schafft sind kills in pubs garantiert.

      Hast mehr farm als der support stalker, baust eigentlich nur tankiness, normal phase+Aghanim+urne into BKB, basher, AC, vlad. Anstatt Urne kann man auch bottle gehen welche die Regeneration übernimmt sobald die Mangos weg sind was dich weiter roamen/supporter umklopfen lässt. Du übernimmst runecontrol um kommst dadurch auch oft zu fights. Oft kann selbst ein lvl 4 Stalker den safelane carry solo töten in der Nacht, abhängig von Gegner supports natürlich und vom safelane hero aber die solten ohnehin busy sein hinter dir herzulaufen als umgekerht weil du Mitte und top support unter Druck setzen kannst.

      Ist eigentlich super clean, du sitzt auf der lane und willst dank tankiness und regen xp leechen bis Minute 4, wenn du dann die boots hast kannst du jeden support soloen oder auch auf Mitte roamen, alles was dich zu diesem Zeitpunkt alleine auf der map trifft verliert gegen dich weil du superior stats, Vision und Speed hast. Außer dem lvl 6 midlaner natürlich. Selbst wenn dir zwei Gegner über den Weg laufen können sie dich selten töten.

      Max Void, Hunter sekundär, ulti auf 6 damit du am zweiten Tag auch aktiv werden kannst, ist auch nicht mehr so grausam gebalanced wie früher und verändert Gegner Vision was die ersten miniclashes entscheidet, hast nach der zweiten Nacht auch immer ein TP ready um fights irgendwo zu drehen, ulti VOR dem TP casten um die Vision der Gegner upzufucken und um dein TP außer Vision zu bringen (je nach Situation).

      Void auf 7 maxen, crippling fear mal ein zwei Punte auf lvl 8/9, danach je nach Gegner Hunter in the Night oder Fear maxen.

      Gibt jetzt nicht wirklich große variablen die diesen Ablauf verändern, ein Skywrath ist ein bisschen cancer weil der selbst nen stalker bullien kann, dann nen frühen stick und mehr tangos als mangos einpacken und hoffen du kannst bis in die erste nacht durch-sustainen. Sobald Nacht dreht sich die angelegenheit, dann ist sky ein überraschend einfacher kill für ne Stalker selbst wenn er lvl 5 ist und du nur lvl 3 auf dem Stalker (was sogar ein extrem unwahrscheinliches Szenario darstellt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.