Silencer 6.85 - CotS [Dota-Talk Diskussion]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • als massig silencerspieler kann ich folgendes empfehlen:

      -midas als sup ok (sollte min 20-25 da sein später nichtmehr) je nachdem ob dus dir leisten kannst und nicht ständig ausm leben getreten wirst
      -#lubipo es gibt wenige games wo agha refr wirklich gut ist (<10% nach pseudoempirie da sollte man sich nach der pickphase überlegen was man machen will) entsprechend skillt man curse auf der lane weils später nutzlos ist und anfangs wenigstens lanestark. (2 dagger canceln; carrys die kein manta/euls haben)

      als counter fuckt mich nyx am meisten ab:
      ultis lassen sich gegen ihn wirklich schlecht timen. selbst wenn du ihn mit der ward siehst (und alleine bist) kannst du entweder ulti drücken was waste ist weil seine ulti weniger cd hat und nicht clashentscheidend ist oder du bist dank carapace im ulti ded. was auch nicht sonderlich toll ist.

      als sup silencer bist du instaded wenn du nicht in ner ward stehst-->verbraucht dein gold-->keine midas-->:(
      als carrysilencer zwingt der dich dazu bkb zu kaufen was man eigentlich nicht wirklich will--> :(
    • Yo hab in den letzten 20-30 officials 90% silencer gespielt atm mein favorite support hero.
      Legitimierung für meinen Silencer sind Dota-Lan, Esl gaming ground und Faceit 5000$ Cup, alle samt gewonnen mit bzw. durch silencer.
      Dank ihm bin ich ab Donnerstag in New York auf der Esl one :love:

      Warum ist silencer so stark?!
      Silencer kann als solo lane support jeden offlaner zonen und auf lvl 1 halten (clock erreicht idR lvl 2-3 durch gutes creepscoggen).
      Einfach last word spammen (immer auf cd halten) und mit glaves harrassen sollte das ganze kein problem sein.
      Das silencer in teamfights mit guten globals zerstört ist denk ich recht obvious. Das größte was unterschätzt wird ist der lategamesilencer phyiscal/pure dmg;
      man macht ca 200-300 dmg pro hit ohne groß items zu haben.

      Last word maxen, dann glaves und stats.
      Curse skille ich eigentlich nur gegen spezielle heroes die extrem limitierten manapool haben (Bsps. Shaker ohne manaboots, nen curse/agha curse und die combo is futsch), bzw wenn ich gegen mass dagger heroes agha plane.

      Mit silencer sollte man irgendwann zwischen min 7-10 solo xp/farm bekommen für lvl 6. Die aktuellen Carrys können eh fast alle ab dann passabel junglen.
      Je nach game kann man dann auch einfach mal 5-10min farmen für nen agha.

      Itembuilt ist bei mir idR Boots (treads), Wand, Urn (wenns kein anderer macht) = Core
      Je nach game und bedarf dann Meka, Atos, Glimmer, Agha
      Refresher hab ich noch nie gebaut, finde das item zu teuer und nutzlos, 1 silence reicht in fights eig. immer aus und lieber tanky/carry bauen als sowas.
      Midas ist größter waste, bitte nie bauen außer carrysilencer. Force ganz okay, finde ich persönlich zu lategamschwach, baue lieber tank/carry items alla atos.

      wer mal games anschauen will:
      twitch.tv/thegdstudio/v/17875261 Ab stunde 2 Viertelfinale im 5000$ faceitcup gegen Lemon Dogs
      twitch.tv/thegdstudio/v/18040783 Ab min 56 Halbfinale/Finale im 5000$ faceitcup gegen Team Hon

      Da haste shrodo :thumbsup:
    • Last Word lvl 1, hat einfach mehr range und damage UND slow! Bei glaives könnte der offlane xp für dmg traiden, bei last word durch smoke/silence (gegen escapes) nicht.
      Hat auch mit dem Cooldown zutun, man muss direkt min 0 anfangen mit hartem harras um vollständig zu zonen.
      Gerade gegen sowas wie DS,Clock; der slow verhindert dass man in nen ion shell/battery reingerät.
      Nicht zu vergessen runefights min0.

      Beitrag von ScarPe ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • curse, so wurde hier ja gesagt ist 1 useless spell etc.
      wieso skillt kky dann gerade curse und last word (claives auf 1)?
      war schon immer davon überzeugt das curse 1 guter spell ist

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von Dereshishi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von betrayus_ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • betrayus_ schrieb:

      Kommt drauf an, ich skill seit 130 games immer auf level 1/2 curse, außer mid/carry stummschalter


      Du weigerst dich auch stats mit antimage zu skillen, allein dass du es so machst ist doch kein argument. Ich spiel ihn nur als support und dann last word, gleven und stats. Meißtens atos > treads und dann was gerade gebraucht wird.
    • Ja okay Pflaume, du bist der letzte der hier mich blamen sollte (xD)

      Silencer ist nen Hero wo man gucken muss wie man da skillt, meine Meinung dazu und so. abhängig vom lanegegner und so

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Naja, das Problem ist ja vorallem, dass der Offlaner versucht mit dem Sololanesupport Regen zu traden, und das kann er munter gegen Curse weiter machen weil der Damage nicht ausreicht um ihn zu töten und der Slow nicht vorhanden ist damit der Carry rankommt. Damit scheidet Curse wohl in ca allen Fällen als optimaler Spell aus.