Jakiro mit Radiance- Valid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie man sieht reißt es octarine so richtig raus,
    wenn das gegnerische team deutlich besser ins lategame scaliert UND die besseren supportiems hat.
    warum auch helfen den schaden des gegnerischen teams zu reduzieren, damit der tusk die eigenen carrys nicht mehr gefühlt onehitten kann.
    da ist es schon richtig wichtig 25% kürzere cooldowns zu haben.
    Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    - [The Overmind]


    "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta
  • Nao schrieb:

    ScarPe schrieb:

    damit der tusk die eigenen carrys nicht mehr gefühlt onehitten kann.
    Wenn er das kann haben deine carries grundsätzlich einiges falsch gemacht aka 0 farm, insofern

    klick einfach mal auf den link zu dem spiel und guck dir die items des gegnerteams an.
    die items sind nicht nur plötzlich im lategame aufgetaucht, sondern nach und nach ins spiel gekommen.
    und sie sind der grund, warum deren gegner nach und nach einen fight nach dem anderen immer deutlicher gewinnt.

    es fehlen hinterher 20k dmg. und zwar nicht von ungefähr.
    ab einem gewissen punkt scaled jairo einfach nicht mehr so gut.
    da ist es deutlich stärker items zu kaufen, die dem team helfen die teamfights zu gewinnen.

    Laulau schrieb:

    Mal abgesehen davon dass weniger cd auf force hex und icepath deinen carry wohl eher retten als 5 Armor vom vlads :|


    wenn das spiel im lategame beginnen würde hättest du vllt recht.
    solltest weniger -apem spielen.
    Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    - [The Overmind]


    "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta
  • ScarPe schrieb:

    und du fragst ernsthaft, was du außer radience hättest bauen können?
    btw ist kompletter blödsinn. bringt der genau 0.
    seit wann hat jakiro probleme mit tankyness und cooldowns?

    Dir ist bewusst, dass es den effektiven Damage um 25% erhöht, bzw. auch die CD's von hex etc. um 25% reduziert?

    /edit: btw gegen eazy schießen ist dum. Ist ein stabiler 5k dude
  • eben nicht, weil die gegner zu der zeit auch bkbs haben.
    25% mehr dmg von dir vs. team hält im teamfight deutlich länger durch und alle 5 machen im optimalfall weiter schaden.
    rechnet sich nicht.

    octarine ist zu der zeit, einfach schlechteste wahl.
    Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    - [The Overmind]


    "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta
  • du spielst gegen tusk, kunkka, bara, windrunner und AA.
    die sind das ganze spiel über vorne.
    haben aufgrund ihrer itemwahl deutlich besseren teamfight.

    und du willst mir erzählen, dass deren 5 sekunden bkb nicht ausreicht um 2-3 helden aus dem anderen team zu zerstören?
    sogar noch besser: dass die 25% weniger cd vom octarine irgendetwas daran ändern,
    wenn dem eigenen team jegliche grundlage fehlt lange genug zu überstehen?
    ok. sorry.
    Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    - [The Overmind]


    "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta
  • da will er wie ein 9 jähriger unbedingt das letzte wort haben, anstatt vernünftig zu diskutieren.
    schade.
    Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    - [The Overmind]


    "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta
  • schreibt doch per pm über welches item ist jetzt das bessere. 25% weniger cd ist auf jakiro nicht übel, weil ice path und co doch ganz gut reinhauen auch im late. Ob aber ein anderes item jetzt sinnvoller ist, sei doch ma dahingestellt. Am Ende wird kein Item wirklich massiv den Unterschied ausmachen. Da kommt es viel mehr auf Lineup, Lategame Potential, Skill und die allgemeinen Items an. Ein Item wird selten das Spiel changen außer es sind wirklich core Items wovon ihr aber nicht redet.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • wenn man nur den letzten teamfight betrachtet hast du recht damit, dass es egal wäre, welches item man baut.

    wenn man allerdings schon ein paar mal dota gespielt hat und weiß, dass sich vor dem superlategame auch ganz viele kleine scharmützel, ganks, und knappe fights abspielen, in denen items sehr viel ausschlag geben können, stimmt das so einfach nicht.

    die stats des spiels zeigen insgesamt 162 kills.
    Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    - [The Overmind]


    "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta
  • Ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort,
    Oktarine hatte ich deutlich vor den BKB's der gegner. Radiance auch. BKB's sind gegen minute 40-50 aufgetaucht, nachdem sie bemerkt haben, dass sie die Teamfights nicht mehr so einfach gewinnen können.
    Itembuild hab ich jetzt nicht mehr im Kopf aber ungefähr so:

    Boots - Force - Urn - Ocatrine - Radiance - Aga - Hex - BoTs - Moon shard.
  • Strichcode schrieb:

    Boots - Force - Urn - Ocatrine - Radiance - Aga - Hex - BoTs - Moon shard.
    Ist natürlich Blödsinn, Octarine als 5. oder sogar noch besser als 6. (nach refresher) Item macht um einiges mehr Sinn.

    Auf Scarpe's posts einzugehen macht wenig Sinn weil er sowieso von seiner Bananen-Meinung nicht abzubringen ist, spare ich mir die Zeit und gönne mir jetzt ein schönes --apem mit diesem Darkpotato :bluecool:
  • Tbh versteh ich die diskussionsgrundlage hier nichtmal . Allein schon wegen hp/mana+cdr in Verbindung mit dem hex ist octarin auf jeden Hero bereits eine nicht zu verachtende Wahl. Das radiance ist natürlich totaler blödsinn, aber im Low Pool ( nicht offense!) Kommste damit schon durch .

    Als " absolut schlechtestes Item" würde ich es btw nicht betiteln, da der blind nicht zu unterschätzen ist UND du auch mit jakiro für einen range Hero durch die Tankyness relativ lange im fight stehst und burndmg machst. Wie gesagt, sicher nicht die beste Wahl, aber zumindest nicht komplett nutzlos bis Gegner mkb haben ( hab mir das replay jetzt nicht gegeben )


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
  • JPS# schrieb:

    Das radiance ist natürlich totaler blödsinn, aber im Low Pool ( nicht offense!) Kommste damit schon durch .

    Als " absolut schlechtestes Item" würde ich es btw nicht betiteln, da der blind nicht zu unterschätzen ist UND du auch mit jakiro für einen range Hero durch die Tankyness relativ lange im fight stehst und burndmg machst. Wie gesagt, sicher nicht die beste Wahl, aber zumindest nicht komplett nutzlos bis Gegner mkb haben ( hab mir das replay jetzt nicht gegeben )


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    Ist ja nicht schlimm, habe ja mit 2 Freunden gespielt, die in einem geringeren Pool spielen als ich, von daher fühle ich mich auch nicht angegriffen :D Und ich finde, selbst wenn man unter 1k mmr hat muss man sich nicht schämen.

    Radiance habe ich wirklich wegen der miss chance gekauft & weil ich dachte, die gegner holen eh kein bkb xD
    normalerweise spielen die auch wirklich ohne bkb in diesem pool.

    Naja, die gegner haben dann später halt einfach mehr dmg rausgehauen, da bei uns der sniper nich wirklich guten farm hatte...
    Lost is lost.