Eure Hass-Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von in10city
      wieso gehört das woanders hin? Ich hab doch geschrieben warum das meine hass gegner sind und außerdem hab ich geschrieben ench teilweise im early und du kannst mir kein hero erzählen der ench langmacht außer viper Augenzwinkern


      die disskussion gehoert woanders hin. 1. Viper (ist aber wirklich schwer), 2. wie kpAzrael schon gesagt hat schnelle nukes (Bane, Necro...)
      # Napo <3
    • Hass-Heroes: Bone, Drow, Seeker <--- denn sogar wenn man die per -random kriegt, wird man angeflamt: "OMFG, noobpick!!!11111" (ja, ich spiele auch Pubbies ^^)

      Hass-Gegner:
      - Luna, wenn man sie zu Aghanims kommen lässt
      - Zeus, weil er nach dem Leaver immer noch abused wird
      - Luci, wenn man selbst ne Low-HP Hero hat
    • Hass Hero: definitiv Alchimist. Der hats einfach nich drauf...

      Hass Gegner: Leoric und Sven auf einer Lane -.-
      Ansonsten Abaddon, wenn man keinen Stun hat oder n 500dmg nuke ist der einfahc nicht tot zu knüppeln...
      Lieber stehend sterben, als kniend leben!
    • Original von kazaan
      Hass Hero: definitiv Alchimist. Der hats einfach nich drauf...

      Hass Gegner: Leoric und Sven auf einer Lane -.-
      Ansonsten Abaddon, wenn man keinen Stun hat oder n 500dmg nuke ist der einfahc nicht tot zu knüppeln...


      nimm dir nen axe... axe ulti geht durch abba ulti durch :messer

      @topic: hass hero: bristle... ich hab den einfach nich drauf obwohl er imba is
      hass gegner: NAGA BUÄÄÄÄÄH SHICE IMBA MISTVIEH
    • Selber repicken würd ich keinen Hero. Der Held der am meisten auf der Lane nervt ist dieses Scheiß Nerubassavieh mit dem Scheiß Permamanaburn -.- Allgemein nerven auch gut gefeedete Gegner, egal wer es ist. Achso BH nervt, weil man ihn schlecht anklicken kann :(

      Der Rest lässt sich gut auskontern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Hass Hero: Krübbel-Alchi, Butcher (ich treff nix :X), PotM (Ich treff nix :X), Visage
      Einzige die ich repick^.^

      Hass Gegner: Nerubian Assasin (Manaburn ist gay -.-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

    • Hass Hero´s: Seeker, Nerubian Assasin, Rikki, Bone (Nicht weil ich sie nicht spielen kann sondern weil sie einfach keinen Spaß machen, was will man mit 25-0 Pubbiestats FTW!^^)

      Hass Gegner: Viper, Silencer (eigentlich alles single cast orb Hero´s), Butcher, Witch Doc mit Skill^^
    • Original von un1qu3
      Zeus, weil er nach dem Leaver immer noch abused wird


      das mach ich auch!!!

      hassheroes: riki (laangweilig, im ersten!!! spiel mit dem 33:2, seitdem erst einmal wieder im random gezockt :rolleyes ), enigma (keine peilung wie der funzt, ulti haut auch ent so wirklich rein, da spiel ich lieber sandking), visage (Oo was kann der überhaupt??? ), Dazzle (suckt einfach), keeper of the light (der kann nix außer pushen), sniper (noobhero, langweilig), zeus (knöpfe drücken kann jeder :eek )

      hassgegner: gute ench/viper/silencer/, nuker (lich, zeus), imba finger of gg-helden (lina und lion!! ->spiel ich aber auch selbst gern ;) )

      und natürlich: gefeedeter riki, seeker, bh, SPECTRE (is ganz schlimm, wenn die gefeedet wird) + bones (hält nix aus und verpisst sich immer feige)
    • Hassheroes:
      Meepo (kein Micro ftl)
      BS (mit dem suck ich im Pubby immer xD)
      Riki (is einfach nur langweilig zu spielen)
      Pudge (ich treff nie mit dem Hook)


      Hassgegner:
      NA (manaburn ftl)
      Bone Fletcher (nach 2 Sekunden auf 5 % HP und dann weg im WW -.-")
      Harbinger (nur wenn ich DEX Helden habe, da rennt man im late mit vollen HP rum, plötzlich kommt der harbinger und killt dich mit einem schlag dank ulti -.-")
      Riki (Erklärung erübrigt sich)
      Techies (dumme Minenfelder xD)
      BS (wenn man low HP is, is es fast unmöglich dem zu entkommen -.-)
      Zeus (vor allem wenn man grad mit low HP noch in die Base kommt und dann von Ulti gekillt wird; den hasse ich aber auch als Mate, da kloppt man mit seinem Hero den Gegner auf 100 herunter, plötzlich zündet der Ulti und stiehlt dir den Kill)

      Zur Info: Ich spiele fast nur -ar Pubbys, -ap kann man nicht wirklich zocken, ohne dass die Hälfte ihre "Ich owne im Pubby alles weg"-Heros pickt, suckt und leavt.
    • Niemand hat Meepo bei den Hassgegnern?
      Hat wohl niemand gegen mich als Geomancer gespielt :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Niemand hat Meepo bei den Hassgegnern?
      Hat wohl niemand gegen mich als Geomancer gespielt :D


      ach du spielst auch dota?
      und ich dachte du hättest bloß wie ich ein großes mundwerk.. :D

      *duck und weg*
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      Original von Tass
      Niemand hat Meepo bei den Hassgegnern?
      Hat wohl niemand gegen mich als Geomancer gespielt :D


      ach du spielst auch dota?
      und ich dachte du hättest bloß wie ich ein großes mundwerk.. :D

      *duck und weg*

      Bei den einen ists eben kombinierbar und bei anderen nicht :P

      Hassheros: Lich, Ursa (ich suck mit denen einfach)
      Hassgegner: Konter-Heros :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC