Eure Hass-Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hassheros: Maiden,Slayer,Death Prophet, alle early lastige Caster halt (Ausser Lich, der hat einfach Style :> )
      Hassgegner: VOID VOID VOID und Venge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von circA ()

      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • um ehrlich zusein mag ich alle heros und hasse keinen :> aber wenn ich mich entscheiden müsste ganz klar ICH HASSE JUGGER >_>
      is im late einfach nur noch imba mit ulti und 500 crits und lifesteal und butter und und und einfach nur gemain :(
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Hass Hero:
      tiny (ich kann mit ihm einfach net spielen, versuch es zwar immer aber dann 0-11 pwnt !!!!!!!!!)

      Hass Gegner:
      Riki (<-- bedarf glaub ich keinerlei erläuterung oder? ?()
      Abbadon (<-- eigentlcub nur im early durch sein schild )
      Nerub Assa (<-- wurd schon ma am anfang erwähnt -> MANABURN, STUN, VENDETTA :wall)

    • Hass Hero: Chen, Tiny ... :messer

      Hass gegner: TINKER :wall riki, abadon ...
      Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben? ?(

      Georg Christoph Lichtenberg

      :keks
    • Topfavorit ist bei mir der gute alte Butcher,weil
      1. ich kann net hooken obwohl ich weiß wie man das machen sollte und wohin :wall
      2. ich hasse es einfach geganged zu werden denn dann bin ich immer schnell down :wall
      3. seine Movementspeed ( es gibt zwar BoT aber trotzdem) :wall

      Hass Gegner habe ich soweit eigentlich keine. Es kommt nämlich immer darauf an, wer den Hero spielt. :ok
    • hass hero: vieles was normalerweise imba ist (rikiiiiiiiiii, sb, nicht strygwyr), andere hmmm fällt mir grad nix ein

      hass gegner: riki (clooooouuuuuuuuuddddd, invi nervt auch ein bischen), sb (perma stun wie lion nur mit doppelten ms und hp, sowie ohne mana regen nötig zu haben), venge/rhasta + 2. nuker/disabler/slower (tot für alles unter 1000 hp mit 100 % wahrscheinlichkeit)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • hass hero : abba wenn ich net steben und nix töten will ( und kann) kann ich auch gleich simcity spielen :motz :motz

      hass gegner : ench + tinker + pudge( ich lliebe es ihn zu spielen aber wie ich es hasse einfach chancenlos zu verrecken)
    • Wer hasst es nicht? Man ist Pudge, hat full HP, killt gerade einen Skeleton King, der Reinc verbraucht hat, bringt ihn auf 200 HP, und... Plötzlich wird es über Pudges Kopf blau und ca. 6 Sekunden später ist er tot. Mich wundert, dass bis jetzt nur einer Darkterror als Hassgegner aufgezählt hat. Die wenigsten Tanks haben gegen ihn eine Chance.

      Also meine Hasshelden: Enigma, Leshrac, KotL. Im AR repick ich die immer (gegebenenfalls auch im AP nach "-random").

      Hassgegner sind: DARKTERROR (schon genannt), Pudge, PL, Rexxar, PA und Nightstalker. Dann würde ich natürlich Meepo hassen, wenn ich einen Gegner hätte, der ihn gut spielt, aber bis jetzt hatte ich ihn zum Glück immer nur als Freund ( :]).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Hero bzw gegner::Zeus!!!! ers son shit hero suckt immer lasthit und dann die ulti.... RAAAAH
      gegner:spiritbreaker!!der typ kann so oft bashen...so of und dann wir der gegner auch noch backgepusht wie nervig das is und er hat ja imba speed drauf + ulti wo man weiß,shit jetzt wars das ...RAAAAH xD
      und ich hasse pudge,wenn gam3r ihn spielt ^^(ps: ihr könnt ihn geil nerven wenn ihr seinen "angeblichen"imba hooks ausweicht und ihn auslacht((am besten im team^^))
      :devilol
    • - Meepo ---> hab keinen Poof skill, hab kein Micro und mag nicht 4 sondern 1 Held lieber :O
      - Tiny ---> ich hab Toss immer noch nicht ganz kapiert und will das ehrlich gesagt auch nicht... -.-
      - Chen (mit Creeps) ---> ganz einfach gesagt: zu wenig micro
      - Alchie ---> A Hero without a Nuke/Slow is sooo lonly...
      - Leshrac ---> naja mag weder den Helden noch die Skills... und wenn ich weder den Helden noch die Skills mag suckt ich derbe xDD
      - Chaosknight ---> einer der meist verhassten Heros von mir... ICH HASSE IHN... kA wieso mag seinen pösen und blöden Stun net...

      Tjoa das wars :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Hass Gegner: Faceless Void( das Ding brauch net mal richtig gut farmen, um so länger das Spiel dauert um so stärker wird er und dann kann man fast nix mehr gegen ihn machen(ok er is net der einzige der mit zunehmender Dauer richtig böse wird^^, aber der nervigste :wall))

      anisearch.de
    • zum selberspielen hab ich keine hassheros. Aber Gegner:
      Rikki (sein invis nervt einfach)
      Bounty Hunter (er kommt und geht im windwalk. Das nervt einfach nur)
      Pudge (seine hooks nerven einfach oO)
      Techie (Die minen gehen noch. Aber der Suicide .. man greift ihn an, killt ihn fast und bam er killt sich selber und vieleicht dich auch ncoh dazu -.-)
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/