Eure Hass-Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hass-Heroes:
      -Visage-->Hö? Is da irgendwo nochn Trick oda is die einfach nur schlecht?
      -Chen-->nix können aba farmen wie blöd
      -Soulkeeper-->einfach nich mein Fall
      -Lion-->Hatte den bisher nur in Games, wo die Gegner schon im Early Mass-HP hatten...da war dann nix mehr zu reißen^^


      Hass-Gegner:
      -Viper-->ganz egal wie viele HP, frenzy un crits-> :messer
      -die meisten Invis un Permastunner
      -PL un Naga-->Manaburn is nur imba imho.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • vllt 1/2 offtopic : wieso findet ihr alle visage toll? last post steht der hero hat nix drauf...also der hero haut doch mal so derbst rein o_O und ios meiner meinung nach auch nich so schwer
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • naja mit hats bei dem post auch den Magen umgedreht ^^
      Lion: (naja einer meiner Lieblinge), funzt natürlich nur gut wenn gegner low hp sind, wie bei den meisten nukern halt, aber seine disable bringens auch ganz shcön wenn man dd allies hat
      Chen: uhmm penitence + test of faith + dagon = ouch nuke (für die micro losen hier)
      Soulkeeper: ok manchmal geil ^^
      Visage: naja geht ein bischen um 3 ecken, probiers mal mit heart ^^


      naja für mich als spieler:
      rylai: last hitten unmöglich, auch noch extrem slow und low hp low armor, braucht einfach zu viele items um ihr potenzial zu entfalten

      ansonsten fallen wir mal keine ein

      als gegner natürlich die üblichen imba heroes, vor allem riki mit seiner imba cloud, und nervigen invi die auch geht wenn man gestunnt ist ...
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • ich mag selber eig alle heavynuker(tinker, lich...) aber hasse es gleichzeitig sie zu spielen

      genau das gleich wie pudge, als gegenr scheiße aber ich spiele ihn auch ganz gerne


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hassheros: ka, ich komm eigentlich mit so ziemlich allem zurecht.
      mir fällt einfach grad nix ein womit ech ein problem hät

      Hassgegner: was mich einfach anstinkt is ein tinker, oder lion, die 2 nerven mich zu tode. und natürlich ein gefeedeter bone, riki ....... und natürlich NAIX der idiot schlechthin
    • Hasshereos: ganz klar fast alle melee i suck mit denen fast immer weil ich immer gegen range spielen muss arghhhhh

      Hassgegner: ne gute Mortred ( blinks ich hin drei mal schlagen Tot rennt weg und keine sau siehts)
      und heavynuker im early alle mit >600 damage ulti raus aus dem game.

      und was neues

      libeheroes: TECHIES ftw und Morph (wave is so imba geil) und zurzeit pudge am trainieren, der kommt auch bald auf die liste.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Hassheld: ich kmm net drauf.

      Gegnerheld: schwein, weils imba ist undachja nen guter techie. . . nicht son suicider, oder einer der nur dumm mienen legt. Ich mein einen aktiven techie, der mit seinem team rumläuft, türme einreist, und in einem teamkampf rumwuselt, 6 sekunden stun, 600 physischen schaden und 600 magischen schaden verursacht.(hab ich schon erwähnt, das ich mich zu errinnern meine, das er in ein paar liegen verboten ist?
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Hassheros: naja so ziemlich alle meleheros -> zu dämlich.....

      Hassgegner: riki, permastuner, bounty und Jugga im ulti

      Bone eigendlich nich da ich meist Nuker wie Necro spiele und die meisten Bonespieler nur auf dmg gehen. eine Deathnova und das ulti und schon is bone am rennen.

      Original von Rapturecruiser
      ...... Mich wundert, dass bis jetzt nur einer Darkterror als Hassgegner aufgezählt hat. Die wenigsten Tanks haben gegen ihn eine Chance......


      Der ist für mich eigendlich nen Hassmate. Er kommt um einem zu helfen und die meisten sind so clever ein gleich mit in die Area zu nehmen. Bis die weg ist sind alle anderen enemys da und du bist erledigt.
    • hasshero: mepo (weil man immer wieder schmerzlich dran erinnert wird, das man ja eigentlich dota anstelle wc3 spielt, weil man keine apm´s hat)

      HASSGEGNER:

      TECHI

      - er suckt wie die hölle
      - die definition von spielspasskiller
      - zu feige, um sich im kampf zu stellen
      - wohl der einzige hero, der godlike werden kann ohne sich ein einziges mal zu zeigen
      - wer immer den designt hat, gehört auf eine nicht den forumregeln konform zu beschreibende weise bestraft - 24/7!


      Dieser Hass begründet sich nicht etwa dadurch, dass ich zu blöd bin, wards oder nen gem zu kaufen wie etwa gegen nen riki (übrigens platz 2 der hassliste, da der wie irgendjemand glaub hier im forum treffend bemerkt hat wenig balance zwischen feeden und überfeedet ownen kennt)
      Nein, es macht schlicht und ergreifend keinen spass, ständig in "gefahr" zu sein, ohne dass der verursacher (gleichzeitig) das geringste risiko eingehen muss.
      Ich dachte immer, Sinn des Spiels wäre, dass Gegner gegeneinander kämpfen, aber diese Missgeburt braucht ja nicht mal anwesend sein.
      Ich hab kein Problem damit, von irgendeinem Gegner weggeluckt zu werden (ok, 2 multicast-stuns in folge sind hart, aber kommen nicht so oft), solange in meinem Geiste die geringste aussicht auf rache besteht.
      Das I-Tüpfelchen ist ja dann noch suicide - der Fææzenskill überhaupt. Wenn man die Sau (ab midgame) mal aufspürt geht man zu 50% noch unberechtigt dafür drauf.
      Gegen Melee-heroes ist er ausserdem mega-imba, da sie weder minen räumen noch sich gegen suicide währen können. (dagon/nekro mal aussen vor)
      Von "maximiere den frustfaktor"-allies a la toss-steini oder pudge ganz zu schweigen.

      Worauf ich hinaus will:
      Anderen Gegnern kann man sich anpassen und diese müssen reagieren, aber ein techie mit genug manareg findet einfach immer ne ecke der karte, die er mit minen zuspammen kann und freut sich dann nen ast..
      Das höchstmaß an REAGIEREN auf den Gegner dürfte mit "gem-gangbang beim team erfragen" oder "jetzt mal den anderen shop zuminen" erreicht sein.
      DAS IST KEIN DOTA!!!!!
    • Hass-Heroes:
      • Naix (nur ein aktiver Spell^^)
      • Alchi (kann nur farmen und tanken)
      • Techie (entweder man ownt voll und alle leaven oder der Gegner kauft Wards, neulich 2on2, einer Techie, die anderen Wards ==> Wards > Techie)


      Hass-Gegner:
      • Riki und Bounty Hunter (sind Invi und wards werden auf dauer teuer, von den anderen mates meist gefeedet... außerdem sehen sie mist aus^^)
      • Bane (Mass Disable und mal wieder kein Silencer mit Linkens gepickt^^)
      • Abaddon im -em und ohne Teamplay (ist einfach grässlich mit seinem Schild und Dank seiner Ulti bekommste den nicht tot... ...wegerennnen?? Fehlanzeige Frostmourne kommt bestimmt^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Than4tos ()

    • mir fallen da noch ein paar hassheros ein:
      kotl, ich kann den überhaupt net spielen, owne zwar manchmal aber im late suckt der so...
      als gegner hasse ich ebenfalls meepo aber auch diese dumme broodmother.
      aber das hängt alles von vielen faktoren ab:
      ob du und dein team skilled sind
      ob die gegner skilled sind
      welche gegner ihr habt
      welche heros ihr habt
      manchmal ownt die broodother total und killt alles und manchmal feedet sie.
      das ist alles von den umständen abhängig
    • Original von Nuclear-Warhead
      Hass Hero: Chaos Knight --> voll die doofen skills

      Beschäftige dich ein bisschen mit dem Hero und du wirst ihn LIEBEN! :)
      Höchster Grund-MS + Blink Strike + Stun = geiler Chase! Dazu kommt eine Ulti, mit der du blitzschnell jeden Tower alleine einreißen kannst! :) Später macht dann der Crit seine Arbeit. ;)

      Hass-Gegner: ein gut gespielter Techie! -.-" Immer wenn man mal zum Secret Shopt und vergisst, dass das kleine Goblin-Team am Start ist --> BAMM! Tot! :(

      Hass-Hero: Pugna! Gegen Noobs owne ich eigentlich ganz gut mit Puggi, aaaber sobald die Gegner was drauf haben gehe ich für die Puggi-verhältnisse eigentlich viel zu aggro rein, was halt im Pub klappt, aber sonst nicht. -.-"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher