Eure Hass-Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hass-hero: meepo!

      es liegt nicht daran dass ich kein mirco habe. es liegt daran dass ich auf lvl 12 mit 2 Bracern < 1000 Hp habe....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Du solltest aber auf lvl 12 sein wenn die andern noch bei lvl 9 rumdümpeln ^^

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • hass hero zum spielen: riki ---> is nuuur lame die ganze zeit invis da rumzuchillen ab und an nen kill zu stauben und sobald man visible wird im roten bereich zu sein
      naix ---> 1 aktivier spell... mensch ist das immer spannend... avatar akitivieren life leechen killen

      hass heros als gegner: auch hier: riki--> als gegner nur scheiße wegen permainvis und suckerkills
      als ally isser auch fürn arsch weil man net pushen und deffen kann weil er eh keine hp hat...
      nerub ist auf jeden fall auch einer meiner hass helden als gegner, sowie eine nur leicht gefeedete mortred, die einem mit halb-invis und imbacrits aufn sack geht...
    • Was ich absolut hasse:
      Permastun
      Imbaearlygame Nuker (bsp.:enchant)
      zeus
      range heros wenn man selbst melee ist und wenig hp hat
      medusa als gegner....purge ....grrrrr....

      Was ich absolut nicht spiele und/oder spielen kann:
      Riki (schlechter denn schlecht....permainvis bringt garnix mehr wenn der gegner erst ma nen gem hat und sich dann mit einem feedet)
      Earthshaker (Check ich einfach net....wenn andere den spielen is der stun länger.....der schaden besser....das earlygame besser....was mach ich falsch? keine angst ich habe aftershock geskillt -.-)
    • @ schneenblabla : tehies sind nett imba kauf dir nen gem und du siehst schlechte techies fangen an zu sucken xD
      @topic : meine hass gegner naja also da ist auf jeden imba naga ...^^
      meine hass heroes sidn : imba heroes oder noob heroes oder heroes mit denen man onwt oder suckt ( rikimaru troll void usw .... )


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Ich hasse Venomancer als gegner eigtl alles was DoT (DMG over Time) macht, da wird immer mein lieblingsitem die Bottle sofort abbgebrochen bzw ich benutze sie dann erst garnicht. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von 13l4cK-loTuS
      Ich hasse Venomancer als gegner eigtl alles was DoT (DMG over Time) macht, da wird immer mein lieblingsitem die Bottle sofort abbgebrochen bzw ich benutze sie dann erst garnicht. ^^

      afaik bricht bottle gift von veno zum beispiel ab .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hass Helden: Alchemist (hasse das vieh) riki (schlecht damit) und neue heros (spiel noch ned lang) weil ich da meistens abkacke^^ also für mich neue heros

      Hass gegner: Stunner, Slower, ANTIMAGE wenn ich mal lich spiele, techies (freund von mir ownt mich mit denen so extrem xO) dann.. permainviz helden sowie alles was meiner meinung nach iba is, nerub mit dem hass ulit..
      The perfect human does not know regrets.
      The perfect planet does not know humans.



    • wie kann man nur einen helden hassen? dota rult man, stell nix in frage ;)

      als neuling hab ich immer mit jedem held abwechslung und würde auch mit dem übelsten suckhero spielen, aber meistens repick ich liber zur sicherheit :P

      hassgegner sind natürlich alle, die einen unfassbar krass ownen, weil du sie früher nicht unter kontrolle hattest. sind viele :>
    • Hass Helden:
      naix, da man nur blöd draufkloppt
      visage, da der/die/das nicht wirklich tolles kann
      alchie, weil das ganze spiel nur auf farmen besteht
      Lion, weil ich den nur schlecht spielen kann
      Jakiro, weil ich den auch nicht doll spielen kann
      Rooftreffen -Was hat man davon sein ulti zuzünden und blöd eyes zu setzen?

      Hassgegner:
      magina, da er n imba manaburn hat
    • Original von Storm[SUI]
      wie kann man nur einen helden hassen? dota rult man, stell nix in frage ;)

      als neuling hab ich immer mit jedem held abwechslung und würde auch mit dem übelsten suckhero spielen, aber meistens repick ich liber zur sicherheit :P

      hassgegner sind natürlich alle, die einen unfassbar krass ownen, weil du sie früher nicht unter kontrolle hattest. sind viele :>


      LOL!!! #was ist eigentlich deine Aussage???

      b2t: Mittlerweile gibts nur 2 Heros die ich bei -ar repicken würde: Alchi & Meepo.
      Grund: Beide sind imba... in welche Richtung soll jeder selbst herausfinden ;)

      Zu Firedragon: Visage rockt ab mid...wenn man es spielen kann...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • hass heros : alchemist , visage
      hass gegner : riki,seeker,rhasta
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D