Eure Hass-Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hass-helden:krobelus(krieg die immer im ar und kann mit der nich spielen), alchi(kann nix), naix(stirbt bei einmal battle hunger und ist viel zu item abhängigig)

      hass-gegner: axe(ownt bone zu stark:( ), slayer( nuked jeden nicht tank weg...),
    • jo.. das frag ich mich auch grade.. vllt. shizoprän :D
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • hassheroe: demon witch, kann ihn eifach nicht, ausserdem hat slayer viel besseres ulti
      hassgegner: bloodseeker(imba in 1on1), tidehunter(viel zu viel hp), riki und bounty hunter(fucking dauer invis)

      Nur wenn man ein gutes team is, sind invis nicht imba(leztes game: 2 gems und sobald sich bounty oder riki gezeigt hat sind wir zu fünft auf sie los^^ nach 15 minuten sind beide geleavt :D :D)
    • Original von k4ss0.theduke
      hassheroe: demon witch, kann ihn eifach nicht, ausserdem hat slayer viel besseres ulti
      hassgegner: bloodseeker(imba in 1on1), tidehunter(viel zu viel hp), riki und bounty hunter(****ing dauer invis)

      Nur wenn man ein gutes team is, sind invis nicht imba(leztes game: 2 gems und sobald sich bounty oder riki gezeigt hat sind wir zu fünft auf sie los^^ nach 15 minuten sind beide geleavt :D :D)




      warum is denn slayers ulti besser ?! :wall :wall :wall :wall

      ..und wer pickt seeker im 1on1 ?!
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • hass-gegner: nerub assa -_- außer mit lich ^^
      spiritbreaker bei mir scheint greater bash eine 65% chance zu haben
      chaos knight weil der stun grundsätzlich 4 sekunden beträgt : ebenfalls -_-

      hass-heroes selbst: Syllabaer wenn die entanglechance mal wieder gegen 0 geht
      Meepo wenn ich in den ersten 5 minuten 4 mal von 3-4 gegnern am eigenen tower gegangt werde wobei dann immer noch einer von denen mitstirbt aber hauptsache meepo ist tot. wie will man auch gegen so nen aggro balanar und antimage die einen immer attacken sobald man auch nur nen lasthit versucht in nem nicht -em die scheiß boots farmen mit denen ich endlich mal die 3 meter bis zum tower schaffen würde :motz :motz :motz :motz :motz :motz. und der noobjugger lässt mich natürlich auch immer verrecken und scheint crit und stats geskillt zu haben da er nie etwas castet.
    • Original von Realfrost
      naja, der kleine schadensunterschied is eig ziemlich wayne^^


      Naja, mit aghanims is der unterschied 225, oft genau der schaden der noch zum kill fehlt.
    • Hass Hero:
      - Geomancer (ich find der is der doofste Hero im Game.....wahrscheinlich weil ich damit net zurechtkomme hehe)
      - Nevermoore
      - Witch Doc

      Hass Gegner:
      - Tormented Soul
      - Pudge (gut gespielter Pudge geht einen aufn Sack *gg*)
    • Hass Gegner:
      - Geomancer einfach zu schlimm der/die Kleine/n !!
      - Riki der Hero macht für mich keinen Sinn ihn ernst zu nehmen. Eine "teamfähige" attacke und sonst nur solo Hero
      - Bone selbe begründung wie bei seinen invi Freund bloß ohne "teamfähig"

      Hass Heroes:
      - Visage völlig witzlos und nur am lh und denien verbunden mit ab und an ma den Gegner herassen
      - Bloodseeker ich möchte mehr als nur einen Klick pro Spiel machen
      - und eben die Heroes, ausgenommen geo, die oben stehn ...
    • Mal eine neue Liste anfertigen:

      Hassgegner:
      -) Templar Assassin: ich hasse ihre Spells so, diesen Spell mit 6 mal in Folge kein Schaden nervt mich so, dann is sie knapp am Verrecken, macht invi, Backstab und man is selber am Arsch (alles aus der Sicht eines 1on1)
      -) Techies: gibt nix nervigeres als Suicide-Techies im Pubby

      Riki, Bounty etc. seh ich gar nicht mehr als Hassgegner, einfach mal Slardar picken, als Maphacker beschimpft werden und die leaven D:

      Hassheros:
      -) Bristleback: Ich hasse dieses Vieh, kA warum, ich sucke mit dem wirklich IMMER, egal wie ich spiele und welche Items ich kaufe.
      -) Lycanthrope: Ähnlich wie bei Bristle, wobei ich mit dem nicht sucke, sondern weder sterbe noch kille und den andern immer nur im Weg bin
      -) Butcher: hab ja imba Hook-Skill :ugly
      -) Terrorblade: Mit dem komm ich auch nicht so wirklich klar, obwohl der eigentlich nicht allzuschwer zu spielen sein sollte
      -) Ursa Warrior: Kamikaze ftw :ugly