Eure Hass-Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Hass-Heroes

      Also ... 2 fragen vllt : welche heroes hasst ihr selbst zu spielen und ggn welche heroes hasst ihr es zu spielen?


      Mein Hass-Heroe : Chaos Knight....find den einfach langweilig und irgendwie dumm^^

      Mein Hass-Gegner : Nerubian Assa....Der Dreckskaefer geht einem so auf die nerven im early...manaburn....manaburn-.---manaburn---- >-<
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Hass Hero: Visage, der kann mMn einfach nichts O.o

      Hass Gegner: Earthshaker, Permastun gegen einen selber ist shice 8|
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Weaver & Lucifer

      1) Du kriegst ihn einfach nicht - nichtmal im 1v3....

      2) Nuke+ Ulti+ Nuke => Te.O.Te.
      Du kannst ihm im Nahkampf dank AS+ MS-Schub auch nicht sooo viel anhaben... das einzige was wirklich gut gegen ihn is sind Helden mit Illus..... und auch nur dann bevor er dich mit doom belegt hat..

      Edit: Sind zufällig meine Lieblingshelden XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Hass Heroes: Meepo, Anti-Mage (Suck Gefahr Level 10)
      Hass Gegner: Riki die alte Drecksau, Bloodseeker der Parasit und Bountyhunter der alte Lamer und nicht zu vergessen: Nerubian Weaver mit Dauer Windwalk und Imba Ulti.
    • Original von m0p[f]
      Original von in10city
      Hass Gegner: Axe , Bristle , weil WIRKLICH imbalenced und teils ench ,weil im early auch etwas imbalenced


      Bristle ok, aber ench ist nicht imba! naja, dass gehoert jawohl woanders hin...


      Doch. Ench ist nahezu allen DD's haushoch überlegen.. 900 Hp in 10 sec! Early Harrass mit Impetus! Lategame double Hyper & natürlich: o0O Untouchable O0o
      Verdammt wie willst du sie töten?

      Nur durch schnelle Nukes & ein Teammate...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von m0p[f]
      Original von in10city
      Hass Gegner: Axe , Bristle , weil WIRKLICH imbalenced und teils ench ,weil im early auch etwas imbalenced


      Bristle ok, aber ench ist nicht imba! naja, dass gehoert jawohl woanders hin...


      wieso gehört das woanders hin? Ich hab doch geschrieben warum das meine hass gegner sind und außerdem hab ich geschrieben ench teilweise im early und du kannst mir kein hero erzählen der ench langmacht außer viper ;)