Werwolf #3 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab wohl bisschen übertrieben, hatte es anders in Erinnerung. Was ich meinte war das hier von Matlok:

    Matlok schrieb:

    Leute, lasst euch doch nicht so von den Werwölfen baiten. Kazuiii halt einhundert mal verdächtiger als icefall. Zagdil hat die Luft aus dem Train genommen und andere kommen jetzt mit dummen Ideen wie Werwölfe am Leben lassen daher. Klar, warten wir einfach bis nur noch 10 Bürger leben bevor wir dann einen nach dem anderen lynchen, game wird so viel einfacher dadurch.
    Leute, das ist kein Dorfdepp, das ist ein Werwolf! Der kann auch voten, labern, beeinflussen. Wie kann man nur so naiv sein. :cursing:
  • Gut den Post fand ich jetzt nicht so überragend wertvoll. Gab keinen Zweifel dran, dass kazuiii gelyncht wird, man hat halt einfach noch rumdiskutiert und den Tag genützt. Aber ist halt Ansichtssache.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • fresh fresh urwolf dead


    Zagdil: Extrem bürgerfreundlich, falls es sich ändert, lynchen, ansonsten safe Bürger.

    Icefall: Zombiespiel, kann man also mal lynchen, nächste Runde Seher-/Brüderouting bringt uns dann wieder mehr Targets

    shrodo: Spielt wie ein Otto, bringt uns im Moment nichts, wird uns in Zukunft nichts bringen. Würde ich eventuell nächste Runde lynchen.

    twoplay: Bringt auf jedenfall mehr Konstruktives als Shrodo, daher würde ich ihn nicht lynchen.

    Matlok: Ein emotionaler Mensch in einer emotionalen Phase. Er reagiert emotional. Surprise, surprise. Das hat allerdings nichts mit seiner Rolle zu tun. Matlok gibt uns insgesamt immernoch am meisten Informationen und sollte dringend vom Seher gecheckt werden. Er ist in seiner jetzigen Form nicht einschätzbar, also hört auf ihn zu voten wenn wir noch Icefall, mich und Shrodo haben.

    Rest ist von meiner Sicht aus immernoch -random

    Finde, dass ihr zuviel hatetrained, daher
    !lynch IceFall

    Voteliste Tag 3
    1 losthope (THC)
    7 Matlok (2x Rabe, Südländer, HappyTiger, Outrage, Orc3, Blackhead)
    2 shrodo (Joni, Evilmuffins)
    9 IceFaLL (IceFaLL, Yarox, Matlok, Hi2u, Zagdil, Tinker Bell, Liskon, l0sth0pe, twoplay)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

  • Voteliste Tag 3
    1 losthope (THC)
    7 Matlok (2x Rabe, Südländer, HappyTiger, Outrage, Orc3, Blackhead)
    2 shrodo (Joni, Evilmuffins)
    10 IceFaLL (IceFaLL, Yarox, Matlok, Hi2u, Joni, Zagdil, Tinker Bell, Liskon, l0sth0pe, twoplay)

    Joni stand nicht drin :)
    till the end

    Beitrag von twoplay ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Gut, ich verweise nochmal auf meinen letzten Post

    m-u-h schrieb:

    Ich verstehe nicht, warum IceFaLL auf einmal völlig vom Radar (außer bei Tinker Bell) verschwunden ist.
    "Gestern" wurde noch ewig lang darüber diskutiert wie da eventuell Wölfe sitzen könnten und heute? Puff, als wäre nie etwas gewesen.

    Von unserer Tag 1 Theorie ausgehend, dass die Wölfe nicht in ihrer direkten Nachbarschaft töten werden sind sie ja offensichtlich abgerückt und das haben wir ja auch glücklicherweise herausgefunden (das wir tatsächlich den Urwolf getötet haben vernachlässige ich einfach mal. Wolf bleibt Wolf). Jetzt besteht immer noch die Möglichkeit dass sie unsere Tag 1 Theorie in das genaue Gegenteil verwandelt haben und Dieter getötet haben, der zwischen zwei(!) Wölfen saß. Ob ihnen dabei klar war, dass er der BF ist würde ich eventuell auch so nicht unterschreiben. Jetzt haben wir einen von Ihnen getötet der neben den BF saß und lassen den anderen völlig unbehelligt? Ist für mich kein sonderlich smarter Move. Klar gibt es genug Ziele, aber IceFaLL ist für mich alles andere als confirmter Bürger, sonder immer noch ein high priority target.

    Werde ihn noch nicht anvoten, weil ich mir das selber nochmal genau durchlesen will, aber ich denke wir sollten es heute mit IceFaLL versuchen.


    Da ich das Play von IceFall selber eigentlich nicht nachvollziehen kann und er für mich immer noch verdächtig geblieben ist (neben einigen anderen heute, aber es bleiben ja noch einige Tage) führe ich ihn dann jetzt mal zum Schafott.
    lynch IceFall

    Voteliste Tag 3
    1 losthope (THC)
    7 Matlok (2x Rabe, Südländer, HappyTiger, Outrage, Orc3, Blackhead)
    2 shrodo (Joni, Evilmuffins)
    11 IceFaLL (IceFaLL, Yarox, Matlok, Hi2u, Joni, Zagdil, Tinker Bell, Liskon, l0sth0pe, twoplay, m-u-h)
    till the end
  • EvilMuffins schrieb:

    Btw ich glaube halt mittlerweile das Icefall teil des Wolfpack ist und der Dieterkill nicht seine Idee war, er jetzt aber wegen der Entscheidung der Gruppe hier früh den Löffel abgeben muss. Daher auch sein lustloses auftreten weil er im Grunde unschuldig und unnötig auf die verdächtigenliste gelangt ist


    Immernoch..einerseits haltet ihr die Wölfe für unglaublich smart.
    Aber angenommen dieser Kill zwischen 2 Wölfen falls ich ebenfalls Wolf wäre, das ist einfach so unglaublich dämlich wenn da Kazuiii als Urwolf sitzt
    Deswegen sprecht den Wölfen doch bitte nicht mehr Kompetenz zu als da ist

    Also nein Muffins, auch deine Vermutung stimmt nicht, genauso wenig wie Zagdils. Auch wenns niemand glaubt aber ich sag halt die ganze Zeit die Wahrheit auch wenn ich verstehe dass ich kein wertvolles Spiel beitrage
  • Kill confirmed. IceFaLL war ein treuer Bürger durch und durch. Sogar als er sich die Schlinge selbst un den Hals legte hoffte er, dass das Dorf es Schaffen wird die Werwölfe zu vertreiben.
    RIF in peace IceFaLL.

    Nacht-Foren sind freigegeben.
    Tag 4 startet wie gehabt in (ca.) 24 Stunden, am Samstag den 03.10.2015 um 16 Uhr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

    Drink deep, and descend.