Werwolf #3 - Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Würde den letzten Blick gerne auf losthope sehen da ich seine Identität lieber über Seherin als lynch haben würde. Er ist halt wertvoller als ein twoplay/südländer/shrodo die ich gerne alle die nächsten 3 runden aufs schaffott bitten würde. Dort dürfen sie sich dann ja gerne für ihr Gelaber erklären aber dort den Ansatz zu machen erscheint mir vernünftig.
  • Kanns am Handy nicht vernünftig Darstellen, aber das Race geht locker auf, zumal wir pro runde eine immer höhere chance haben, Wölfe zu treffen. Könnn hier den Sack imo einfach zu machen

    lynch THC
    (bitte färben)
    Spielt schon die ganze Zeit sehe ruhig und hat die ganze Zeit was von Zagdil losthope Wolfconnection erzählt, die es ja jetzt offensichtlich nicht gibt

    Ich bin weiterhin von der Zagdil losthope Werwolf connection überzeugt und vote deshalb losthope an. Zagdil ist nach eigener Aussage Bürger, bin gespannt was losthope zu sagen hat.
    FREE Hat
  • Ihr könnt auch mal erklären was euch abfuckt statt "gelbe Karte" und "letzte Warnung" zu sagen was kein Mensch verstehen kann weil ihr nicht genug Kontext benutzt. Was bildet ihr euch überhaupt ein so mit anderen Leuten zu reden die euch absolut gleichgestellt sind während ihr euch aufspielt als wärt ihr hier derjenige der bestimmt wie und was gesagt werden darf.

    Und ja, bitte geh auf den Scheiterhaufen tri66erK
  • EvilMuffins schrieb:

    Ihr könnt auch mal erklären was euch abfuckt statt "gelbe Karte" und "letzte Warnung" zu sagen was kein Mensch verstehen kann weil ihr nicht genug Kontext benutzt. Was bildet ihr euch überhaupt ein so mit anderen Leuten zu reden die euch absolut gleichgestellt sind während ihr euch aufspielt als wärt ihr hier derjenige der bestimmt wie und was gesagt werden darf.

    Und ja, bitte geh auf den Scheiterhaufen tri66erK

    goodbye

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Kurz zu mir, weil von saxe gefordert:

    Ich hab Zagdil als Wolf vermutet, weil mir sowohl sein zögern Bürgermeister sein zu wollen, als auch sein argumentieren gegen das Bf outing (das uns wohl erspart hätte sich überhaupt mit dem infest auseinander zu setzen), etwas merkwürdig vorkam. Losthope hat auch stark gegen das Bf outing argumentiert und hat zusätzlich noch Joni als Bürgermeister nominiert, der dann auch schnell gewählt wurde, so dass Zagdil das Amt nicht machen musste. Daher hatte ich die beiden auf dem kieker, so wie sich eben auch die beiden Bürger Matlok und Zagdil bisschen angegiftet haben, shit happens.
    Zum vote kazuui vs. Icefall kann ich nur sagen, dass ich in dem Moment kazuii glaubwürdiger fand, weil er nicht ganz so rumgeweint wie icefall hat(no offence). Als ich abgestimmt habe war das voting auch quasi schon gelaufen, war mehr so ein Idealismus vote.
    Generell schreib ich grade nicht soviel weil quasi nur mobil unterwegs, textwalls zu tippen ist da immer sehr anstrengend.
    Kyuzo darf mich auch gerne die nächste runde checken und dann confirmen dass ich Bürger bin, ist für mich kein problem.
    Ansonsten würde ich gerne mal ne bessere Verteidigung von Shrodo hören, das war bis jetzt nicht nur dünn, sondern magersüchtig.


    !Lynch shrodo
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • THC-Veraechter schrieb:

    als auch sein argumentieren gegen das Bf outing (das uns wohl erspart hätte sich überhaupt mit dem infest auseinander zu setzen)

    Bitte keine RNG-Outcomes als Argument nehmen, danke.

    Hexe wird wohl kyouzo beschützen, also haben wir 2 Kills.

    Evilmuffins wird in nächster Zeit sterben.

    Bin immernoch für Shrodo weil er weder Informationen noch Konstruktives ins Spiel bringt, könnt mich aber auch gerne anlynchen, dann schreibe ich etwas mehr, ist relativ egal für das Outcome der Partie.


    !lynch Shrodo
    Votecount Tag 4
    Shrodo 2 (THC-Verächter, twoplay)
    THC-Verächter (Zagdil)
  • Hmm, ich hab ehrlich gesagt keine Lust durch Hexentrank oder Jäger das Spiel schwieriger für das Dorf zu machen, sollte Twoplay also eine der Rollen sein ist es wohl besser wenn ich mich jetzt mal Oute, das Dorf wartet ja schliesslich schon lange auf uns und es wird wohl Zeit ;)

    Ich bin einer der 3 Brüder, damit noch eine Person mehr die als safe eingestuft werden kann.
    Bin weiterhin natürlich auch für meinen shrodolynch den ich auch gestern wollte, also:

    !lynch shrodo
    Votecount Tag 4
    Shrodo 3 (THC-Verächter, twoplay,Evilmuffins)
    THC-Verächter (Zagdil)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()

  • "Zagdils" vote gegen THC ist fake.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.