Farben/Theme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farben/Theme

      Gibt es eine Möglichkeit, das Theme/die Darstellung/die Farben von Dotasource zu ändern? Ich hätte gerne eine helle Hintergrundfarbe, da meine Augen es gerade aus irgendeinem Grund unglaublich anstrengend fanden, einen längeren Thread zu lesen.

      (Kann gerne gemoved werden, keine Ahnung wo der Thread am besten reinpasst.)
    • falls es irgendwen interessiert

      Quellcode

      1. http://dotasource.de/wcf/style/style-16.css
      2. body,html{background-color: #000}
      3. .userPanel a,body,legend{color:#fff}
      4. #mainContainer {border-style: solid;border-color: #5f5f5f;border-width: 0 1px 1px;background-color: #000}
      5. .message .messageInner, .message .messageInner .messageSidebar, .message .messageContent .messageContentInner, .quickReply.message .messageInner {background-color: #000}
    • hab ich schon gemacht. der code sind die relevanten zeilen. 000 hintergrund, fff schriftfarbe.

      sieht zwar gut scheiße aus, da das design halt nicht darauf ausgelegt ist aber habs mir jetzt mit schwarzer schrift auf hellem hintergrund gemacht.

      Beitrag von Bobotsang888 ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().

      Beitrag von l0sth0pe ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().

      Beitrag von Irenchang999 ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().